AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gut Schwachkopf.
Du streitest also ab, wenn man aus NATO-Stützpunkten einen Angriff auf Rußland steuert, daß dies kein Angriff der NATO wäre und auch keine Kriegsbeteiligung.
---
Die Übermittlung der Daten über eine Leitung von Deutschland in die Ukraine haben die Bundeswehroffiziere im geleakten Gespräch ja wohl ausgeschlossen.
Es wurden daher mehrere Alternativen besprochen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wusste er ja. Allerdings hat er zu spät reagiert und ist auf die Minsk-Abkommen hereingefallen, welche laut Aussagen Merkels der Ukraine nur Zeit gaben, um aufzurüsten.
---
Wenn das sogar Merkel zugibt wirds wohl stimmen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das weiß er auch; aber er wird darauf nicht „endgültig“ verzichten und die EU wird wahrscheinlich auch keine der Annexionen offiziell anerkennen. Das änderte aber nichts am Status quo, dass diese Gebiete zumindest faktisch russisch blieben…
Die Krim wurde nie annektiert.
Hobbys bei den anderen Gebieten so war dafür kann ich die Hand nicht ins Feuer legen aber ich habe sehr stark die Meinung dass Russland dort humanitär unterwegs war und sofort rentenausbezahlt hat was die Ukraine ja nicht so zuverlässig gemacht hat.
Und mit solchen Bonbons kann man natürlich schon ein Votum pro Russland erreichen.
Da kann einfach die Pleite Ukraine nicht mithalten außer sie bekommt von der EU Geld.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...,was dazu fuehren koennte, dass er wirklich mal was auf die Nuss von der Haselnuss bekommen koennte ? Hahaha.
Das koennte ihm wirklich bald den Kopf kosten, falls die Ukraine weiter mit Stormshadows und ATACMS Russland beschiessen sollte ?
Den russischen Baeren kann man nicht unendlich provozieren. Irgendwann schlaegt auch der mal wild um sich...und da moechte ich dann nicht unbedingt in der Naehe des Baeren sein.
Ich wuerde meine Hand fuer Z nicht mehr ins Feuer legen wollen.
So ist es, Russland darf man nicht unterschätzen, Napoleon und Hitler haben es gespürt bekommen.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ganz objektiv kann ich aber Feststellen, dass es in diesen 2 Monaten brandgefährliche Piesackerei der Russen ist, noch ein paar Tonnen Sprengstoff mehr auf russisches Gebiet zu Schießen wenn Trump sich doch öffentlich festgelegt hat und er immer darauf achtet, seine Wahlversprechen einzulösen, außerdem ist es ihm auch ein persönliches Anliegen, was jeder bei seinen Reden spüren kann.
Fakt ist: Eine wahnsinnige Meute von Globalisten verliert jetzt alle Hemmungen und zündelt noch 2 Monate geifernd an der Weltkriegslunte.
Der wahnsinnige Imperialist sitzt im Kreml.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Übermittlung der Daten über eine Leitung von Deutschland in die Ukraine haben die Bundeswehroffiziere im geleakten Gespräch ja wohl ausgeschlossen.
Es wurden daher mehrere Alternativen besprochen.
18:00 kingt aber anders.
"Planungstechnisch aus Büchel unterstützen, mit einer sicheren Leitung in die Ukraine rüber".
https://www.bitchute.com/video/esvOOTruWxzJ
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti das ist einfach gelogen erstens haben die Russen präzisionswaffen zweitens können sie vom Satelliten aus ihre Ziele beobachten ein größerer Staat und reicher noch dazu habe bessere aufklärungsmöglichkeiten um nicht die falschen Ziele zu treffen.
Und wie du weißt ist es bei kriegen immer wieder geschehen dass sich Soldaten in zivilen Gebäuden verschanzt haben wie im Krankenhäusern z.b das wurde in Syrien gemacht von der Isis. Auch die Iraker haben das gemacht.
Mir fehlt es heute an Lust, auf dein konfuses Geschwafel einzugehen. Such dir einen anderen Diskussionspartner.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Ukrainer haben sich ganz offensichtlich für was anderes entschieden
Du meinst Selensky, aber Selensky ist nicht "die Ukrainer" !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die indirekte Beteiligung der Nato am Ukraine-Krieg streitet keines der Nato-Länder ab.
Eine direkte Beteiligung der Nato an Kampfhandlungen konnte bislang nicht nachgewiesen werden.
Auch nicht von russischer Seite, die sich sofort darauf stürzen würde.
Unwichtig wie der Westen es einsruft.
Russland betrachtet die indirekte Beteiligung (Waffenlieferungen, Ausbilder, Lieferung von Satelliten-Aufklärung) allerdings als Kriegsbeteiligung des Westens!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du fanatischer Russenknecht leugnest immer noch die Beteiligung von Nordkoreanern am Krieg der Russen gegen die Ukrainer?
Du musst das schon unterscheiden ob nordkoreaner in Russland kämpfen oder in der Ukraine.
Da ihr ständig vom Angriff Krieg redet meint ihr doch den Krieg in der Ukraine.
also sind dort nordkoreanische Truppen oder nicht.
Im kurskgebiet ist es gerade umgekehrt da hat Russland einen verteidigungskrieg mit Hilfe der nordkoreaner.
Aber Hirn einschalten und kompliziert denken ist bei euch ein Zufall.