User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6044 von 21636 ErsteErste ... 5044 5544 5944 5994 6034 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6046 6047 6048 6054 6094 6144 6544 7044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.431 bis 60.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du kommst mit deiner Klobürste auch nicht an Putin ran; auch wenn du immer damit prahlst!
    Dein Idol, der Massenmörder Strulle braucht Frischfleisch:

Selenskyj: Militär schlägt vor, 450.000 bis 500.000 neue Soldaten zu mobilisieren

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die militärische Führung der Ukraine habe vorgeschlagen, 450.000 bis 500.000 zusätzliche Wehrpflichtige zu mobilisieren, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am 19. Dezember und wies darauf hin, dass der Plan noch mehrere Schlüsselfragen angehen müsse, bevor er ihn unterstützen könne.

Selenskyj sagte im November, er habe Oberbefehlshaber Walerii Saluzhnyi und Verteidigungsminister Rustem Umerow angewiesen , einen neuen Mobilisierungsplan vorzulegen.

„Das ist eine ernste Zahl. Ich sagte, ich brauche mehr Argumente, um diese Richtung zu unterstützen“, sagte Selenskyj während einer Pressekonferenz.

Extra aus der Kiewer Propagandafabrik für dich!

Wann meldest du dich freiwillig? Mit deinem Lebenslauf müsstest du bis Moskau durchmarschieren

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du scheinst mit deinem Leben nicht klarzukommen. Du dackelst mir im Vollrausch staendig nach und muellst mich mit deinen Problemen voll. Wie kann ich dir dabei helfen, dein versoffenes Leben wieder in Griff zu bekommen?
    Das macht er mit mir auch, ein armes Schwein eigentlich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Genauso bei Israel.

Das woke und neofaschistische NWO-Machtkartell gibt sich proisraelisch und zionistisch und in Wahrheit wollen sie Israel zerstoeren.

Kann man gut daran erkennen, dass sie einen dauerhaften Waffenstillstand in Gaza aushandeln wollen, damit die Hamas den Kopf aus der Schlinge ziehen kann.

Die NWO braucht die Hamas wie die Luft zum Atmen, weil sie mit Hilfe der Hamas langfristig Israel als Nationalstaat zerstoeren kann.
    Die USA missbrauchen Israel für ihre schmutzigen geo_politischen Interessen im Nahen Osten durchzudrücken. Wie
    ich schon oft sagte: Israel hätte von Anfang an im Nahen Osten, ja im gesamten arabischen Raum eine dienende Führungsrolle
    einnehmen können. Durch diese friedvolle Symbiose hätte durch die israelische Intelligenz und dem arabischen Willen zum
    Gestalten etwas sehr Großes entstehen können... wären da nicht die CIA und der MI 6 . Diesen beiden Gruppen geht es
    ausschließlich darum, andere Länder für England und USA zu destabilisieren und fals flag angriffe durchzuführen. Ich bin dafür, beide
    Geheimdienste als Terror_organisationen zu verurteilen!

Der MI 6 und die CIA haben Millionen Menschen auf dem Gewissen.... Ich wünsche Israel alles Gute in eine freie Zukunft in Frieden
    mit seinen Nachbarn. Aber der MI 6 und die CIA plus Mossad werden jeglichen Willen zum Frieden zerstören.

Aber, es soll auch Wunder geben ;-)
    Liberal Konservative Deutschlands

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wuerde die Moderation wegschauen, waere es moeglich ihn zu therapieren

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Was ist eine "Zielansprache"? Kannst du das militaerisch oder politisch mit eigenen Worten definieren?

Das kannst du selbst ergoogeln. Seltsam, dass du davon noch nie etwas gehört hast...

Das gehört bei uns zum Grundwissen eines jeden Offiziers und Unteroffiziers!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du scheinst mit deinem Leben nicht klarzukommen. Du dackelst mir im Vollrausch staendig nach und muellst mich mit deinen Problemen voll. Wie kann ich dir dabei helfen, dein versoffenes Leben wieder in Griff zu bekommen?
    Ich könnte dir ja Tipps geben um dein eigenes Leben und Ich mal in den Griff zu bekommen. Als erstes würde ich dir bei deiner Pseudologie helfen wollen. In drei Sätzen acht Lügen zu platzieren ist aber auch eine Kunst.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dein Idol, der Massenmörder Strulle braucht Frischfleisch:

Selenskyj: Militär schlägt vor, 450.000 bis 500.000 neue Soldaten zu mobilisieren

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die militärische Führung der Ukraine habe vorgeschlagen, 450.000 bis 500.000 zusätzliche Wehrpflichtige zu mobilisieren, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am 19. Dezember und wies darauf hin, dass der Plan noch mehrere Schlüsselfragen angehen müsse, bevor er ihn unterstützen könne.

Selenskyj sagte im November, er habe Oberbefehlshaber Walerii Saluzhnyi und Verteidigungsminister Rustem Umerow angewiesen , einen neuen Mobilisierungsplan vorzulegen.

„Das ist eine ernste Zahl. Ich sagte, ich brauche mehr Argumente, um diese Richtung zu unterstützen“, sagte Selenskyj während einer Pressekonferenz.

Extra aus der Kiewer Propagandafabrik für dich!

Wann meldest du dich freiwillig? Mit deinem Lebenslauf müsstest du bis Moskau durchmarschieren
    Man kann nicht nur, man muss diesen Konflikt mit Teilen des Zweiten Weltkrieg vergleichen im Lichte der USA. Die USA haben Adolf Hitler supportet und sich sehr gefreut, als die Wehrmacht gegen Russland in den Krieg zog.

Mein Ziehvater:

"Wir wurden mit Sommersachen aus der Nähe von Paris abgezogen, in Sommerausrüstung und direkt an die Ostfront gesendet. Von heute auf morgen. Uns war klar, dass das nichts Gutes sein wird und so kam es auch."

Die USA wollten das: Deutschland und Russland sollten einander bekriegen... der PLAN ging auf: Russland und Deutschland waren nach dem Krieg am Ende und die USA konnten in aller Ruhe Deutschland plündern.

Die USA tun hier nichts anderes: Sie hetzen Deutschland erneut gegen Russland auf und verwenden die Ukraine als RAMBOCK! Doch der Konflikt verläuft nicht so, wie geplant....
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Gereift" ist die sicher nicht.
    Sie ist jetzt eher wie ein trotziges Kind.
    Ich kann mir bei Baerbock nicht vorstellen, daß die jemals ein Buch über Außenpolitik gelesen hat
    oder einen Lehrgang in Diplomatie absolviert hat.
    Da fehlts an allem.

Z.B. Russland im Nebensatz den Krieg erklären, nicht wissen, daß Länder nicht 100.000 km entfernt sein können, 360 Grad-Wendungen.

---
    Sie war nervös, so einfach ist das. Lampenfieber. Politischer Newbie auf höchstem internationalen Parkett.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das schlimme daran ist dein Bündnis mit Zombie Cudi um mir ans Bein zu pissen.

Das hat nichts mit den "Bällen" zu tun, die wir uns "zuschmeissen".

Verstehste wa?

Und dass ich mich an dieser dummen Unsitte "Wer meines Feindes Feind ist, ist mein Freund" nicht beteilige, fällt dir gar nicht auf?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich nehme an. Den Fehdehandschuh.

( Das war doch korrekt ausgedrückt, oder Amendment?)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer