-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist jetzt gerade richtig, richtig schwer für mich. Aber ich ich muss dir fürs Erste beipflichten.
Das schaffst du noch. Es ist gerade einmal 19:46 MEZ. Die 2 Promille werden bald erreicht werden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schafft halt nur er !
Wenn er doch mal richtig lesen würde , ich schrieb doch entweder Kanada oder USA !
Und so wie er mal wieder reagiert hat man mal wieder ins Schwarze getroffen !
Du hast noch nie ins Schwarze getroffen. Du weißt noch nicht einmal, was eine Zielansprache ist.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das schaffst du noch. Es ist gerade einmal 19:46 MEZ. Die 2 Promille werden bald erreicht werden. :D
Nimmt dich wieder keiner ernst?
Na komm und reibe dich ein bisschen an meinem Bein, du türkischer Strassenköter. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na komm und reibe dich ein bisschen an meinem Bein, du türkischer Strassenköter. :D
Du kleiner Kuemmeltuerke bettelst darum, dass ich dir Schmerzen zufuege. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bitte keine Tiere beleidigen mein kleiner Adolf ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du kleiner Kuemmeltuerke bettelst darum, dass ich dir Schmerzen zufuege. :D
Der säuft sich die Kulle dicht um keine Schmerzen zu empfinden, aber das kennen wir ja vom kleinen Adolf ! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bitte keine Tiere beleidigen mein kleiner Adolf ! :D
Willst du dich etwa an meinem anderen Bein laben? Du kleiner Trompeter?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Fahren ja. Fahrzeuge bewegen. .
Du solltest vor allen die zielscheibe fahren , wäre genau das richtige für dich:cool:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ah ja, deswegen knallt die Olle eben auch mal monatlich tausende Euro Steuergeld für ihre Optik raus...sie ist ja innerlich gereift! Die lernt gar nichts! Und ich denke auch nicht, dass bei der irgendwelche(ernüchternde) Erkenntnisse stattfinden.
Aber, es soll ja Leute geben, die sich auf die kurzbeinige Hohlbratze einen runterholen.
Sie gibt in der internationalen Riege weiblicher Spitzenpolitikerinnen ein durchaus adrettes Erscheinungsbild ab. Aber davon hast du natürlich keinen Schimmer und ich erwarte auch nicht, dass du die ganzen Hochglanzgazetten und Frauenmagazine durchblätterst. Dort gibt es halt andere "Wahrheiten", was Charme, Sympathie und Eleganz betreffen...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Willst du dich etwa an meinem anderen Bein laben? Du kleiner Trompeter?
Igitt was soll ich mit Deinem Bein ! Eher trifft mich die Hirnfäule ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Igitt was soll ich mit Deinem Bein ! Eher trifft mich die Hirnfäule ! :D
In meinem gelöschten Beitrag bat ich euch zwei imbezillen Spinner um Strangdisziplin.
Oder hat der Humanist62 gedacht er kann mich hier provozieren bis ich eine Sperre bekomme? :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das von mir Gefettete ist entlarvend! Jetzt gibt es endlich mal ein Russe zu! Darum geht es dem neuen russischen Imperialismus wirklich - und das Rezept ist recht einfach:
1. Man beschuldige irgendeinen seiner Nachbarstaaten faschistischer Umtriebe.
2. Dadurch kommt die dort lebende, pro-russische Minderheit in Bedrängnis.
3. Da dieser Nachbarstaat seiner dann folgenden Unruhen nicht Herr wird und die pro-russische Minderheit einem drohenden Genozid ausgesetzt wird, muss der große Bruder wie selbstverständlich zur Unterstützung eilen.
4. Die "militärische Spezialoperation", die dann anläuft, wird international wird dann als klarer Fall von politischer Notwehr "verkauft".
Wenn Putin tatsächlich denkt, dass wir im Westen so doof sind und uns seit dem 24.2.2022 nicht darauf vorbereiten, dann sollte ihm dann wenigstens sein Volk sagen, dass wir gewappnet sein werden, sollte Russland den nächsten Schritt wagen...
Billiges Geplänkelt. Russland will keine Atomraketen in 500 km Nähe Moskaus haben.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In meinem gelöschten Beitrag bat ich euch zwei imbezillen Spinner um Strangdisziplin.
Oder hat der Humanist62 gedacht er kann mich hier provozieren bis ich eine Sperre bekomme? :D
Wenn wir uns gegenseitig provozieren im schwarzen Humor was ist daran schlimm mein kleiner Arscherslebener... :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast noch nie ins Schwarze getroffen. Du weißt noch nicht einmal, was eine Zielansprache ist.
