User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 610 von 21636 ErsteErste ... 110 510 560 600 606 607 608 609 610 611 612 613 614 620 660 710 1110 1610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bald werden die Amis auch wieder direkt Kriege führen, das ist nur eine Frage der Zeit.
    Dazu fehlt ihnen das nötige Kleingeld. US - Soldaten sind um ein vielfaches teurer als Ukrainer. Im Moment versuchen sie, einen Bankrott zu verhindern.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Müll was du postest. Partei vereinigtes Russland ist eine Art Union ( CDU ) und koaliert mit einer zweiten Partei.

So wie es hier schon 2 mal 16 Jahre mit der stärksten Partei möglich war.

Seit dem Ukraine-Debakel nennt die Presse hier Russland eine Diktatur. Früher nicht. Du plapperst exakt was Medien sagen ohne Hirn zu nutzen, ob das immer so war.

Wie sagte Schröder ? lupenrein...
    Lies mich doch einfach etwas genauer. Ich schrieb nicht ein einziges Wort über eine russische Partei, ich nannte Russland nicht "Diktatur" und ich plappere rein gar nichts nach, was in den Medien diesbezüglich kolportiert wird.

Also wenn du mich schon disavouieren möchtest, dann strenge dich gefälligst mehr an!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn sie en Leichengeruch wahrnehmen, ists zum Umkehren zu spät.
    Die Westpropaganda sagt dass es nur russische Leichen sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich habe prophezeit, dass die Impfung krank machen wird. Und ich prophezeihe, dass die NATO bereits in 3 Jahren die Schnauze voll hat, vom Krieg. Wie lange hats in Afghanistan gedauert, bis die Bunzelwehr keine Lust mehr hatte, den Hindukusch zu bewachen? Wenn die ersten 500 deutschen Soldaten mit ihren Fliegern und Panzern abgeschossen wurden, fangen sie an, das Sterben nicht mehr so toll zu finden.
    Du hast bei Corona eindeutig falsch gelegen und was du über Afghanistan sagtest, weiß ich nicht.

Es werden in der Ukraine keine deutschen Soldaten sterben - es sei denn, die Ukraine ist demnächst in der EU und EU-Truppen eilen dem Verbündeten zu Hilfe.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Dazu fehlt ihnen das nötige Kleingeld. US - Soldaten sind um ein vielfaches teurer als Ukrainer. Im Moment versuchen sie, einen Bankrott zu verhindern.
    Warte nur ab wenn es um Taiwan geht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Nationalsozialisten, bitte

Der inflationaere Gebrauch des Oberbegriffs "Faschismus" ist eine extreme Verharmlosung und zudem eine Beleidigung gegenueber Italien und Spanien
    Zustimmung. Aber der Begriff "Faschismus" ist auch durch seine im Kontext falsche Verwendung nicht verharmlosend gemeint.

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigend? Weil die Hitler-Nazis anders als Mussolini durchgehend eine sehr konstruktive Friedenspolitik betrieben und keine fremden Länder überfallen haben (Äthiopien, Albanien und Griechenland).
    Konstruktive Friedenspolitik
    "Mein Kampf"..."Wir Nationalsozialisten setzen dort an, wo man vor 6 Jahrhunderten endete.
    Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten."...typisch faschistischer Drang zur Tat,zur Eroberung, zum Aktionismus...der NS ist der Prototyp des Faschismus...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, seit wann ist es Freiheit daß Bürger aus Kabul frei bestimmen können auf Kosten deutscher Steuerzahler zu leben.
    DAHER VOLKSABSTIMMUNG.

Die Energieform wurde auch nicht frei von Konzernen bestimmt, sondern vom Staat.

Die Minderung d Lebensqualität kommt eben von Unfreiheit.
    Du hast wohl ein Problem damit, unser Asylrecht zu verstehen.

Aber wenn es dir ein Trost ist: Ich lehne es genauso ab wie du. Dennoch verstehe ich die sich daraus ergebenden Ansprüche und gesellschaftlichen Konsequenzen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer] Ich werfe Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine vor.

Und das ist nunmal etwas völlig Anderes...
    Und die anderen hundert Kriege waren dir schnuppe? Jugoslawien, Libyen, Syrien, Golf, ...... aber die Ukraine interessiert dich, aber Afghanistan nicht mehr. Taiwan ist zu weit weg?
    Hasbaras wie dementment vergessen tunlichst dass die Terror-Ukraine seit 9 Jahren einen völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Konstruktive Friedenspolitik
    "Mein Kampf"..."Wir Nationalsozialisten setzen dort an, wo man vor 6 Jahrhunderten endete.
    Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten."...typisch faschistischer Drang zur Tat,zur Eroberung, zum Aktionismus...der NS ist der Prototyp des Faschismus...
    Im Gegensatz zu Roosevelt, Churchill, Hooton, Nizer und Morgenthau bzgl. ihrer Aussagen über Deutschland hat Hitler mehrfach und auch öffentlich erklärt, daß Mein Kampf keine Rolle mehr spiele.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer