User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5693 von 21636 ErsteErste ... 4693 5193 5593 5643 5683 5689 5690 5691 5692 5693 5694 5695 5696 5697 5703 5743 5793 6193 6693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.921 bis 56.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ausführlich zu den Vorgängen, die zum 24.2.2022 führten, geäußert. Und diese Einschätzung deckt sich nahezu zu 100 Prozent mit denen aller westlicher Politiker. Und ich bin leider immer noch kein Millionär, weil ich, um diese Meinung zu haben, bestochen werden musste.
    Geh weeeeeeiter zurück. Schon 2004 plante man zu putschen.

Ohne Putsch kann man das nicht bereden. Zu jedem schlimmen Vorgang gibt es eine Vorgeschichte.

Russland hat da nicht angegriffen, Motto wir trainieren das Militär, verheizen so mal wertlose Sträflinge, zeigen der Nato die Muskeln.

Du weisst was Russland für Garantien wollte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Russland befindet sich offiziell immer noch nicht im Krieg, ergo kann man nicht von "Menschenmassen" sprechen, die den russischen Streitkräften zur Verfügung stehen.

Sobald aber Putin seinem Volk den Kriegsdienst ganzer Jahrgänge zumuten sollte - also auch die Petersburger und Moskauer Schnösel des etablierten Bürgertums zur Waffe müssten und nicht nur die armen Arbeiter- und Bauernsöhne aus den Steppen, aus dem Ural und aus Sibirien - wird im russischen Volk die Toleranz und die Zustimmung für diesen Krieg rapide abnehmen.

Die Ukraine muss nur durchhalten. Nicht aufgeben. Und unsere scheiß westlichen Politiker müssen endlich danach handeln.

Wir brauchen mehr Politiker vom Schlage einer Agnes Strack-Zimmermann; bei uns müssen sich endlich die "Falken" durchsetzen und so ein Anti-Führer wie der jetzige Kanzler müsste durch einen Hardliner ersetzt werden!

Gibt's die in unserem Weichei-Volk überhaupt noch oder ist die Agnes inzwischen der "härteste Mann" unter uns?

(Ich könnte hier mindestens ein halbes Dutzend Führungskräfte aufzählen, die dieser verfluchten russischen Invasionsarmee Einhalt gebieten würden...)

Deine Zeilen klingen langsam verzweifelt.

Aber umso mehr zeigen sie, wie wichtig es ist, dass Russland die Faschistenbrut in der Ukraine und auch anderswo restlos eliminiert.

Fast die gesamte Ukraine, jeder einzelne Ukrainer, egal ob Mann oder Frau, sind komplett durchgeknallte Faschisten – man schaue nur mal, was diese Leute noch immer zum Krieg äußern. Und zum Zweiten sind sie durch Selenskyj-TV verblödet und Führer-Blind, in einem ähnlichen Ausmaß wie anno 1945 die Deutschen.

Aber sollen sie doch alles bis zu den Kindern und Alten rekrutieren und in den Tod schicken – jeder ist seines Grabes eigener Gräber, die Ukrainer ganz besonders.

Und wenn dann die Ukraine praktisch von der Landkarte verschwunden ist, wird man sehen, wer das Land dann besiedelt. Und natürlich alles neu aufbauen will.

Aber hoffentlich nicht die Ukrainer. Nach den Deutschen und den Ukrainern hat Europa innerhalb nicht mal 100 Jahren zwei Mal eine faschistische Seuche erlebt Das reicht für die nächsten 300 Jahre wieder.

Dass du einer russophoben Kriegshetzerin wie ASZ huldigst, die den Krieg auch bis zur völligen Verwüstung von Europa eskalieren lassen würde, zeigt, dass man Faschisten, die grundsätzlich bis zur letzten Patrone und Untergang kämpfen, das Handwerk legen muss.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Seit wann bedarf es in einer Diktatur der Zustimmung?