Was ist eine "Zielansprache"? Kannst du das militaerisch oder politisch mit eigenen Worten definieren?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese junge Frau ist in den letzten zwei Jahren "innerlich gereift", jede Wette. Sie lernt live am Leben, aus der ersten politischen Reihe. Und ihre anfängliche Naivität weicht zunehmend ernüchternden Erkenntnissen...
"Gereift" ist die sicher nicht.
Sie ist jetzt eher wie ein trotziges Kind.
Ich kann mir bei Baerbock nicht vorstellen, daß die jemals ein Buch über Außenpolitik gelesen hat
oder einen Lehrgang in Diplomatie absolviert hat.
Da fehlts an allem.
Z.B. Russland im Nebensatz den Krieg erklären, nicht wissen, daß Länder nicht 100.000 km entfernt sein können, 360 Grad-Wendungen.
---
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ah ja, deswegen knallt die Olle eben auch mal monatlich tausende Euro Steuergeld für ihre Optik raus...sie ist ja innerlich gereift! Die lernt gar nichts! Und ich denke auch nicht, dass bei der irgendwelche(ernüchternde) Erkenntnisse stattfinden.
Aber, es soll ja Leute geben, die sich auf die kurzbeinige Hohlbratze einen runterholen.
Ist bei ihr auch bitter nötig:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76164&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn wir uns gegenseitig provozieren im schwarzen Humor was ist daran schlimm mein kleiner Arscherslebener... :D
Das schlimme daran ist dein Bündnis mit Zombie Cudi um mir ans Bein zu pissen.
Das hat nichts mit den "Bällen" zu tun, die wir uns "zuschmeissen".
Verstehste wa?
-
Die ganzen Erfüllungs-Politiker-Marionetten denken auch nicht selbst. Die nicken einfach nur Befehle der Hochfinanz ab. Genau wie die kleine (......) Scholz und der Rest der Altparteien-Bande
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Verstehste wa?
Du irrst und leidest unter Verfolgungswahn, denn ich habe mit niemanden ein Bündnis Du Weichei ...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hatte ich mir schon gedacht, daß du auf so etwas stehst.
Das wollte uns ein damals ein desertierter Legionär aus Sidi bel Abbès empfehlen. Die Gummipuppe wäre angeblich in "harten Männergemeinschaften" usus. Vor allem im Orient.
Wir als deutsche Fallschirmjäger hatten natürlich abgelehnt...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wozu dann all diese Scheine, wenns im Ernstfall eh Titte ist?! Ich hab nen alten 3er-Lappen. Nen 40-Tonner würde ich auch fahren können. Rein technisch-praktisch gesehen.
Da muss man hier doch nicht mit irgendwelchen Lappen rumpranzen.
Schau dir die Entwicklung dieser Thematik an; man muss hier allerdings auch nicht mit wilden Verlegungspraktiken diverser Abzugsrohre in Wohnnebengebäuden prahlen, gelle. Und auch nicht damit, wie viele Schritte man pro Tag als Paketdienstleister absolviert.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Verstehste wa?
Gestern hast du im Vollrausch noch getoent. mir mit 2 Promille ebenbuertig zu sein. Warum heulst du nun wie ein Weib rum, Kuemmeltuerke? :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du irrst und leidest unter Verfolgungswahn, denn ich habe mit niemanden ein Bündnis Du Weichei ...
Nun sabber dir mal nicht den Hals der Trompete voll. Sonst wird dein Getöse noch peinlicher. Und nimm dich gedanklich nicht so wichtig im Bezug auf mich.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kann mir bei Baerbock nicht vorstellen, daß die jemals ein Buch über Außenpolitik gelesen hat
Da fehlts an allem.
Z.B. Russland im Nebensatz den Krieg erklären, nicht wissen, daß Länder nicht 100.000 km entfernt sein können, 360 Grad-Wendungen.
---
Oh, die hat sicher das eine oder andere Buch zu dem Thema "gelesen" aber das ist wie Perlen vor die Säue werfen. Und genau da liegt ja das Problem, dass du Dummheit nicht heilen kannst. Und wenn dann noch ein übersteigertes, geradezu größenwahnsinniges Sendungsbewusstsein dazu kommt, was bei Idioten an sich schon sehr oft der Fall ist, hier aber durch die Rolle des Westens und sein Fukuyama-Syndrom noch extrem verstärkt wird, dann ist die Katastrophe vorprogrammiert. Und das Problem ist, dass der Westen da auf die Schnelle auch nichts tun kann, um aus dieser Entwicklung raus zu kommen. Die Trägheit der Massen ist einfach VIEL zu groß, wir sind ja noch nicht einmal auf dem Zenit dieser Entwicklung angelangt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass ihn pranzen. Stell dir vor wie Lackaffe Amendment das Steuer eines nie vorher von ihm bewegten Fahrzeuges übernimmt und sein Gefolge durch den ukrainischen Schlamm zum Endsieg führen will.
Da schlägst du dir auf die Schenkel, bei dieser Vorstellung. :haha:
Ich stelle mir eher vor, dass man bei dir die tägliche Bearbeitungsmarge der Reklamationen von Norwegerpullis kontrolliert. Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser, gelle? Ich zähl' auf dich: Du wirst der neue "Dienstleistungs"-Adolf Hennecke Skandinaviens!
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Gestern hast du im Vollrausch noch getoent. mir mit 2 Promille ebenbuertig zu sein. Warum heulst du nun wie ein Weib rum, Kuemmeltuerke? :D
Ich bin auch heute wieder bereit. Warte zwei Minuten... Noch habe ich erst 1,9.
So. Um was geht es denn?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Grimms Märchen sind ein Scheiß dagegen.
Weder bist du Offizier noch darfst du ein Dreirad bewegen.
Und du kommst mit deiner Klobürste auch nicht an Putin ran; auch wenn du immer damit prahlst!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stelle mir eher vor, dass man bei dir die tägliche Bearbeitungsmarge der Reklamationen von Norwegerpullis kontrolliert. Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser, gelle? Ich zähl' auf dich: Du wirst der neue "Dienstleistungs"-Adolf Hennecke Skandinaviens!
Ich schrieb es schon. Und du stelltest es selbst in einem Beitrag von dir fest. Es gibt keine Reklamationen von Norwegerpullis. Nicht an meiner Reklamationsstelle.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin auch heute wieder bereit. Warte zwei Minuten... Noch habe ich erst 1,9.
So. Um was geht es denn?
Du scheinst mit deinem Leben nicht klarzukommen. Du dackelst mir im Vollrausch staendig nach und muellst mich mit deinen Problemen voll. Wie kann ich dir dabei helfen, dein versoffenes Leben wieder in Griff zu bekommen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun sabber dir mal nicht den Hals der Trompete voll. Sonst wird dein Getöse noch peinlicher. Und nimm dich gedanklich nicht so wichtig im Bezug auf mich.
Jetzt bist Du nicht nur klein Adolf sondern auch ein Weichei *LOL* :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du kommst mit deiner Klobürste auch nicht an Putin ran; auch wenn du immer damit prahlst!
Dein Idol, der Massenmörder Strulle braucht Frischfleisch:
Selenskyj: Militär schlägt vor, 450.000 bis 500.000 neue Soldaten zu mobilisieren
https://kyivindependent.com/zelensky...-new-soldiers/
Die militärische Führung der Ukraine habe vorgeschlagen, 450.000 bis 500.000 zusätzliche Wehrpflichtige zu mobilisieren, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am 19. Dezember und wies darauf hin, dass der Plan noch mehrere Schlüsselfragen angehen müsse, bevor er ihn unterstützen könne.
Selenskyj sagte im November, er habe Oberbefehlshaber Walerii Saluzhnyi und Verteidigungsminister Rustem Umerow angewiesen , einen neuen Mobilisierungsplan vorzulegen.
„Das ist eine ernste Zahl. Ich sagte, ich brauche mehr Argumente, um diese Richtung zu unterstützen“, sagte Selenskyj während einer Pressekonferenz.
Extra aus der Kiewer Propagandafabrik für dich!
Wann meldest du dich freiwillig? Mit deinem Lebenslauf müsstest du bis Moskau durchmarschieren :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du scheinst mit deinem Leben nicht klarzukommen. Du dackelst mir im Vollrausch staendig nach und muellst mich mit deinen Problemen voll. Wie kann ich dir dabei helfen, dein versoffenes Leben wieder in Griff zu bekommen?
Das macht er mit mir auch, ein armes Schwein eigentlich ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Genauso bei Israel.
Das woke und neofaschistische NWO-Machtkartell gibt sich proisraelisch und zionistisch und in Wahrheit wollen sie Israel zerstoeren.
Kann man gut daran erkennen, dass sie einen dauerhaften Waffenstillstand in Gaza aushandeln wollen, damit die Hamas den Kopf aus der Schlinge ziehen kann.
