AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Vor einer Woche wollten noch 1/3 gespritzt werden, jetzt sind es 2/3. Dabei werden Chemtrails schon länger ausgesetzt. Unschlüssig :?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast doch die Studie gar nicht gelesen noch verstanden.
Es heißt "weder...noch".
Ioannidis sagt vor allem, dass die Letalität der Corona-Pandemie regional sehr unterschiedlich ist und vor allem von der Altersstruktur der Bevölkerung abhängt. Der Median von 0,23% in seiner Metastudie sagt also wenig aus.
Für Deutschland ist eine Letalität von 0,8 bis 1,0% zu erwarten. Daran ist nicht zu rütteln und wenn du dich auf den Kopf stellst. Aber du kannst dich gerne auch mal inhaltlich dazu äußern, wenn du dich traust.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Ich habe von Medizin ehrlich gesagt keine Ahnhung, kann das also im Grunde genommen nicht kompetent beurteilen, bin ohne Arzt und Polizei gross geworden, und tendiere aber zu dem, was Dr. Kotzfisch und andere Corona-Kritiker schreiben. Und weisste warum ? Weil, wenn das alles Unsinn wäre, würde man die auch ins TV einladen plus sachlich widerlegen, statt sie als Nazis und VT- Spinner zu diffamieren. Das gleiche miese Spiel wie 2015 bei den Flüchtlingen. Wer gegen refugees ist, ist Nazi und Untermensch.
Die Ex-Frau vom Corona-Lobbyist Lauterbach, der jeden Tag mehrfach im TV sitzt, Prof. Dr. Dr. Angela Spelsberg, die nie eingeladen wird, hat an der gleichen Uni das Gleiche wie Lauterbach studiert, und kommt zu völlig anderen Ergebnissen wie er. Als man ihn damit konfronierte, hat er nur gesagt " das kommentiere ich nicht ".
Glaube, was du willst. Für mich ist das Thema, zumindest was dich angeht, erledigt.
Zitat:
Zitat von
KatII
Vor einer Woche wollten noch 1/3 gespritzt werden, jetzt sind es 2/3. Dabei werden Chemtrails schon länger ausgesetzt. Unschlüssig :?
Nö, es wird noch fleißig gesprüht, keine Sorge!
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessant, immer noch besser als die Westlichen Impfstoffe, was auch die Vergangenheit zeigte.
Die grossen Versager der Welt: die nur Milliarden verpulverten, ohne jeden Verstand, wobei der Biontech Chef, Ugur Sahini, zugleich Wissenschaftlicher Direktor des Helmhoz Institutes ist, was dann eher an einem Mafia Krimi, der Selbstbedienung erinnert
Keine unabhängige Begleitforschung, keine interdisziplinäre Evaluation der Effektivität, der Verhältnismäßigkeit der sozialen, psychischen und wirtschaftlichen Folgen. Es wurde einfach nur so weiter gemacht und schlimmer noch, die allmähliche Lockerung der Praxis durch die Amtsgerichte wurde, vermutlich nach Intervention durch Söder und Seehofer nicht nur rückgängig gemacht, sondern ausschließlich für Maßnahmengegner verschärft, während andere politische Gruppen, vor allem auch Gegendemos von diesen Verschärfungen ausgenommen wurden. Mit Begründungen, auf höchster Verfassungsebene, die sich letztlich der gleichen unwissenschaftlichen Einseitigkeit bedienten, wie die unwidersprochen auch schon Basis für den Lockdown gewesen ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es heißt "weder...noch".
Ioannidis sagt vor allem, dass die Letalität der Corona-Pandemie regional sehr unterschiedlich ist und vor allem von der Altersstruktur der Bevölkerung abhängt. Der Median von 0,23% in seiner Metastudie sagt also wenig aus.
Für Deutschland ist eine Letalität von 0,8 bis 1,0% zu erwarten. Daran ist nicht zu rütteln und wenn du dich auf den Kopf stellst. Aber du kannst dich gerne auch mal inhaltlich dazu äußern, wenn du dich traust.
Bei schweren Influenzen waren es bis etwa max. 3% (spanische Grippe). Bis jetzt gilt für unseren "Corona" etwa 0,12% oder so als Prognose. Und dass ältere Menschen vermehrt daran sterben, ist nichts neues.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jetzt schon jammern obwohl es einen harten Lockdown mit Ausgangsperren
ueberhaupt noch nicht gegeben hat. Das kommt erst im Januar und haelt fuer
mindestens 2 Monate an.
Und, was bringts? Halt die Verlängerung. Ich bin dann mal weg. Und ob ich dann im April wiederkomme - mal sehen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Man hat doch dort auch vereinzelt wartende Personen im Wartebreich gesehen.
Wie gesagt, die nächsten Tage werden zeigen wie es sich entwickelt, denke ich.
Egal mit wem ich rede - keiner hat großartige Lust da Versuchskaninchen zu spielen.
Wird wohl darauf hinauslaufen, daß das System einen Impfzwang einführt.
Wer noch bei Verstand ist läßt sich so eine Soße nicht aufs Geradewohl und ohne spätere Absicherung einspritzen.
Ich klinke mich mal kurz ein:
Zitat:
Zitat von
amendment
In der Tat! Das sog. "Regierungs-Narrativ" besteht zwar nicht "aus einem Guss", ist teilweise widersprüchlich und strotz nur so von Nachbesserungen, wodurch man kaum mehr noch den "roten Faden der Stringenz" erkennt, aber dennoch: Ja, ich glaube nicht nur, dass unsere Regierung unser Bestes will, ich weiß es sogar!
Woher willst Du das denn wissen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Schade, dass bei dem ein oder anderen hier dieses Grundvertrauen in staatliche Instanzen bzw. in "die da oben" offensichtlich verloren gegangen ist. Vor allem sehe ich wirklich keinen Grund dafür!
Eine Regierung sollte das Volk vertreten und für das Volk arbeiten.
Diese Regierung bezeichnet das Volk als Abschaum und Pack, verbietet kritische Meinungen bzw. straft diese ab, durch Versetzung, Kündigung und öffentliche Brandmarkung.
Und was hat Merkel die ganzen Jahre für das deutsche Volk getan?
Was hat Merkel für mich getan?Deutschland mit Negern geflutet,
Immobilienpreise steigen.. usw.
Statt Deutschland mit Negern zu fluten können wir die ganzen Milliarden doch ersteinmal dazu verwenden, den Pflegenotstand zu beheben...
Oder wie war das, MWST einfach mal von 16 auf 19% erhöht...
ja ne klar, aber die Regierung will nur unser bestes.
Und bei der Schweinegrippe, die Affen bestellen sich den Luxus Impfstoff und das Pack kriegt die Jauche, welches als häufige Nebenwirkung eine Art Dauerschlaf auslöst...
https://abload.de/img/schweinegrippe1rsj6m.jpg
Und das könnte ich jetzt so endlos fortführen...
und Du fragst warum manche das Vertrauen in diese Regierung verloren haben...?
Zitat:
Zitat von
amendment
- Deutschland wird gestärkt aus dieser Krise hervorgehen - und im weltweiten Vergleich deutlich besser als die meisten Staaten auf der Erde!
Das glaube ich nicht. Gehört zu dem Mythos "Reiches Deutschland"
Zitat:
Zitat von
amendment
- Deutschland wird die aus der Pandemie gewonnenen Erkenntnis dazu nutzen, sich sowohl makroökonomisch als auch mikroökonomisch neu aufzustellen und - das wird definitiv so sein! - unser komplettes Sozial- und Gesundheitssystem durch neu hinzugekommene Parameter aktualisieren und vor allem optimieren.
Ja, das Gesundheitssystem und neu hinzugekommene Parameter.
Meine Krankenkasse hatte mir letzte Woche vor dem Fest einen Jammerbrief zukommen lassen,
dass durch die Corona-Kriese die Krankenkosten in die Höhe gingen und die Einnahmen wegbröchen...
Deswegen sieht man sich gezwungen den Zusatzbeitrag um 1,4% zu erhöhen.
Ja, dann darf ich ab nächstes Jahr auch noch Gretas Co2 Zuschlag beim tanken bezahlen...
Klasse...
Und die Lebensmittelpreise sind Dank Corona schon um teilweise 60% gestiegen!
https://abload.de/img/corona_lebensmittelgvjdj.jpg
https://www.merkur.de/leben/genuss/c...-13753507.html
Und das habe ich sehr wohl gemerkt.
Tolle neue Parameter.... auf die kann ich alle verzichten.
Gleichzeitig denkt man schon über eine Homeoffice Steuer nach...
[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
amendment
- Deutschland wird die Lage hoffentlich dazu nutzen, sich innerhalb Europas zur unbestrittenen Führungsmacht aufzubauen - gerne auch mit Frankreich an der Seite und mit Russland als freundschaftlich assoziiertem Partner.
Deutschland führ uns und Europa doch schon in den Abgrund... also alles paletti.
Und was redest Du da vom freundschaftlich Assoziierten Partner Russland!
Das hatte damals Gerhard Schröder versucht, als er Putin in den Bundestag einlud und er dort eine Rede auf deutsch hielt.
Was Schröder damals versucht hatte wurde die letzten 10 Jahre alles zerstört.
Und von mir auch abschließend:
Du kannst sehr gut mir Worten umgehen, doch meiner Meinung nach ist das meiste was Du schreibst nett ausgedrückte Hüllen, leere Worte schön verpackt ohne viel Substanz dahinter.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Egal mit wem ich rede - keiner hat großartige Lust da Versuchskaninchen zu spielen.
Wird wohl darauf hinauslaufen, daß das System einen Impfzwang einführt.
Wer noch bei Verstand ist läßt sich so eine Soße nicht aufs Geradewohl und ohne spätere Absicherung einspritzen.
Das fürchte ich auch!