Natürlich hast Du das geschrieben ... oder ist das die Masche erst Rumstänkern und dann relativieren?!?
Druckbare Version
Aha, woanders hat sich ein Internationalist also nicht einzumischen, das ist ja ganz was Neues. Ich muß hier gar nicht aufzählen, wo überall Linke sich eingemischt haben, um die Welt mit ihren Visionen zu beglücken und zu ihrem Glück zu zwingen, aber eins ist klar: Sie tun es nur aus Machtstreben und längst nicht mehr, um "die Menschen aus ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien", wie es sich eure Vorläufer noch auf die Fahnen geschrieben hatten. Es sei denn, es geht gegen den Katholizismus, nicht wahr? Fuck Religion, aber nicht selektiv, sondern immer und überall, wo sie Menschen unterdrückt!
Morgen hat sogar die Bevölkerung einmal etwas zu feiern. Das ärgert natürlich viele Politiker.
https://www.youtube.com/watch?time_c...;v=gtozCXb-ahc
Und schon habe ich dich da, wo ich hin wollte.
Sie verlangen von uns, sich an ihre Gebräuche zu halten, wenn wir bei ihnen zu Gast sind. Umgekehrt , wenn sie bei uns sind, denken sie aber gar nicht dran.
Schon komisch, nicht ?
Ja, diese dümmliche Gutmenschenmeinung kenne ich.
Und in 10 Jahre, wenns dann explosionsartig mehr sind, sagen sie:" Was sollen wir denn machen. es sind ja so viele."
Danke für die lobenden Worte. Aber ehrlich gesagt ist das gar nicht besonders pfiffig von mir gewesen. So etwas erleben wir doch Tag für Tag, es war doch für uns alle (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) voraussehbar. Ich könnte jetzt fieserweise Kurti oder Zyankali fragen: Und nun? Ich tus nicht. Der Kenner schweigt und genießt! :cool:
Der Einwand ist leider berechtigt, in Österreich hat sich der Anteil der Muslime in den letzten 10-15 Jahren verdoppelt, in dieser Zeit hatte auch die FPÖ mitregiert. Das französische und deutsche Wahlsystem ist allerdings nicht vergleichbar, eine Frage die sich auch nicht beantworten lässt: Wie sähe Frankreich heute ohne den FN aus?