AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. super .. du bist ja richtig gut ..
Die Leistungen des Kopernikus will ich nicht schmälern, das vorab.
Vielleicht könnten Sie uns darin belehren und uns erklären, was Kopernikus aus eigener, ich wiederhole: aus eigener Leistung entdeckte, ohne dafür Vorlagen gehabt zu haben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das übliche dumme Geschwätz von euch Russen!
A) heißt es Dir. B) Bleib mal sachlich oder brauchst du es grob?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Meine Generation hat gar nichts zugelassen, oder muss ich dir noch explizit den Ausgang und die Folgen des letzten Weltkrieges erklären?
Wir, also meine Generation, wurden überhaupt nicht gefragt, denn sonst wäre schon damals kein einziger Türke nach Deutschland gelassen worden, vom Schrott aus den anderen Shitholes wie Nahost und Afrika erst gar nicht zu reden.
Red dich nicht raus. Genau deine Generation ist schuld an diesem Desaster. Immer brav dem System den Steigbügel gehalten. Brav gewählt, anstatt die Fresse aufzureissen. Euch ging es ja gut. Fette Bäuche, kleines Häuschen, alles in Butter. Selbst heute noch verteidigst - insbesondere du - diesen Dreckladen namens BRD.
Du gibst dem Musel die Schuld um von den eigentlichen Verantwortlichen abzulenken. Deine heilige Kuh BRD. Meine Generation und die Nachfolger dürfen diesen Dreck jetzt aussitzen oder sie wandern aus, wie ich es tat.
Danke dafür!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das übliche dumme Geschwätz von euch Russen!
Meine Generation hat gar nichts zugelassen, oder muss ich dir noch explizit den Ausgang und die Folgen des letzten Weltkrieges erklären?
Wir, also meine Generation, wurden überhaupt nicht gefragt, denn sonst wäre schon damals kein einziger Türke nach Deutschland gelassen worden, vom Schrott aus den anderen Shitholes wie Nahost und Afrika erst gar nicht zu reden.
Da ich diesen User auf ignore habe, antworte ich dir:
Ein Volk besteht nicht nur aus einer Generation und wenn es darum geht, einem Volk die Schuld an den Umständen, unter denen sie leben zu geben, fallen mir zuallererst die Länder ein, aus denen die Migranten kommen, Russland unter Stalin und dem Kommunismus, unter Putin, China unter Mao und Xi, der Libanon, die Türkei, die afrikanischen Länder, die arabischen Länder, der nahe Osten insgesamt, und so weiter und so fort. Die Völker leben also alle so, weil sie es so wollten.
Daraus ergibt sich dann die simple Frage, warum große Teile dieser Völker nach Deutschland kommen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Leistungen des Kopernikus will ich nicht schmälern, das vorab.
Vielleicht könnten Sie uns darin belehren und uns erklären, was Kopernikus aus eigener, ich wiederhole: aus eigener Leistung entdeckte, ohne dafür Vorlagen gehabt zu haben.
Es wird niemals etwas völlig Neues erfunden, weil jede Erfindung immer auf eine schon vorhandene Basis zurückgreift.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
A) heißt es Dir. B) Bleib mal sachlich oder brauchst du es grob?
Bei dir verwischen sich die Begriffe zwischen grob und hinterhältig. Also insofern wurscht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Red dich nicht raus. Genau deine Generation ist schuld an diesem Desaster. Immer brav dem System den Steigbügel gehalten. Brav gewählt, anstatt die Fresse aufzureissen. Euch ging es ja gut. Fette Bäuche, kleines Häuschen, alles in Butter. Selbst heute noch verteidigst - insbesondere du - diesen Dreckladen namens BRD.
Soviel naive Dummheit auf einem Haufen ist ja fast schon schmerzerregend.
Was hier im durch den WK2 kaputtgeschlagenen Rest von Deutschland los war, ermöglichte keine andere politische Entwicklung. Der einzelne Bürger hatte so gut wie keinen Einfluss auf die Spielchen der Sieger.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine heilige Kuh BRD. Meine Generation und die Nachfolger dürfen diesen Dreck jetzt aussitzen oder sie wandern aus, wie ich es tat.
Danke dafür!
Das würde mich jetzt aber doch sehr interessieren, welchen Dreck deine Generation bzw. deren Nachfolger und damit auch du aussitzen "dürfen"? Es wäre sehr freundlich, wenn du mir das etwas näher erklären würdest!