Die NWO braucht die Hamas wie die Luft zum Atmen, weil sie mit Hilfe der Hamas langfristig Israel als Nationalstaat zerstoeren kann.
Die USA missbrauchen Israel für ihre schmutzigen geo_politischen Interessen im Nahen Osten durchzudrücken. Wie
ich schon oft sagte: Israel hätte von Anfang an im Nahen Osten, ja im gesamten arabischen Raum eine dienende Führungsrolle
einnehmen können. Durch diese friedvolle Symbiose hätte durch die israelische Intelligenz und dem arabischen Willen zum
Gestalten etwas sehr Großes entstehen können... wären da nicht die CIA und der MI 6 . Diesen beiden Gruppen geht es
ausschließlich darum, andere Länder für England und USA zu destabilisieren und fals flag angriffe durchzuführen. Ich bin dafür, beide
Geheimdienste als Terror_organisationen zu verurteilen!
Der MI 6 und die CIA haben Millionen Menschen auf dem Gewissen.... Ich wünsche Israel alles Gute in eine freie Zukunft in Frieden
mit seinen Nachbarn. Aber der MI 6 und die CIA plus Mossad werden jeglichen Willen zum Frieden zerstören.
Aber, es soll auch Wunder geben ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wuerde die Moderation wegschauen, waere es moeglich ihn zu therapieren ;)
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was ist eine "Zielansprache"? Kannst du das militaerisch oder politisch mit eigenen Worten definieren?
Das kannst du selbst ergoogeln. Seltsam, dass du davon noch nie etwas gehört hast...
Das gehört bei uns zum Grundwissen eines jeden Offiziers und Unteroffiziers!
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich könnte dir ja Tipps geben um dein eigenes Leben und Ich mal in den Griff zu bekommen. Als erstes würde ich dir bei deiner Pseudologie helfen wollen. In drei Sätzen acht Lügen zu platzieren ist aber auch eine Kunst.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Idol, der Massenmörder Strulle braucht Frischfleisch:
Selenskyj: Militär schlägt vor, 450.000 bis 500.000 neue Soldaten zu mobilisieren
https://kyivindependent.com/zelensky...-new-soldiers/
Die militärische Führung der Ukraine habe vorgeschlagen, 450.000 bis 500.000 zusätzliche Wehrpflichtige zu mobilisieren, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am 19. Dezember und wies darauf hin, dass der Plan noch mehrere Schlüsselfragen angehen müsse, bevor er ihn unterstützen könne.
Selenskyj sagte im November, er habe Oberbefehlshaber Walerii Saluzhnyi und Verteidigungsminister Rustem Umerow angewiesen , einen neuen Mobilisierungsplan vorzulegen.
„Das ist eine ernste Zahl. Ich sagte, ich brauche mehr Argumente, um diese Richtung zu unterstützen“, sagte Selenskyj während einer Pressekonferenz.
Extra aus der Kiewer Propagandafabrik für dich!
Wann meldest du dich freiwillig? Mit deinem Lebenslauf müsstest du bis Moskau durchmarschieren :haha:
Man kann nicht nur, man muss diesen Konflikt mit Teilen des Zweiten Weltkrieg vergleichen im Lichte der USA. Die USA haben Adolf Hitler supportet und sich sehr gefreut, als die Wehrmacht gegen Russland in den Krieg zog.
Mein Ziehvater:
"Wir wurden mit Sommersachen aus der Nähe von Paris abgezogen, in Sommerausrüstung und direkt an die Ostfront gesendet. Von heute auf morgen. Uns war klar, dass das nichts Gutes sein wird und so kam es auch."
Die USA wollten das: Deutschland und Russland sollten einander bekriegen... der PLAN ging auf: Russland und Deutschland waren nach dem Krieg am Ende und die USA konnten in aller Ruhe Deutschland plündern.
Die USA tun hier nichts anderes: Sie hetzen Deutschland erneut gegen Russland auf und verwenden die Ukraine als RAMBOCK! Doch der Konflikt verläuft nicht so, wie geplant....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da fehlts an allem.
---
Sie war nervös, so einfach ist das. Lampenfieber. Politischer Newbie auf höchstem internationalen Parkett.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Verstehste wa?
Und dass ich mich an dieser dummen Unsitte "Wer meines Feindes Feind ist, ist mein Freund" nicht beteilige, fällt dir gar nicht auf?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich nehme an. Den Fehdehandschuh.
( Das war doch korrekt ausgedrückt, oder Amendment?) :D