-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich schrieb es schon. Und du stelltest es selbst in einem Beitrag von dir fest. Es gibt keine Reklamationen von Norwegerpullis. Nicht an meiner Reklamationsstelle.
Prächtige Antwort! Gefällt mir!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dass ich mich an dieser dummen Unsitte "Wer meines Feindes Feind ist, ist mein Freund" nicht beteilige, fällt dir gar nicht auf?
Aber natürlich ist mir das aufgefallen. Und nicht das erste Mal.
Darum gibt es diesmal auch zwei Bienenstempel in dein Muttiheft. Das kannst du auch in deiner Vita verwenden.
Sorry, musste sein. ;);)
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wuerde die Moderation wegschauen, waere es moeglich ihn zu therapieren ;)
Ich bin für strikte Meinungsfreiheit, Therapie sollte man Fachleuten überlassen !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Idol, der Massenmörder Strulle braucht Frischfleisch:
Selenskyj: Militär schlägt vor, 450.000 bis 500.000 neue Soldaten zu mobilisieren
https://kyivindependent.com/zelensky...-new-soldiers/
Die militärische Führung der Ukraine habe vorgeschlagen, 450.000 bis 500.000 zusätzliche Wehrpflichtige zu mobilisieren, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am 19. Dezember und wies darauf hin, dass der Plan noch mehrere Schlüsselfragen angehen müsse, bevor er ihn unterstützen könne.
Selenskyj sagte im November, er habe Oberbefehlshaber Walerii Saluzhnyi und Verteidigungsminister Rustem Umerow angewiesen , einen neuen Mobilisierungsplan vorzulegen.
„Das ist eine ernste Zahl. Ich sagte, ich brauche mehr Argumente, um diese Richtung zu unterstützen“, sagte Selenskyj während einer Pressekonferenz.
Extra aus der Kiewer Propagandafabrik für dich!
Wann meldest du dich freiwillig? Mit deinem Lebenslauf müsstest du bis Moskau durchmarschieren :haha:
Mich wundert, warum das nicht schon längst geschehen ist! ALLE Wehrfähigen müssten rekrutiert werden und dann sollte man die Russen absichtlich kommen lassen.
Drei Monate härtester Partisanenkampf - dagegen wären die Mudschaheddins Afghanistans wahre Waisenknaben! - und Putin würde seinen militärischen Vorstoß vielleicht überdenken...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber natürlich ist mir das aufgefallen. Und nicht das erste Mal.
Darum gibt es diesmal auch zwei Bienenstempel in dein Muttiheft. Das kannst du auch in deiner Vita verwenden.
Sorry, musste sein. ;);)
Geht in Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich nehme an. Den Fehdehandschuh.
( Das war doch korrekt ausgedrückt, oder Amendment?) :D
Korrekt. Bei Bedarf sekundiere ich dir auch.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Man kann nicht nur, man muss diesen Konflikt mit Teilen des Zweiten Weltkrieg vergleichen im Lichte der USA. Die USA haben Adolf Hitler supportet und sich sehr gefreut, als die Wehrmacht gegen Russland in den Krieg zog.
Mein Ziehvater:
"Wir wurden mit Sommersachen aus der Nähe von Paris abgezogen, in Sommerausrüstung und direkt an die Ostfront gesendet. Von heute auf morgen. Uns war klar, dass das nichts Gutes sein wird und so kam es auch."
Die USA wollten das: Deutschland und Russland sollten einander bekriegen... der PLAN ging auf: Russland und Deutschland waren nach dem Krieg am Ende und die USA konnten in aller Ruhe Deutschland plündern.
Die USA tun hier nichts anderes: Sie hetzen Deutschland erneut gegen Russland auf und verwenden die Ukraine als RAMBOCK! Doch der Konflikt verläuft nicht so, wie geplant....
Das musst du noch diesem Betonkopf Dementi und Nosferatu Cudi, alias phm, alias Frankenstein erklären.
So und jetzt passt folgende Meldung aus Moskau, wie die Faust aufs Auge zu dieser aus Kiew.
,,Seit Beginn der militärischen Sonderoperation haben die Streitkräfte der Ukraine mehr als 383.000 Soldaten, 14.000 Panzer, Kampffahrzeuge und Schützenpanzer, 533 Flugzeuge und 259 Hubschrauber, 8.500 Kanonen und mehrläufige Raketensysteme verloren" gab Schoigu bekannt.
https://vk.com/video-134310637_456272920
Darüber hinaus wies der Minister darauf hin, dass die Streitkräfte der Ukraine während der Gegenoffensive, die am 4. Juni begann, 159.000 Soldaten, 121 Flugzeuge, 766 Panzer, darunter 37 „Leoparden“, 2.348 gepanzerte Fahrzeuge verschiedener Klassen, davon 50, verloren hätten „Bradleys“.
Mehr als 5800 Söldner wurden außer Gefecht gesetzt, darunter 1427 polnische, 466 amerikanische und 344 britische Söldner. Des weiteren wurden 103 besonders schwere Kriegsverbrecher getötet.
So und wer jetzt 1+1 zusammen zählen kann, sieht dass beide Meldungen exakt zusammen passen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich wundert, warum das nicht schon längst geschehen ist! ALLE Wehrfähigen müssten rekrutiert werden und dann sollte man die Russen absichtlich kommen lassen.
Drei Monate härtester Partisanenkampf - dagegen wären die Mudschaheddins Afghanistans wahre Waisenknaben! - und Putin würde seinen militärischen Vorstoß vielleicht überdenken...
Du und deine Partisanen wieder.... Der Drops ist gelutscht. Ende Gelände, Game Over! Kiew braucht Kanonenfutter und du solltest dich sofort melden.
Ich spendiere dir auch das Ticket. Die Fahrt zur Front übernehmen deine Ukros umsonst :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrekt. Bei Bedarf sekundiere ich dir auch.
Das würde ich dir tatsächlich zutrauen. Die perfekte formelle Beaufsichtung von gegenseitigen Tötungen unter Menschen.
(Ein heftiger Vorwurf, oder?)
-
Die USA und die NAZIS.... und der Ukraine Konflikt im Lichte der USA im jetzt und hier...
https://t.me/russlandsdeutsche/23652
Zitat:
Assad über USA und Nazis
Der syrische Präsident Bashar al-Assad:
❗️"Die meisten Menschen wissen nicht, dass der Aufstieg der Nazis zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg von den Amerikanern unterstützt wurde.
Viele glauben, dass der Westen die Nazis bei der Landung in der Normandie besiegt hat, aber nur wenige wissen, dass Hitlers Niederlage 1941 vor den Mauern Moskaus begann.
❗️Zwei Jahre nach Kriegsbeginn unternahmen der Westen und insbesondere die USA keinerlei Maßnahmen gegen die Nazis.
Stalin rief Amerika zum Eingreifen auf, doch das Land lehnte ab. Die USA wollten, dass sich die Nazis und die Kommunisten gegenseitig vernichteten, damit sie Europa kontrollieren konnten, sobald beide Seiten geschwächt waren.
Die berühmten Nürnberger Prozesse wurden gegen Naziführer durchgeführt, die sich weigerten, mit Amerika zu kooperieren.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bei solchen Beiträgen und wenn du "weck" schreibst, frage ich mich, was für ein Journalist du bist.
Telegramm: Naziführer, vor den Mauern Moskaus, Stalin rief auf.... Und das alles erklärt Assad.
Ganz grosses Kino.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kannst du selbst ergoogeln. Seltsam, dass du davon noch nie etwas gehört hast...
Das gehört bei uns zum Grundwissen eines jeden Offiziers und Unteroffiziers!
Musste ich tatsaechlich ergoogeln. :D
Zitat:
Das Landeskommando Sachsen-Anhalt und die Landesgruppe Sachsen-Anhalt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.eingetragener Verein haben am 26. August 2023 das vierte Gästeschießen auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow veranstaltet.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das musst du noch diesem Betonkopf Dementi und Nosferatu Cudi, alias phm, alias Frankenstein erklären.
So und jetzt passt folgende Meldung aus Moskau, wie die Faust aufs Auge zu dieser aus Kiew.
,,Seit Beginn der militärischen Sonderoperation haben die Streitkräfte der Ukraine mehr als 383.000 Soldaten, 14.000 Panzer, Kampffahrzeuge und Schützenpanzer, 533 Flugzeuge und 259 Hubschrauber, 8.500 Kanonen und mehrläufige Raketensysteme verloren" gab Schoigu bekannt.
https://vk.com/video-134310637_456272920
Darüber hinaus wies der Minister darauf hin, dass die Streitkräfte der Ukraine während der Gegenoffensive, die am 4. Juni begann, 159.000 Soldaten, 121 Flugzeuge, 766 Panzer, darunter 37 „Leoparden“, 2.348 gepanzerte Fahrzeuge verschiedener Klassen, davon 50, verloren hätten „Bradleys“.
Mehr als 5800 Söldner wurden außer Gefecht gesetzt, darunter 1427 polnische, 466 amerikanische und 344 britische Söldner. Des weiteren wurden 103 besonders schwere Kriegsverbrecher getötet.
So und wer jetzt 1+1 zusammen zählen kann, sieht dass beide Meldungen exakt zusammen passen!
Die ukrainischen Streitkräfte haben angeblich mehr als 14.000 Panzer verloren, so die Russen.
Liebe Leute, lasst diese gigantische Zahl mal so richtig "sacken"...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das würde ich dir tatsächlich zutrauen. Die perfekte formelle Beaufsichtung von gegenseitigen Tötungen unter Menschen.
(Ein heftiger Vorwurf, oder?)
Was wäre denn gegen einen stilvollen Tod einzuwenden? Verrecken kann jeder...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich nehme an. Den Fehdehandschuh.
( Das war doch korrekt ausgedrückt, oder Amendment?) :D
Es irrt der Mensch solang er denkt ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was du als türkischer General-Oberstratege mit osmanischem Weitblick nicht zu begreifen scheinst:
Die Russische Föderation hat ihr eigenes Ende eingeläutet!
Nach diesem "Paukenschlag" in der Ukraine ist die gesamte Welt wachgeworden. Die Welt weiß: Russland ist militärisch nicht besiegbar.
Ab sofort wird der "Feind in den eigenen Reihen genährt": die Subversion, die Insubordination und letztlich auch die Insurrektion.
Langsam, gezielt aufgebaut.
Wir machen uns das russische Volk zum Freund. Das Volk wird erkennen, warum das eigene Regime mit Korruption und Terror nichts Anderes ist als eine moderne, zaristische und ausbeuterische Oberschicht.
Wäre schön, aber ich glaube nicht, daß die Russen das erkennen und wenn, dann stört es sie nicht.
Es stört ja nicht einmal viele Deutsche, die Putin anhimmeln....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was wäre denn gegen einen stilvollen Tod einzuwenden? Verrecken kann jeder...
Du bist eben heroisch.
Aber am Ende stirbst du wahrscheinlich wie in einem der Teile von "Final Destination" oder kriegst auf dem Jungfernstieg ne Bombe unter den Arsch oder ein Messer in die Rippen. Oder man fährt dich einfach bei Glatteis um.
Nenee. Heroisch stirbst auch du nicht. Es sei denn du machst dich sofort auf den Weg, eher der Krieg in der Ukraine von den Russen gewonnen wurde. :D
(Sorry, der musste wieder sein)
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du und deine Partisanen wieder.... Der Drops ist gelutscht. Ende Gelände, Game Over! Kiew braucht Kanonenfutter und du solltest dich sofort melden.
Ich spendiere dir auch das Ticket. Die Fahrt zur Front übernehmen deine Ukros umsonst :D
Herr Dementi kommt mir vor wie dieser Opa bei KLIM_BIM oder wie bei LORIOT ... sehr unterhaltsam und amüsant!
https://www.youtube.com/watch?v=nsrdl2NDq_I
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wäre schön, aber ich glaube nicht, daß die Russen das erkennen und wenn, dann stört es sie nicht.
Es stört ja nicht einmal viele Deutsche, die Putin anhimmeln....
Auch in Russland heisst es teile und herrsche. Das wissen doch alle!
Materiell geht es Russland von Jahr zu Jahr besser. Auch gefühlt für das Volk. Und klar bereichern sich Oligarchen und auch Putin. Solange es jedenfalls ein Wachstum gibt, stürzt niemand Putin.
Nun betrachten wir mal die andere Seite. Hier wird alles teurer und es geht dem Volk nachweislich schlechter.
Was sollen denn deiner Meinung nach Russen ganz konkret erkennen? Was hast du denn als Deutscher erkannt?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das ist nur teilweise richtig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was du als türkischer General-Oberstratege mit osmanischem Weitblick nicht zu begreifen scheinst:
Die Russische Föderation hat ihr eigenes Ende eingeläutet!
Nach diesem "Paukenschlag" in der Ukraine ist die gesamte Welt wachgeworden. Die Welt weiß: Russland ist militärisch nicht besiegbar.
Ab sofort wird der "Feind in den eigenen Reihen genährt": die Subversion, die Insubordination und letztlich auch die Insurrektion.
Langsam, gezielt aufgebaut.
Wir machen uns das russische Volk zum Freund. Das Volk wird erkennen, warum das eigene Regime mit Korruption und Terror nichts Anderes ist als eine moderne, zaristische und ausbeuterische Oberschicht.
Geil, einfach nur geil. Vom Endsieg durch Leopords in der verbundenen Schwuchtelei der Wertewesten-Homos zum "Russland ist militärisch nicht besiegbar" und wir müssen jetzt die Subversion starten!
Die Subversion, welche man schon die letzten 30 Jahre durchgeführt hat, weil man es von Russischer Seite erlaubt hat. Und jetzt, wo der Westen nicht nur sein wahres Gesicht gezeigt hat, in einer Russophobie die alles der letzten 3-4 Jahrhunderte komplett in den Schatten stellt, und wo der Westen jetzt sein wirtschaftliches und freiheitliches Strohfeuer auf Kosten anderer verbrannt hat, genau jetzt will man damit erst richtig losglegen!:D
Ehrlich, du könntest ein Kreml-Troll sein, mit dieser geradezu geistig behinderten Agitationspropaganda, welche die Grenze zur Realsatire längst überschritten hat. Leider ist der Durchnitts-Alman mittlerweile auch mehr oder weniger geistig behindert, daher relativiert sich das Ganze wieder ...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun dürfte wohl aus dem Letzten klar werden, worauf das Ganze hinausläuft.
Die USA wollen offenbar wirklich einen veritablen Krieg mit Russland provozieren.
Was für ein Wahnsinn.
Oh Gott... ja...und die USA werden verlieren, einfach weil sie zu gutmütig waren, weil sie Rußland gepampert und mit westlicher Technologie versorgt haben, und weil die USA so schrecklich dekadent und demokratisch ist....
*Ironie aus*
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Geil, einfach nur geil. Vom Endsieg durch Leopords in der verbundenen Schwuchtelei der Wertewesten-Homos zum "Russland ist militärisch nicht besiegbar" und wir müssen jetzt die Subversion starten!
Die Subversion, welche man schon die letzten 30 Jahre durchgeführt hat, weil man es von Russischer Seite erlaubt hat. Und jetzt, wo der Westen nicht nur sein wahres Gesicht gezeigt hat, in einer Russophobie die alles der letzten 3-4 Jahrhunderte komplett in den Schatten stellt, und wo der Westen jetzt sein wirtschaftliches und freiheitliches Strohfeuer auf Kosten anderer verbrannt hat, genau jetzt will man damit erst richtig losglegen!:D
Ehrlich, du könntest ein Kreml-Troll sein, mit dieser geradezu geistig behinderten Agitationspropaganda, welche die Grenze zur Realsatire längst überschritten hat. Leider ist der Durchnitts-Alman mittlerweile auch mehr oder weniger geistig behindert, daher relativiert sich das Ganze wieder ...
Ich bin immer hin und her gerissen von seinen Ideen. Und wie er sie verteidigt ist oft mehr als reale Satire. Das ist wie der Postillon. Plötzlich ist man selbst die Satire.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die ukrainischen Streitkräfte haben angeblich mehr als 14.000 Panzer verloren, so die Russen.
So wie hier ?
https://www.youtube.com/watch?v=75EZduy0c4Y&t=617s
Ach Nö.... ist ja nur die Bildzeitung....
und ich dachte, nur die Japaner hatten Kamikaze Einheiten...
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Russen sind ein emotionales Volk, das in Liedern von Leid und Entbehrung wehklagt. Besonders, wenn es um den Ueberfall Nazi - Deutschlands geht. Wirtschaftlich sind sie dem Westen nicht gewachsen, weil ihre Haupteinnahmequelle hauptsaechlich auf Verkauf von Rohstoffen basiert, die in 40 Jahren versiegen wird. Wirtschaftlich kann es deshalb dem Westen nicht die Stirn bieten, gar unterwerfen. Meines Erachtens wollen die Russen mit dieser Aktion - wie schon vorher geschrieben - die anhaltende Expansion der Nato an ihrer Westgrenze stoppen, ggf. umkehren. Dazu haben sie nicht nur das Recht, sondern auch die Legitimation hinsichtlich Artikel 51 der UN - Charta. Deutschland hat seine eigenwillige Art, das Unglueck an sich zu ziehen. Meines Erachtens ein Vasall der USA. Nicht vergleichbar mit Tuerkiye oder Macaristan. Es ist durchaus moeglich, dass die naechste Atombombe in Berlin niedergeht. Dann wird das Lied der Deutschen wieder erklingen: "Wir wussten das nicht, wir werden daraus lernen".
Wieso in 40 Jahren? Wieso nicht in 80 Jahren? Oder 20 Jahren? Wie wäre es mit 23,85643 Jahren? Und wo wir schon dabei sind: Wenn dem so ist, wieso zum Henker machen die Angelsachsen so einen gewaltigen Aufriss deswegen, wo sie doch nur 40 Jahre warten müssten? Geopolitisch ist das ein Klacks, schließlich haben sie mehr als so lange den 1. Kalten Krieg gewartet. In der Zeit könnten sie, sie sind doch sooo viel fähiger als die Russen, auch noch direkt oder Umwege diese Rohstoffe aufkaufen und nutzen für ihre eigene, ach so überlegene Wirtschaft!
Fragen über Fragen, wo eigentlich die Antworten ganz offensichtlich auf der Oberfläche liegen. Das Erste wäre, dass du nicht im Ansatz eine Ahnung hast, wovon du da eigentlich sprichst, sondern nur Klischees aus der Agitpropaganda repetierst. Du hast weder eine Ahnung über die Russische Wirtschaft und noch viel weniger Ahnung über die Russischen Rohstoffe und wann diese zu Neige gehen. Das andere ist, dass der Westen alles andere als so eine tolle Wirtschaft hat. Das war früher mal besser, aber mittlerweile ist es eine Katastrophe, was die Realwirtschaft angeht. Schließlich ist nicht nur die ganze Nato, nein, sondern der ganze kombinierte Westen nicht in der Lage Russland industriell die Stirn zu bieten und wenigstens genauso viele Granaten, Raketen, Panzer etc. zu produzieren.
Warum nicht? Weil eben die Realwirtschaft nicht da ist. Sie ist alleine deshalb schon nicht da, weil der Westen mit Korruptions- und Erpresssungsmaschen überteuerte Produkte produziert und vertickt, sodass dann über die Jahre die reale Produktion nach und nach zurück geht, während die Stückpreise immer weiter steigen. Von dem ganzen sogenannten Dienstleistungsgewerbe oder gar der Finanzindustrie will ich gar nicht erst anfangen ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wieso in 40 Jahren? Wieso nicht in 80 Jahren? Oder 20 Jahren? Wie wäre es mit 23,85643 Jahren? Und wo wir schon dabei sind: Wenn dem so ist, wieso zum Henker machen die Angelsachsen so einen gewaltigen Aufriss deswegen, wo sie doch nur 40 Jahre warten müssten? Geopolitisch ist das ein Klacks, schließlich haben sie mehr als so lange den 1. Kalten Krieg gewartet. In der Zeit könnten sie, sie sind doch sooo viel fähiger als die Russen, auch noch direkt oder Umwege diese Rohstoffe aufkaufen und nutzen für ihre eigene, ach so überlegene Wirtschaft!
Fragen über Fragen, wo eigentlich die Antworten ganz offensichtlich auf der Oberfläche liegen. Das Erste wäre, dass du nicht im Ansatz eine Ahnung hast, wovon du da eigentlich sprichst, sondern nur Klischees aus der Agitpropaganda repetierst. Du hast weder eine Ahnung über die Russische Wirtschaft und noch viel weniger Ahnung über die Russischen Rohstoffe und wann diese zu Neige gehen. Das andere ist, dass der Westen alles andere als so eine tolle Wirtschaft hat. Das war früher mal besser, aber mittlerweile ist es eine Katastrophe, was die Realwirtschaft angeht. Schließlich ist nicht nur die ganze Nato, nein, sondern der ganze kombinierte Westen nicht in der Lage Russland industriell die Stirn zu bieten und wenigstens genauso viele Granaten, Raketen, Panzer etc. zu produzieren.
Warum nicht? Weil eben die Realwirtschaft nicht da ist. Sie ist alleine deshalb schon nicht da, weil der Westen mit Korruptions- und Erpresssungsmaschen überteuerte Produkte produziert und vertickt, sodass dann über die Jahre die reale Produktion nach und nach zurück geht, während die Stückpreise immer weiter steigen. Von dem ganzen sogenannten Dienstleistungsgewerbe oder gar der Finanzindustrie will ich gar nicht erst anfange ...
Du gibst dir echt Mühe. Wo es in seinem Beitrag um die Wehe und Klagelieder russischer Musik und dann insbesondere nach dem Naziüberfall ging, habe ich aufgehört zu lesen. DAS war mir einfach zu traurig zu lesen.
-
Freitag zur Sonnenwende sind es übrigens 666 Tage seit Beginn des Einmarschs.
Der alte Zahlenmystiker Putin hat sicher was vorbereitet.
Aber wie man sieht, paast die angeblich ungewollte Verzögerung von 2 Tagen schön mit der Zahl des Teufels, am winterlichen Solstitium.
Auch die Uhrzeit ist auf die Stunde genau.
Der alte Fuchs.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch in Russland heisst es teile und herrsche. Das wissen doch alle!
Materiell geht es Russland von Jahr zu Jahr besser. Auch gefühlt für das Volk. Und klar bereichern sich Oligarchen und auch Putin. Solange es jedenfalls ein Wachstum gibt, stürzt niemand Putin.
Nun betrachten wir mal die andere Seite. Hier wird alles teurer und es geht dem Volk nachweislich schlechter.
Was sollen denn deiner Meinung nach Russen ganz konkret erkennen? Was hast du denn als Deutscher erkannt?
Sag doch mal etwas zu den Lebenshaltungskosten bei dir in Norwegen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Freitag zur Sonnenwende sind es übrigens 666 Tage seit Beginn des Einmarschs.
Der alte Zahlenmystiker Putin hat sicher was vorbereitet.
Aber wie man sieht, paast die angeblich ungewollte Verzögerung von 2 Tagen schön mit der Zahl des Teufels, am winterlichen Solstitium.
Auch die Uhrzeit ist auf die Stunde genau.
Der alte Fuchs.
---
Konkret: Was also wird am Freitag passieren, was sagst du voraus, du mystischer Seher?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag doch mal etwas zu den Lebenshaltungskosten bei dir in Norwegen.
Die sind gestiegen. Sowohl durch globale Zinspolitik als auch durch mehr Anbindung an den EU-Strommarkt.
Ganz massive Probleme hat der Immobilienmarkt und die Überschuldung der privaten Haushalte. Ja, durch den Glauben an den Ölfond. Norweger finanzieren sogar Autos mit flexiblen Zins. Und eben auch Häuser. Also Vorbeben.
Welche Frage konkret könnte ich dir denn beantworten?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
wow... extrem geiler Beitrag! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Konkret: Was also wird am Freitag passieren, was sagst du voraus, du mystischer Seher?
Nichts wird passieren.
Aber Putin ist bekanntlich Numerologe.
Das Zusammentreffen der 666 mit dem Solstitium sehe ich als Zeichen.
Es kann heissen, daß der Westen nach dieser Sonnenwende dem Teufel geweiht ist, es also tatsächlich zum heissen Krieg in Westeuropa kommt.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich, da die gesamte NATO die Ukraine vollpumpt und ihre Waffenlager leer sind.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gepanzerte Fahrzeuge, militärischer Trottel! Da drunter fallen richtige Kampfpanzer, wovon Ukropistan alleine schon Tausende hatte und dazu BMP, BTR, BRDM etc. pp. Und das Ganze dann eben noch ausgeweitet auf die gelieferten Bestände besagter Fahrzeugtypen mit den westlichen Mustern. Alleine die sogenannten MRAPs werden dort zerschossen wie sonst was. Diese Zahl von 14k ist da vielleicht sogar noch niedrig angesetzt ...
Da wurden von Russland de facto schon die ganzen Streitkräfte von BRD+UK zusammengenommen vernichtet. Und das trotzt eures sogenannten "Trainings" und all eurer ach so überlegenen Aufklärung, die ihr in der Lage seid zu bieten. Deswegen schwankt ihr Schizos auch mittlerweile zwischen eurem üblichen Größenwahn und Rumgeheule nach dem Motto, dass der Putin sich Europa krallen werde.
Aber so kennt man euch bipolare Schizos halt.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das ist nur teilweise richtig.
Adolf Hitler wurde vom Westen aufgebaut, das ist eine historische Wahrheit. 15 Millionen Deutsche wurden aus ihrer Heimat vertrieben ... 15 Millionen Menschen. Auf einen Schlag. Das Trauma dieser Flucht und Zeit, war unbeschreiblich. Ich weiß es aus erster Hand. Ich werde nicht das schreiben, was ich aus ersten Quellen weiß. Weil es einfach unfassbar grausam ist... das geht sogar in den Kannibalismus rein. Die deutschen können einem nur Leid tun... und nun positioniert die USA erneut Deutschland gegen Russland. Der nackte Wahnsinn ist das. Ich denke, man will die deutschen endgültig auslöschen ... das ist unter anderem das Ziel.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Gepanzerte Fahrzeuge, militärischer Trottel! Da drunter fallen richtige Kampfpanzer, wovon Ukropistan alleine schon Tausende hatte und dazu BMP, BTR, BRDM etc. pp. Und das Ganze dann eben noch ausgeweitet auf die gelieferten Bestände besagter Fahrzeugtypen mit den westlichen Mustern. Alleine die sogenannten MRAPs werden dort zerschossen wie sonst was. Diese Zahl von 14k ist da vielleicht sogar noch niedrig angesetzt ...
Du gibst dir zu viel Mühe. Das wurde ihm bereits tausend Mal erklärt, aber diese Hohlbirne blickt gar nichts. Er ist im Delirium
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Da wurden von Russland de facto schon die ganzen Streitkräfte von BRD+UK zusammengenommen vernichtet. Und das trotzt eures sogenannten "Trainings" und all eurer ach so überlegenen Aufklärung, die ihr in der Lage seid zu bieten. Deswegen schwankt ihr Schizos auch mittlerweile zwischen eurem üblichen Größenwahn und Rumgeheule nach dem Motto, dass der Putin sich Europa krallen werde.
Aber so kennt man euch bipolare Schizos halt.
wow.... :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Merkel war der Motor dafür. Zur € - Verschuldung liess sie sich hochkarätige Banker aus den USA einfliegen.
" ... hochkarätige ... " Experten!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Adolf Hitler wurde vom Westen aufgebaut, das ist eine historische Wahrheit. 15 Millionen Deutsche wurden aus ihrer Heimat vertrieben ... 15 Millionen Menschen. Auf einen Schlag. Das Trauma dieser Flucht und Zeit, war unbeschreiblich. Ich weiß es aus erster Hand. Ich werde nicht das schreiben, was ich aus ersten Quellen weiß. Weil es einfach unfassbar grausam ist... das geht sogar in den Kannibalismus rein. Die deutschen können einem nur Leid tun... und nun positioniert die USA erneut Deutschland gegen Russland. Der nackte Wahnsinn ist das. Ich denke, man will die deutschen endgültig auslöschen ... das ist unter anderem das Ziel.
Das Ziel des US-Deep State ist Russland auszulöschen mit Hilfe Europas, Deutschland ist hier nur ein Zubringer und wer sich mit Kissinger beschäftigt weiß das auch !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
- Innere Sicherheit
- Bildung
- Außenpolitik
Alles wurde gegen die Wand gefahren und das mit Vorsatz!
So muß man das, wenn man nur etwas Realtitätssinn besitzt, zweifelsfrei feststellen.