Und ja, ich hatte tatsächlich Grün gewählt. Gebe ich hier offen zu. Aus der damaligen politischen Lage heraus war das auch richtig.

Die Lage hat sich jedoch grundlegend verändert, mein Wahlverhalten wird sich ebenfalls grundlegend ändern.

Uneinsichtigkeit kann man mir nicht vorwerfen...
    Nein, Grün war nie richtig. Es sagte schon Strauß und Schmidt. Sie existieren um zu schaden und sind vom CIA gegründet.
    Aber deine Klimareligion halt.......

Einer richtigen Diktatur könnte ich zustimmen. Die der BRD nicht schadet. Jetzt sagt mir sogar das Navi wo die Umweltzone beginnt

Die Menschen wissen heute schon um den nächsten Energiepreisschock bis in 3 Monaten, sie beginnen das Angstsparen. Dazu die Schließungen von Firmen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Geh weeeeeeiter zurück. Schon 2004 plante man zu putschen.

Ohne Putsch kann man das nicht bereden. Zu jedem schlimmen Vorgang gibt es eine Vorgeschichte.

Russland hat da nicht angegriffen, Motto wir trainieren das Militär, verheizen so mal wertlose Sträflinge, zeigen der Nato die Muskeln.

Du weisst was Russland für Garantien wollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lies mal die Chronologie der Abläufe, die dort zu finden ist. Welchen Punkt siehst du dabei nicht richtig dargestellt? Was ist damals in Wahrheit anders gewesen, als es dort in dem Artikel zu lesen ist?

Nein, Grün war nie richtig. Es sagte schon Strauß und Schmidt. Sie existieren um zu schaden und sind vom CIA gegründet.
    Aber deine Klimareligion halt.......

Einer richtigen Diktatur könnte ich zustimmen. Die der BRD nicht schadet. Jetzt sagt mir sogar das Navi wo die Umweltzone beginnt

Die Menschen wissen heute schon um den nächsten Energiepreisschock bis in 3 Monaten, sie beginnen das Angstsparen. Dazu die Schließungen von Firmen.
    Tja, aus uns ist dann ja wohl ein Volk, bestehend aus Angsthasen und Hosenschissern, geworden!

Für uns zählt nur der ungestörte Konsum, den feisten Körper in der Glutsonne Mallorcas zu brutzeln und RTL 2 zu gucken.

Wenn all das dem Deutschen auch zukünftig garantiert wird, ist er zufrieden.

Tja, aus uns ist dann ja wohl ein Volk, bestehend aus Angsthasen und Hosenschissern, geworden!

Für uns zählt nur der ungestörte Konsum, den feisten Körper in der Glutsonne Mallorcas zu brutzeln und RTL 2 zu gucken.

Wenn all das dem Deutschen auch zukünftig garantiert wird, ist er zufrieden.

Nein du Depp, orientier dich an Österreich.

- Strom billiger ( sozial)
    - Straßen besser
    - Renten besser

Es geht nicht um dumme Konsumdekadenz die du verortest, deswegen bist du nicht geerdet.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So eine bescheuerte Antwort kann nur von dir kommen.
    Schalte mal das ein was in deinem Schädel schläft. Wenn denn die kleine Ukraine horrende Verluste zu tragen hat und das übermächtige Russland weniger, wieso dann die Patt-Situation nach 21 Monaten Krieg?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke nicht, dass es sich um eine klassisch militärische Pattsituation handelt. Es handelt sich um eine neue Strategie. Und ausserdem sollte man nicht vergessen, wenn man als Aussenstehender dort schürt und hetzt, man eventuell das Gegenteil erreicht. Das Wort "Bruderkrieg" ist hier schon mehrmals gefallen. Und Fakt ist eben auch, das der "Westen" sich an diesem Krieg finanziell zermürbt. (Die Konzerne freilich nicht).
    Für Russland geht es in der Ukraine nicht ums "Gewinnen" wie Amendmends Götter es meinen.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deine Zeilen klingen langsam verzweifelt.

