AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau
Zitat:
Zitat von
Eloy
Genau so isses. Deshalb:
Je suis Pack, und ich bin stolz darauf!
Richtig! Ich bin auch gerne mal der Nazi in Nadelstreifen. Wenn die Herrschaften das so wünschen, gebe ich auch Pack oder Mischpoke. Nur sollten sie damit rechnen, dass Heidenau überall in Deutschlands Osten ist!
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Don
Erwartest Du, daß Hühner rechnen können?
Pik ich mirn Korn, kommt er von hinten oder von vorn, is mir scheissegal, Bäckböckdogg ich lebe noch...
So wirds den Deutschen gehen, bevor der Geldregen versiegt:
http://fs2.directupload.net/images/u...5/34v7cdoj.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn sie wegen ein paar lauter Nächte mit Geschrei schon wieder abhauen wollen, dann muß es wohl nicht so schrecklich in ihren Ländern sein.
Ich sehe in Heidenau und in Dresden 95% Männer zwischen 20-40 Jahre alt. Und dann alles mögliche. Inder=Pakistani usw., Neger. Seit wann herrscht in Indien Krieg?
Wenn die erst merken das sie hier hausen können wie sie wollen und der Knast einem Kuraufentahlt gleicht, wird sich in Dresden/Sachsen bald keine Frau mehr am frühen Morgen
zur Arbeit trauen.
Das ist doch das Problem. In ihren Heimatländern heißt es schnell mal Hand ab, oder gleich die ganze Rübe. Hier bekommt man für Mord eine vergitterte Vollpension mit viel Freigang und allerlei Annehmlichkeiten, wenn man sie nur vehement genug einfordert. An deren Stelle würde ich auch keinerlei Grund sehen, in irgendeiner Form Maß zu halten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Halt Du mal besser Deine grosse Klappe, Du Flüchtling!
Bisher brauchte ich noch aus keinem Land zu fliehen. Die Unruhen brachen in zwei Ländern einige Monate nach meiner Ausreise aus.
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Er braucht beides nicht sondern seine Ruhe und Besinnlichkeit. Randale geben immer ein schlechtes Bild fuer eine Region.
Komisch, daß du diesen Spruch nicht nach dem Pogrom in Suhl abgesondert hast.
Anscheinend siehst du es als ganz normal an, wenn Musel einen Menschen unter Allah-u-Akbar-Geschrei ermorden wollen.
Damit hast du dich als ideologisch verseuchter Hohlschwätzer erwiesen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Statt 500milliarden Schulden jetzt nur noch 479 Milliarden Schulden?
Zitat:
Zitat von
ksero
Das ist doch das Problem. In ihren Heimatländern heißt es schnell mal Hand ab, oder gleich die ganze Rübe. Hier bekommt man für Mord eine vergitterte Vollpension mit viel Freigang und allerlei Annehmlichkeiten, wenn man sie nur vehement genug einfordert. An deren Stelle würde ich auch keinerlei Grund sehen, in irgendeiner Form Maß zu halten.
Es gibt doch tausenundeinen Leistungsoptimisten, hat das noch keiner erkannt, an die Wand und fott damit? Das ist Leistungsoptimierung, der kostet nur einen Schuss und schaufeln können die Illegalen. Was glaubste wohl was die Schlauchbootmafia boomen wird mit Rückreisewilligen Buschmännern. Wenn bei mir einer klingelt und mich ausrauben will, mach ich von dem Gebrauch, was er aus Afrika kennt. Gnade gibt es seit den Allierten Befreiern nicht mehr. Das sind die größten Kriegsverbrecher. Schus und wech, einfache saubere Lösung. Nur die bekloppten Deutschen hielten sich an den Genfer Konventionen, während die Befreier Frauen und Kinder in ihren Häusern gegart haben.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Es gibt doch tausenundeinen Leistungsoptimisten, hat das noch keiner erkannt, an die Wand und fott damit? Das ist Leistungsoptimierung, der kostet nur einen Schuss und schaufeln können die Illegalen. Was glaubste wohl was die Schlauchbootmafia boomen wird mit Rückreisewilligen Buschmännern. Wenn bei mir einer klingelt und mich ausrauben will, mach ich von dem Gebrauch, was er aus Afrika kennt. Gnade gibt es seit den Allierten Befreiern nicht mehr. Das sind die größten Kriegsverbrecher. Schus und wech, einfache saubere Lösung. Nur die bekloppten Deutschen hielten sich an den Genfer Konventionen, während die Befreier Frauen und Kinder in ihren Häusern gegart haben.
(Fettung durch mich)
Ich hätte da noch ein paar gebrauchte Autoreifen im Keller liegen...:crazy::pfeif::pfeif:
Zitat:
Zitat von
Panther
[...] Ich sehe in Heidenau und in Dresden 95% Männer zwischen 20-40 Jahre alt. Und dann alles mögliche. Inder=Pakistani usw., Neger. [...]
Nicht nur in Dresden, Freital und Heidenau. Deine Beobachtung deckt sich mit den Zahlen aller deutschen Städte, die Immigranten aufnehmen: 95 Prozent davon sind jung und männlich.
Journalisten haben es immer verdammt schwer, eine typische syrische asylsuchende Mutter mit Kindern zu finden, denn die gibt es in dem Immigrantenrudel schlichtweg nicht.
Was uns hier als arme "Kriegsflüchtlinge" angepriesen wird, sind fast ausschließlich junge Männer, die in Europa ihr Glück suchen. Bzw. in Deutschland, denn hier gibts sofort ein Dach überm Kopf und ordentlich Taschengeld.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Protest war ein voller Erfolg. Keine Fachkraft will jetzt mehr nach Heidenau, und die jetzigen Bereicherer wollen weg.
Protest?
Eine kleine Blokade von Heidennauern Bürgern, die von den Bullen mit Tränegas auseinandergetrieben wird, reicht schon aus, das diese BRD Kasper vollkommen durchdrehen.
Ein Batallion mutiger Deutscher, und dieses deutschfeindliche System fällt binnen 24 Stunden.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sVcRxopJU
https://www.youtube.com/watch?v=7N5wvrAQazY