Zitat:
Zitat von
Hay
Da ich diesen User auf ignore habe, antworte ich dir:
Ein Volk besteht nicht nur aus einer Generation und wenn es darum geht, einem Volk die Schuld an den Umständen, unter denen sie leben zu geben, fallen mir zuallererst die Länder ein, aus denen die Migranten kommen, Russland unter Stalin und dem Kommunismus, unter Putin, China unter Mao und Xi, der Libanon, die Türkei, die afrikanischen Länder, die arabischen Länder, der nahe Osten insgesamt, und so weiter und so fort. Die Völker leben also alle so, weil sie es so wollten.
Daraus ergibt sich dann die simple Frage, warum große Teile dieser Völker nach Deutschland kommen.
Eben!
An deren Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen, erst hierher zu flüchten und dann auch noch in schäbigster Weise über das Land und dessen Volk herzuziehen.
Sowas von beschissenen Charakteren ist wirklich nur noch zum Fremdschämen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soso, die Astronomie? Würde ich bei euch ja eher als den Mond anheulen bezeichnen.
Nur weil ein paar Kameltreiber die Sternen-Konfigurationen nicht verstanden, haben sie ihnen eben Tiernamen verpasst. Das wars dann auch schon mit der Astronomie bei euch Hinterwäldlern.
Sogar dein oberster Geistes-Vorturner Mohammelmed schrieb noch in einer seiner Suren, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinke, nachts unter der Erde durchwandere und morgens wieder im Osten aus dem Schlamm wieder aufsteige.
Astronomie bei euch? Paaaah....
Die Astronomie fing erst richtig an, als Europäer wie Kopernikus, Kepler usw. die grundlegenden Zusammenhänge begriffen hatten und Berechnungsgrundlagen dafür erarbeiteten.
Achso, ja, wenn wir schon dabei sind: Wo sind eigentlich die Nobelpreise für euch Bürzelbeter geblieben? Fehlanzeige!
Und sowas schwadroniert hier was von Astronomie.... :haha:
Aha, Du verkalktes Subjekt: dann zitiere mal die benannte Sure. Es sei denn Du kannst es nicht, weil es nur in deinem sich zersetzenden Spatzenhirn existiert. Du führst Dich auf, als hättest Du die abendländischen Entdeckungen selbst gemacht, musst aber als angeblicher Ingenieur bereits passen, weil Du die verschiedenen Arten von Magnetismus nicht verstehst. :haha: :rofl: :fizeig:
Die Feage nach den Nobelpreisen bringst Du immer auf. Und immer muss man Dir dieselbe Antwort geben: wie sieht es denn mit chinesischen und japanischen Nobelpreisen aus. In den „harten“ Fächern?! Na, Du Gurke? Eben, ist ein europäischer Preis für Europäer (böse Zunge behaupten Juden). Der ist als Lackmustest in etwa so geeignet wie Du als Ingenieur, Du demente Witzfigur :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Hay
Und ich dachte jetzt, du seiest ein Deutscher und nicht ein Araber.
Bin ich. Deswegen darf ich das, was da heute kreucht und fleucht doppelt und dreifach Scheisse finden. :))
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei dir verwischen sich die Begriffe zwischen grob und hinterhältig. Also insofern wurscht.
Ist wohl deinen polnischen Wurzeln geschuldet
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soviel naive Dummheit auf einem Haufen ist ja fast schon schmerzerregend. Was hier im durch den WK2 kaputtgeschlagenen Rest von Deutschland los war, ermöglichte keine andere politische Entwicklung. Der einzelne Bürger hatte so gut wie keinen Einfluss auf die Spielchen der Sieger.
Und wieder faule Ausreden. Immer sind die anderen schuld. Nicht der Musel der hier auf Einladung herkommt ist in Verantwortung zu nehmen, sondern du und deine Generation. Ihr habt Deutschland verkommen lassen, immer fleissig ja gesagt, die Leckerlies der Alliierten genossen. Fleißig den Block gewählt. Dem System die Steigbügel gehalten. Das geht soweit, dass der Berliner Kulturminister schwarz ist und ein syrischer Migrant Bürgermeister im Schwarzwald wird. Danke dafür!
Nicht nur die Migranten sollte man rausschmeißen sondern euch Handlanger des Systems gleich mit.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das würde mich jetzt aber doch sehr interessieren, welchen Dreck deine Generation bzw. deren Nachfolger und damit auch du aussitzen "dürfen"? Es wäre sehr freundlich, wenn du mir das etwas näher erklären würdest!
Dann schau mal in den Strang Ausländerkriminalität.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es wird niemals etwas völlig Neues erfunden, weil jede Erfindung immer auf eine schon vorhandene Basis zurückgreift.
Laut Chronos ist das ALLES im Westen im Vakuum entstanden :rofl: