AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dann ignorier doch das Vorgeturne
*confused*
Warum laberst du dann so einen Müll, wenn du zur Thematik nichts beizutragen hast?
Zitat:
Zitat von
Buella
Das haben sich die Menschen im Donbass 8 Jahre lang sicherlich auch gedacht.
darf ich mal ubersetzen:
falls und ganz hypothetisch angenommen, ein paar deutsche Spinner auf die Idee kämen in D auf Turken zu schießen, warum auch immer, gäbe das der Türkei das Recht, in D einzumarschieren?
richtig?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im ersten Golfkrieg sind mehr US-Soldaten durch friendly fire umgekommen.
Im Jugoslawienkrieg waren besoffene Hobbykrieger ein Risiko, die in zusammengewürfelten Milizen unterwegs waren. Da passierte es schon einmal im Suff, dass der eine oder andere eine Hand verloren hat, weil man mit Handgranaten rumspielte.
und dann im Irak Krieg, gab es die "Anthrax verbrecherische Impfung, so 250.000 Soldaten am "Golf War Syndrim" ausser Gefecht gesetzt wurde. und die Uran Munition im Irak, Kosovo, da starben Viele
Zitat:
Zitat von
Pommes
Allerdings kann man hier nicht von Versklavung der Ukrainer durch die Russen reden denn es war ja Obama der die gewählte Regierung weg geputscht hat und es war die Ukraine die den Donbass angegriffen hat und zwischen 2014 u. 2022 14000 ethnische Russen getötet hat, Zivilisten. .. Versklavt wurde die Ukraine durch den Westen.
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum laberst du dann so einen Müll, wenn du zur Thematik nichts beizutragen hast?
weil meine Meinung grundsätzlich genauso viel wert ist, wie deine Meinung
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
darf ich mal ubersetzen:
falls und ganz hypothetisch angenommen, ein paar deutsche Spinner auf die Idee kämen in D auf Turken zu schießen, warum auch immer, gäbe das der Türkei das Recht, in D einzumarschieren?
richtig?
Leben die Türken seit Jahrhunderten hier? Wurde die türkische Nation hier geboren?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du Nichts weißt. Einfach mal den Mund halten, wenn Du keine Minimal Bildung hast
nö, warum?
Zitat:
Zitat von
Buella
Was hat das jetzt damit zu tun, daß ich bemängele von den zwangs-finanzierten Medien nicht darüber informiert zu werden, was Putin in seiner Rede sagt, bzw. ankündigt?
Wie soll ich mir sonst eine Meinung bilden, bzw. abschätzen was auf mich zukommt?
Was mir irgend so ein abgerichteter Vorturner erzählt, interessiert mich einen feuchten Furz, wenn es um die Zukunft und Existenz geht.
Die zwangsfinanzierten Medien und auch die Frau Faeser wollen doch nur Dein Bestes ,-
Du sollst ideologisch nicht auf die schiefe Bahn geraten und den Einflüsterungen des Klassenfeindes erliegen,- nur deshalb beschützen sie Deine Seele vor der Rede Putins ,- auf das Du nicht in Zweifel gerätst.
Mit schwerem Aufwand sondern sie alle Lügen des Feindes heraus ,- und so erfährst Du komprimiert die ganze Wahrheit aus politisch geschulter Hand,-
musst Dir keine schweren Gedanken machen und das alles für die mickrige GEZ-Gebühr , was willst Du noch mehr ? :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Leben die Türken seit Jahrhunderten hier? Wurde die türkische Nation hier geboren?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
nicht gleich so offensichtlich ertappt fühlen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nicht gleich so offensichtlich ertappt fühlen
Gar nicht, aber wenn du schon Vergleiche ziehst, dann sollten diese stringent sein.