Aber umso mehr zeigen sie, wie wichtig es ist, dass Russland die Faschistenbrut in der Ukraine und auch anderswo restlos eliminiert.

Fast die gesamte Ukraine, jeder einzelne Ukrainer, egal ob Mann oder Frau, sind komplett durchgeknallte Faschisten – man schaue nur mal, was diese Leute noch immer zum Krieg äußern. Und zum Zweiten sind sie durch Selenskyj-TV verblödet und Führer-Blind, in einem ähnlichen Ausmaß wie anno 1945 die Deutschen.

Aber sollen sie doch alles bis zu den Kindern und Alten rekrutieren und in den Tod schicken – jeder ist seines Grabes eigener Gräber, die Ukrainer ganz besonders.

Und wenn dann die Ukraine praktisch von der Landkarte verschwunden ist, wird man sehen, wer das Land dann besiedelt. Und natürlich alles neu aufbauen will.

Aber hoffentlich nicht die Ukrainer. Nach den Deutschen und den Ukrainern hat Europa innerhalb nicht mal 100 Jahren zwei Mal eine faschistische Seuche erlebt Das reicht für die nächsten 300 Jahre wieder.

Dass du einer russophoben Kriegshetzerin wie ASZ huldigst, die den Krieg auch bis zur völligen Verwüstung von Europa eskalieren lassen würde, zeigt, dass man Faschisten, die grundsätzlich bis zur letzten Patrone und Untergang kämpfen, das Handwerk legen muss.

Das von mir Gefettete ist entlarvend! Jetzt gibt es endlich mal ein Russe zu! Darum geht es dem neuen russischen Imperialismus wirklich - und das Rezept ist recht einfach:

1. Man beschuldige irgendeinen seiner Nachbarstaaten faschistischer Umtriebe.

2. Dadurch kommt die dort lebende, pro-russische Minderheit in Bedrängnis.

3. Da dieser Nachbarstaat seiner dann folgenden Unruhen nicht Herr wird und die pro-russische Minderheit einem drohenden Genozid ausgesetzt wird, muss der große Bruder wie selbstverständlich zur Unterstützung eilen.

4. Die "militärische Spezialoperation", die dann anläuft, wird international wird dann als klarer Fall von politischer Notwehr "verkauft".

Wenn Putin tatsächlich denkt, dass wir im Westen so doof sind und uns seit dem 24.2.2022 nicht darauf vorbereiten, dann sollte ihm dann wenigstens sein Volk sagen, dass wir gewappnet sein werden, sollte Russland den nächsten Schritt wagen...

Nietzsche
    Gast

Nein du Depp, orientier dich an Österreich.

- Strom billiger ( sozial)
    - Straßen besser
    - Renten besser

Es geht nicht um dumme Konsumdekadenz die du verortest, deswegen bist du nicht geerdet.
    Du vergisst einen wichtigen Punkt: Über 90% sind in Kollektivverträgen angestellt. 14 Monatsgehälter. Jedes Jahr Lohnerhöhung. Renten sind ca. doppelt so hoch bei selber Leistung (im niedrigen und mittleren Einkommenssegment). etc. etc. etc.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es sich um eine klassisch militärische Pattsituation handelt. Es handelt sich um eine neue Strategie. Und ausserdem sollte man nicht vergessen, wenn man als Aussenstehender dort schürt und hetzt, man eventuell das Gegenteil erreicht. Das Wort "Bruderkrieg" ist hier schon mehrmals gefallen. Und Fakt ist eben auch, das der "Westen" sich an diesem Krieg finanziell zermürbt. (Die Konzerne freilich nicht).
    Für Russland geht es in der Ukraine nicht ums "Gewinnen" wie Amendmends Götter es meinen.
    Zustimmung, Russland geht es drum das lange hinzuziehen, die Ukraine unten zu halten und der Westen hat keine Planungssicherheit, EU-Mitglied ja oder nein und vieles mehr. Milliardeninvestitionen wertlos.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer