AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aha, Du verkalktes Subjekt: dann zitiere mal die benannte Sure. Es sei denn Du kannst es nicht, weil es nur in deinem sich zersetzenden Spatzenhirn existiert. Du führst Dich auf, als hättest Du die abendländischen Entdeckungen selbst gemacht, musst aber als angeblicher Ingenieur bereits passen, weil Du die verschiedenen Arten von Magnetismus nicht verstehst. :haha: :rofl: :fizeig:
Ach Musel-Großmaul, deine Verleumdungen werden wirklich lächerlich. Weder habe ich den Anschein erwecken wollen, ich habe etwas mit den großen Entdeckungen zu tun, noch hatte ich Verständnisprobleme über den Magnetismus. Vermutlich hast du da etwas falsch verstanden oder falsch in Erinnerung.
Und nein, die betreffende Sure suche ich jetzt nicht. Such selbst.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Feage nach den Nobelpreisen bringst Du immer auf. Und immer muss man Dir dieselbe Antwort geben: wie sieht es denn mit chinesischen und japanischen Nobelpreisen aus. In den „harten“ Fächern?! Na, Du Gurke? Eben, ist ein europäischer Preis für Europäer (böse Zunge behaupten Juden). Der ist als Lackmustest in etwa so geeignet wie Du als Ingenieur, Du demente Witzfigur :fizeig:
Natürlich ist die Frage nach Nobelpreisen immer dann gerechtfertigt, wenn einer von euch Musels damit anfängt, den Europäern die geistigen Leistungen und wissenschaftlichen Errungenschaften absprechen zu wollen.
Fragt man dann nach muselmanischen Nobelpreisen, kommt regemäßig nur noch Gepöbel oder das große Schweigen.
Wie auch jetzt bei dir..... :fizeig: Was wieder einmal zu beweisen war.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach Musel-Großmaul, deine Verleumdungen werden wirklich lächerlich. Weder habe ich den Anschein erwecken wollen, ich habe etwas mit den großen Entdeckungen zu tun, noch hatte ich Verständnisprobleme über den Magnetismus. Vermutlich hast du da etwas falsch verstanden oder falsch in Erinnerung.
Und nein, die betreffende Sure suche ich jetzt nicht. Such selbst.
Natürlich ist die Frage nach Nobelpreisen immer dann gerechtfertigt, wenn einer von euch Musels damit anfängt, den Europäern die geistigen Leistungen und wissenschaftlichen Errungenschaften absprechen zu wollen.
Fragt man dann nach muselmanischen Nobelpreisen, kommt regemäßig nur noch Gepöbel oder das große Schweigen.
Wie auch jetzt bei dir..... :fizeig: Was wieder einmal zu beweisen war.
Aha, jeder kann also sehen, dass Du eine demente Lügensau bist. Danke für den Beweis. :hi: QED
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist wohl deinen polnischen Wurzeln geschuldet
Welche angeblichen polnischen Wurzeln? Hast du jetzt eine Halluzi?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wieder faule Ausreden. Immer sind die anderen schuld. Nicht der Musel der hier auf Einladung herkommt ist in Verantwortung zu nehmen, sondern du und deine Generation. Ihr habt Deutschland verkommen lassen, immer fleissig ja gesagt, die Leckerlies der Alliierten genossen. Fleißig den Block gewählt. Dem System die Steigbügel gehalten. Das geht soweit, dass der Berliner Kulturminister schwarz ist und ein syrischer Migrant Bürgermeister im Schwarzwald wird. Danke dafür!
Ganz sicher werde ich nicht mit einem Russen wie dir über die politischen Zwänge und Entwicklungen im westlichen Restdeutschland diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht nur die Migranten sollte man rausschmeißen sondern euch Handlanger des Systems gleich mit.
Aber zu allererst gehört das wiedervereinigte Deutschland von euch Russen befreit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann schau mal in den Strang Ausländerkriminalität.
Na und? Wie es dazu kam, wissen wir alle, und auch, wie es zur Ausländerkriminalität in Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, England, und und und kam.
Wie alt bist du übrigens? Würde mich wirklich interessieren, wie alt jemand sein kann, der einen derart unreflektierten Mist verzapft.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aha, jeder kann also sehen, dass Du eine demente Lügensau bist. Danke für den Beweis. :hi: QED
"Demente Lügensau"? Toll!
