User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es wird Zeit für die Umkehrung:
# die demokratiehassende mosaische Würgepflanze um Biden in den Knaststecken
# jedes Recht ohne Zustimmung der UNO den 50 USA Staten jede Aktivität im Ausland absprechen
# eventulell dafür sorgen, dass die USA nicht mehr als einheitlicher Block bestehen bleiben
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das war mal... der Großteil der Ukrainer will nicht gegen den Russen kämpfen. Was meinst du warum Kiew die Leute von der Straße wegfangen muss, warum sie Kranke, gar geistig Behinderte an die Front karren? Warum ein beachtlicher Teil der wehrfähigen Männer das Land verlassen hat und die die keine Kohle haben, sich verstecken müssen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wenn die CIA dort beim Putsch mithilft und eine russenfeindliche Regierung installiert, ist der Russe gezwungen dort einzugreifen. Genau das war der Plan Stanley. Und das Kuriose - Du hast genau das hier schon geschrieben. Warum du jetzt deine selbst hervorgebrachten Tatsachen Lügen nennst kannst du uns sicher verraten.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muss kein Experte sein, um diese überflüssige Frage von "Schloss" letztendlich außer Acht zu lassen.
Kleiner Tipp für dich:
Man könnte auch von Adam und Eva fabulieren, oder über Vietnam, ggf. aber auch über den Korea-Krieg.
Glaubst du, dass diese Themen legitim und interessant zur Thematik wären?
Ist es für dich auch legitim und interessant, dass sich "Schloss" für User hier interessiert, die evtl. einen erneuten Zugang haben?
Was hat das jetzt damit zu tun, daß ich bemängele von den zwangs-finanzierten Medien nicht darüber informiert zu werden, was Putin in seiner Rede sagt, bzw. ankündigt?
Wie soll ich mir sonst eine Meinung bilden, bzw. abschätzen was auf mich zukommt?
Was mir irgend so ein abgerichteter Vorturner erzählt, interessiert mich einen feuchten Furz, wenn es um die Zukunft und Existenz geht.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!