User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15201 von 21636 ErsteErste ... 14201 14701 15101 15151 15191 15197 15198 15199 15200 15201 15202 15203 15204 15205 15211 15251 15301 15701 16201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.001 bis 152.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Warum voll daneben!?

Antworte doch!
    Erkennst du Experte es nicht?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit:

Was die USA darf, kann man anderen Ländern nicht absprechen.

Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen...
    Es wird Zeit für die Umkehrung:

# die demokratiehassende mosaische Würgepflanze um Biden in den Knaststecken
    # jedes Recht ohne Zustimmung der UNO den 50 USA Staten jede Aktivität im Ausland absprechen
    # eventulell dafür sorgen, dass die USA nicht mehr als einheitlicher Block bestehen bleiben
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, sie verteidigen tapfer ihre Heimat, wie man das wider besseren Wissens auf so bösartige und niederträchtige Weise verdrehen kann ist mir völlig schleierhaft.
    Das war mal... der Großteil der Ukrainer will nicht gegen den Russen kämpfen. Was meinst du warum Kiew die Leute von der Straße wegfangen muss, warum sie Kranke, gar geistig Behinderte an die Front karren? Warum ein beachtlicher Teil der wehrfähigen Männer das Land verlassen hat und die die keine Kohle haben, sich verstecken müssen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die ersten Schüsse fielen 2014 aus ukrainischen Waffen von Bandera-Leuten - von wegen "zurückschießen".
    Erstens ist das natürlich gelogen und zweitens spielten sich diese Ereignisse auf ukrainischem Territorium ab.
    Das hat das Verbrecherregime im Kreml schlicht und einfach nicht zu interessieren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, sie verteidigen tapfer ihre Heimat, wie man das wider besseren Wissens auf so bösartige und niederträchtige Weise verdrehen kann ist mir völlig schleierhaft.
    Es soll etwa 100.000 Pseudo-Semiten in der Ukraine geben, die einen Staat im Staate bilden.
    Die sollen an die Front und die "Ukraine" verteidigen.

Aber nein, was machen die Pseudo-Ukrainer und Pseudo-Semiten?
    => Sie begehen Fahnenflucht!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ukraine in der Bedrängnis?

In der Ukraine sollen etwa 100.000 Mosaisten leben, die einen Staat innerhalb des Staates Ukraine gebildet.
    Sie sollen an die Front geschickt werden, um dort zu kämpfen, und ggf. auch fallen.

Oder sind diese "Ukrainer" inzwischen in Deutschland, um in Deutschland den Staat innerhalb des Staates Deutschland zu vergrößern?
    -
    Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Experte so einer wie du.

Schloss hat dir eine legitime und interessante Frage gestellt die du anscheinend nicht beantworten kannst!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erstens ist das natürlich gelogen und zweitens spielten sich diese Ereignisse auf ukrainischem Territorium ab.
    Das hat das Verbrecherregime im Kreml schlicht und einfach nicht zu interessieren.
    Wenn die CIA dort beim Putsch mithilft und eine russenfeindliche Regierung installiert, ist der Russe gezwungen dort einzugreifen. Genau das war der Plan Stanley. Und das Kuriose - Du hast genau das hier schon geschrieben. Warum du jetzt deine selbst hervorgebrachten Tatsachen Lügen nennst kannst du uns sicher verraten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Experte so einer wie du.

Schloss hat dir eine legitime und interessante Frage gestellt die du anscheinend nicht beantworten kannst!
    Man muss kein Experte sein, um diese überflüssige Frage von "Schloss" letztendlich außer Acht zu lassen.

Kleiner Tipp für dich:
    Man könnte auch von Adam und Eva fabulieren, oder über Vietnam, ggf. aber auch über den Korea-Krieg.

Glaubst du, dass diese Themen legitim und interessant zur Thematik wären?

Ist es für dich auch legitim und interessant, dass sich "Schloss" für User hier interessiert, die evtl. einen erneuten Zugang haben?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Lanz und Precht beschäftigen sich in ihrem Podcast mit der Charakteristik und der Persönlichkeit "Putin"
    und wie ich finde bekommen sie ihn auch ganz gut hin

"schon vor 20 JAhren ständig so verbittert und gekränkt wirkend"

ja, das trifft es wohl

aber warum?
    Minderwertigkeit?
    Was hat das jetzt damit zu tun, daß ich bemängele von den zwangs-finanzierten Medien nicht darüber informiert zu werden, was Putin in seiner Rede sagt, bzw. ankündigt?
    Wie soll ich mir sonst eine Meinung bilden, bzw. abschätzen was auf mich zukommt?

Was mir irgend so ein abgerichteter Vorturner erzählt, interessiert mich einen feuchten Furz, wenn es um die Zukunft und Existenz geht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Man muss kein Experte sein, um diese überflüssige Frage von "Schloss" letztendlich außer Acht zu lassen.

Kleiner Tipp für dich:
    Man könnte auch von Adam und Eva fabulieren, oder über Vietnam, ggf. aber auch über den Korea-Krieg.

Glaubst du, dass diese Themen legitim und interessant zur Thematik wären?

Ist es für dich auch legitim und interessant, dass sich "Schloss" für User hier interessiert, die evtl. einen erneuten Zugang haben?
    Weiche bitte nicht aus, es geht nicht um die Person des Nutzers Schloss, sondern um seine Frage!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer