User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15263 von 21636 ErsteErste ... 14263 14763 15163 15213 15253 15259 15260 15261 15262 15263 15264 15265 15266 15267 15273 15313 15363 15763 16263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.621 bis 152.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Und nochmal James Scott Anderson...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerde die Hisbollah vom Iran programmierte Raketen auf Israel abschiessen, wuerde Israel auch sofort sagen, dass der Iran Kriegsbeteiligter ist.

Und deshalb werden die USA und UK von mir auch als Kriegsbeteiligte in der Ukraine eingestuft.
    Ja sicherlich ist das so ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ach Leute

so viel Ausbruch an schlechter Laune, wegen irgendeinem Nobody der irgendwo im Netz was reinschreibt
    da muss ganz schön was drinstecken, an wütender Emotion, die sich ihr Ventil sucht
    Wo bleibt vor allem sein Einsatz für sein geliebtes Vaterland Russland, auf auf, schließlich hat sein Land diesen Krieg angefangen, also ab in die Ukraine und sie überzeugen, dass sie eigentlich Russen sind…

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Kokainpsychot und juedische Zwerg, Wolodomy Selenskji ist drogenbedingt frei von Aengsten und neigt, ebenfalls drogenbedingt, zu Selbstueberschaetzung und Groessenwahn.
    ...,was dazu fuehren koennte, dass er wirklich mal was auf die Nuss von der Haselnuss bekommen koennte ? Hahaha.

Das koennte ihm wirklich bald den Kopf kosten, falls die Ukraine weiter mit Stormshadows und ATACMS Russland beschiessen sollte ?

Den russischen Baeren kann man nicht unendlich provozieren. Irgendwann schlaegt auch der mal wild um sich...und da moechte ich dann nicht unbedingt in der Naehe des Baeren sein.

Ich wuerde meine Hand fuer Z nicht mehr ins Feuer legen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wo bleibt vor allem sein Einsatz für sein geliebtes Vaterland Russland, auf auf, schließlich hat sein Land diesen Krieg angefangen, also ab in die Ukraine und sie überzeugen, dass sie eigentlich Russen sind…
    als würde dieses stänkernde Gepoltere dazu führen, dass:

"na in dem Fall, wenn ich mit 5 'netten Cosenamen' beworfen werde, ändere ich selbstverständlich meine Meinung"

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...,was dazu fuehren koennte, dass er wirklich mal was auf die Nuss von der Haselnuss bekommen koennte ? Hahaha.

Das koennte ihm wirklich bald den Kopf kosten, falls die Ukraine weiter mit Stormshadows und ATACMS Russland beschiessen sollte ?

Den russischen Baeren kann man nicht unendlich provozieren. Irgendwann schlaegt auch der mal wild um sich...und da moechte ich dann nicht unbedingt in der Naehe des Baeren sein.

Ich wuerde meine Hand fuer Z nicht mehr ins Feuer legen wollen.
    Und der "Bär" lässt sich jetzt weshalb als Supermacht Nr. 2 auf Erden nunmehr seit Jahren von ein paar Ukrainern demütigen und vorführen?

Klingt wie: "Morgen hole ich meinen großen Bruder...der macht dich platt! Oder übermorgen! Okay, nächste Woche...aber dann geht es rund"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Korrekt, der Kriegsherr Putin hätte wissen müssen, auf was er sich einließ.
    Wusste er ja. Allerdings hat er zu spät reagiert und ist auf die Minsk-Abkommen hereingefallen, welche laut Aussagen Merkels der Ukraine nur Zeit gaben, um aufzurüsten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Passive Verteidigung oder gewaltloser Widerstand ist das was Gandhi gemacht hat und damit erfolgreich war.
    die Ukrainer haben sich ganz offensichtlich für was anderes entschieden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Streitkräfte beschossen bislang fast ausschließlich militärische Einrichtungen auf russischem Gebiet, wie Waffen- und Treibstofflager. Während dagegen russische Bomben, Marschflugkörper und Raketen die ukrainische, zivile Infrastruktur zerstören, mit dem Ziel den Widerstandswillen der ukrainischen Bevölkerung zu brechen.
    Kurti das ist einfach gelogen erstens haben die Russen präzisionswaffen zweitens können sie vom Satelliten aus ihre Ziele beobachten ein größerer Staat und reicher noch dazu habe bessere aufklärungsmöglichkeiten um nicht die falschen Ziele zu treffen.

Und wie du weißt ist es bei kriegen immer wieder geschehen dass sich Soldaten in zivilen Gebäuden verschanzt haben wie im Krankenhäusern z.b das wurde in Syrien gemacht von der Isis. Auch die Iraker haben das gemacht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei solchen Gestalten muss man knallhart die Wahrheit sagen, ansonsten wachen die Schafe nie auf.

Du bist doch selber ein Konsument von solchen Gestalten. Fühlst du dich ertappt?
    War'n Rat von mir, vom dem mir klar war und ist, daß bei deiner Resistenz es vergebliche Mühe ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer