AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Rückblickend ist die CDU die schlimmste Strafe für den verlorenen Krieg.
Ohne die Ampel verteidigen zu wollen - das was Habeck und Co. hier abliefern, ist nur der CDU-Scheiß den sie jetzt ausbaden müssen.
... und sie setzen noch einen drauf und vollenden Merkels Zerstörungswerk.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ohne die Ampel verteidigen zu wollen - das was Habeck und Co. hier abliefern, ist nur der CDU-Scheiß den sie jetzt ausbaden müssen.
So ein Quatsch. Als ob die Ampel korrigieren wöllte.
Habeck korrigiert doch nicht Merkels Fehler. Was blöderes habe ich selten gelesen...
Zitat:
Zitat von
laurin
... und sie setzen noch einen drauf und vollenden Merkels Zerstörungswerk.
Wenn man sich die Geschichte der BRD anschaut, kann man erkennen dass die beiden Großen (CDU SPD) immer BadCop/GoodCop gespielt haben.
Einer hat vorgelegt - der andsere hats reingemacht. Darum wird mit aller Macht gegen Newcomer gekämpft.
Leider haben es neue Parteien immer schwerer, weil die ganzen Schlüsselpositionen weitgehend von den Altparteien besetzt sind.
Die AfD wird selbst mit absoluter Mehrheit wenig ausrichten können. Ihr Aufstieg kann nur über die kleinen Amtsstuben erfolgreich sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So ein Quatsch. Als ob die Ampel korrigieren wöllte.
Habeck korrigiert doch nicht Merkels Fehler. Was blöderes habe ich selten gelesen...
Keine Sorge. Du kommst auch noch in das Alter um Politik zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keine Sorge. Du kommst auch noch in das Alter um Politik zu begreifen.
Bei meiner ersten Anmeldung hier, hatte ich noch Hoffnung, das solche "Geniusse" wie du mich aufklären könnten. Weil ihr das nicht wahrhaben wolltet oder gar unterdrückt habt, selbst Politik und Wahrheit nicht verstanden habt, palaverst du heute immer noch das Gleiche wie als MOD vor 5 Jahren...
Das nenne ich geschmeidig.
Und gerne lass ich mir trotzdem von dir erklären welchen Fehler Merkels der Habeck gerade korrigiert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei meiner ersten Anmeldung hier, hatte ich noch Hoffnung, das solche "Geniusse" wie du mich aufklären könnten. Weil ihr das nicht wahrhaben wolltet oder gar unterdrückt habt, selbst Politik und Wahrheit nicht verstanden habt, palaverst du heute immer noch das Gleiche wie als MOD vor 5 Jahren...
Das nenne ich geschmeidig.
Und gerne lass ich mir trotzdem von dir erklären welchen Fehler Merkels der Habeck gerade korrigiert.
Die Wahrheit? Di weisst doch gar nicht was die Wahrheit ist!
Um es mal bildlich auszudrücken: im Bundestag geht es nicht darum ob der Raum neu verputzt, tapeziert oder gemalert werden soll. Da wird nur darüber gesprochen in welcher Farbe!
Die Basis bzw. Ziel steht fest.
Das sind Arbeitskollegen! Die reden tagsüber etwas Blech. Essen in der selben Kantine, saufen abends beim Borchardts und bumsen sich auch schon mal gegenseitig. Und zwar von ganz Links bis ganz Rechts. Bis auf ganz ganz wnige Idealisten kämpfen die in erster Linie für sich und ihre Kollegen. Das ist die Wahrheit! Und auch die AfD wird irgendwann in dieses Fahrwasser kommen und erstmal für ihre Kollegen da sein anstatt für den Bürger.
Von "korrigieren" redet keiner, sondern von der Umsetzung mit dem eigenen Akzent!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Wahrheit? Di weisst doch gar nicht was die Wahrheit ist!
Um es mal bildlich auszudrücken: im Bundestag geht es nicht darum ob der Raum neu verputzt, tapeziert oder gemalert werden soll. Da wird nur darüber gesprochen in welcher Farbe!
Die Basis bzw. Ziel steht fest.
Das sind Arbeitskollegen! Die reden tagsüber etwas Blech. Essen in der selben Kantine, saufen abends beim Borchardts und bumsen sich auch schon mal gegenseitig. Und zwar von ganz Links bis ganz Rechts. Bis auf ganz ganz wnige Idealisten kämpfen die in erster Linie für sich und ihre Kollegen. Das ist die Wahrheit! Und auch die AfD wird irgendwann in dieses Fahrwasser kommen und erstmal für ihre Kollegen da sein anstatt für den Bürger.
Von "korrigieren" redet keiner, sondern von der Umsetzung mit dem eigenen Akzent!
Danke.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wer gerne als Gegengewicht zur linksextremen Sekte der ARD schreiben will, dass so ein Interview ok ist, aber weniger Framing haben sollte:
Hier ein Diskussionsstrang von Linksextremen, die bemängeln, dass jemand von der AfD überhaupt zu Wort kommen darf:
https://gleasonator.com/@SheDrivesMo...yPnZzTX0d2RcUy
Ihr nehmt das hier:
"„Öffentlich-rechtliche Medien müssen antifaschistisch sein“"
von
@afelia - dann die von
@hollarius gepostete Mailadresse
post@carenmiosga.de UND das Eingabeformular vom Fernsehrat hier
https://www.ndr.de/der_ndr/unternehm...kritik124.html
um zu verdeutlichen, dass es unerheblich und nicht von Mehrwert ist, sich mit Herrn Chrupalla darüber zu unterhalten, für was die AfD steht.
Diese Weichhirne liegen als SED momentan bei 2%, der Ableger BSW bei 6%, noch, die gehen auch nach anfänglicher Begeisterung auf 1,5%.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der grinst fast wie ein wahnsinniger
Der schwere Autounfall liegt 7,5 Jahre zurück
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_5874558.html