User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Lies mich doch einfach etwas genauer. Ich schrieb nicht ein einziges Wort über eine russische Partei, ich nannte Russland nicht "Diktatur" und ich plappere rein gar nichts nach, was in den Medien diesbezüglich kolportiert wird.
Also wenn du mich schon disavouieren möchtest, dann strenge dich gefälligst mehr an!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Konstruktive Friedenspolitik
"Mein Kampf"..."Wir Nationalsozialisten setzen dort an, wo man vor 6 Jahrhunderten endete.
Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten."...typisch faschistischer Drang zur Tat,zur Eroberung, zum Aktionismus...der NS ist der Prototyp des Faschismus...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Hasbaras wie dementment vergessen tunlichst dass die Terror-Ukraine seit 9 Jahren einen völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer] Ich werfe Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine vor.
Und das ist nunmal etwas völlig Anderes...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).