Na, jetzt hast du deine scheinheilige Maske schnell fallen und deine wahre Kinderstube aber sehr deutlich durchblicken lassen. :auro:
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Ganz sicher werde ich nicht mit einem Russen wie dir über die politischen Zwänge und Entwicklungen im westlichen Restdeutschland diskutieren.
Aber zu allererst gehört das wiedervereinigte Deutschland von euch Russen befreit.
...
ach er ist n Russe!?
wusste ich noch gar nicht
erklärt aber jetzt so manches
In Mannheim wieder mal jemand in eine Menschenmenge gerast.
Die Meldungen, welche bald kommen werden, kennen wir.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ach er ist n Russe!?
wusste ich noch gar nicht
erklärt aber jetzt so manches
So ganz genau weiss ich es auch nicht, aber mir schrieb ein Nutzer mal, er stamme von "östlich von Berlin".
Das ist die Auswahl doch ziemlich eingeschränkt, und wenn dann auch noch das Verhalten dazu übereinstimmt, gibt es wohl kaum noch Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Chronos
So ganz genau weiss ich es auch nicht, aber mir schrieb ein Nutzer mal, er stamme von "östlich von Berlin".
Das ist die Auswahl doch ziemlich eingeschränkt, und wenn dann auch noch das Verhalten dazu übereinstimmt, gibt es wohl kaum noch Zweifel.
er schiebt jedenfalls Neid und Frust aus "uralten" Zeiten ... warum und weswegen auch immer ... so genau erschließt sich das nicht !?
ist wohl irgendwo im Leben zu kurz gekommen, wie halt so einige Profile hier
dass er Russe ist, macht natürlich vieles plausibler, im Warum, und im Erklärungs- und niederem Motivmuster
sind wohl kulturelle persönliche Antipathiereflexe, die da sofort in seinem Emotionszentrum hochblinken
Zitat:
Zitat von
Chronos
Welche angeblichen polnischen Wurzeln? Hast du jetzt eine Halluzi?
Die Russen wurden schon nach Hause geschickt. Nur euch Polacken müssen wir noch ertragen. Und im Gegensatz zu den vielen Russlandeutschen habt ihr hier keine Wurzeln.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na und? Wie es dazu kam, wissen wir alle, und auch, wie es zur Ausländerkriminalität in Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Holland, England, und und und kam.
Wie geschrieben, du und deine Systemmitläufer seid für die heutigen Zustände in der BRD verantwortlich. Deshalb gehört ihr schleunigst nach Arabien ausgewiesen, na gut. Du nach Polen. Wer weiß - vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Deutsche Regierung die das aufarbeitet.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie alt bist du übrigens? Würde mich wirklich interessieren, wie alt jemand sein kann, der einen derart unreflektierten Mist verzapft.
Jung genug, dass ich euer Vermächtnis miterleben "darf".
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Russen wurden schon nach Hause geschickt. Nur euch Polen müssen wir noch ertragen. Und im Gegensatz zu den vielen Russlandeutschen habt ihr hier keine Wurzeln
Wie geschrieben, du und deine Systemmitläufer seid für die heutigen Zustände in der BRD verantwortlich. Deshalb gehört ihr schleunigst nach Arabien ausgewiesen, na gut. Du nach Polen. Wer weiß - vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Deutsche Regierung die das aufarbeitet.
Das mit dem Polen scheint eine wahre Obsession bei dir zu sein. Ich habe mit Polen genauso viel zu tun wie eine Forelle mit dem Radfahren. Aber wenn es dir ein Bedürfnis ist und dir seelische erleichterung verschafft, dann glaub den Schmarrn eben.
Ich könnte jetzt zwar meinen Familienstammbaum bis Anfang des 17. Jahrhunderts durchgehend hier in Südwestdeutschland einstellen, aber das wäre dieser Bagatelle nun doch nicht angemessen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jung genug, dass ich euer Vermächtnis miterleben "darf".
Ist es dir sogar peinlich, dein Alter numerisch zu schreiben?
Jedenfalls scheinst du geistig immer noch sehr unreif zu sein.