Und nochmal James Scott Anderson...
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und nochmal James Scott Anderson...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
...,was dazu fuehren koennte, dass er wirklich mal was auf die Nuss von der Haselnuss bekommen koennte ? Hahaha.
Das koennte ihm wirklich bald den Kopf kosten, falls die Ukraine weiter mit Stormshadows und ATACMS Russland beschiessen sollte ?
Den russischen Baeren kann man nicht unendlich provozieren. Irgendwann schlaegt auch der mal wild um sich...und da moechte ich dann nicht unbedingt in der Naehe des Baeren sein.
Ich wuerde meine Hand fuer Z nicht mehr ins Feuer legen wollen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Kurti das ist einfach gelogen erstens haben die Russen präzisionswaffen zweitens können sie vom Satelliten aus ihre Ziele beobachten ein größerer Staat und reicher noch dazu habe bessere aufklärungsmöglichkeiten um nicht die falschen Ziele zu treffen.
Und wie du weißt ist es bei kriegen immer wieder geschehen dass sich Soldaten in zivilen Gebäuden verschanzt haben wie im Krankenhäusern z.b das wurde in Syrien gemacht von der Isis. Auch die Iraker haben das gemacht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.