User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6042 von 21636 ErsteErste ... 5042 5542 5942 5992 6032 6038 6039 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6046 6052 6092 6142 6542 7042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.411 bis 60.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Igitt was soll ich mit Deinem Bein ! Eher trifft mich die Hirnfäule !
    In meinem gelöschten Beitrag bat ich euch zwei imbezillen Spinner um Strangdisziplin.

Oder hat der Humanist62 gedacht er kann mich hier provozieren bis ich eine Sperre bekomme?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das von mir Gefettete ist entlarvend! Jetzt gibt es endlich mal ein Russe zu! Darum geht es dem neuen russischen Imperialismus wirklich - und das Rezept ist recht einfach:

1. Man beschuldige irgendeinen seiner Nachbarstaaten faschistischer Umtriebe.

2. Dadurch kommt die dort lebende, pro-russische Minderheit in Bedrängnis.

3. Da dieser Nachbarstaat seiner dann folgenden Unruhen nicht Herr wird und die pro-russische Minderheit einem drohenden Genozid ausgesetzt wird, muss der große Bruder wie selbstverständlich zur Unterstützung eilen.

4. Die "militärische Spezialoperation", die dann anläuft, wird international wird dann als klarer Fall von politischer Notwehr "verkauft".

Wenn Putin tatsächlich denkt, dass wir im Westen so doof sind und uns seit dem 24.2.2022 nicht darauf vorbereiten, dann sollte ihm dann wenigstens sein Volk sagen, dass wir gewappnet sein werden, sollte Russland den nächsten Schritt wagen...
    Billiges Geplänkelt. Russland will keine Atomraketen in 500 km Nähe Moskaus haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In meinem gelöschten Beitrag bat ich euch zwei imbezillen Spinner um Strangdisziplin.

Oder hat der Humanist62 gedacht er kann mich hier provozieren bis ich eine Sperre bekomme?
    Wenn wir uns gegenseitig provozieren im schwarzen Humor was ist daran schlimm mein kleiner Arscherslebener...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Cudi
    Gast

Du hast noch nie ins Schwarze getroffen. Du weißt noch nicht einmal, was eine Zielansprache ist.
    Was ist eine "Zielansprache"? Kannst du das militaerisch oder politisch mit eigenen Worten definieren?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Diese junge Frau ist in den letzten zwei Jahren "innerlich gereift", jede Wette. Sie lernt live am Leben, aus der ersten politischen Reihe. Und ihre anfängliche Naivität weicht zunehmend ernüchternden Erkenntnissen...
    "Gereift" ist die sicher nicht.
    Sie ist jetzt eher wie ein trotziges Kind.
    Ich kann mir bei Baerbock nicht vorstellen, daß die jemals ein Buch über Außenpolitik gelesen hat
    oder einen Lehrgang in Diplomatie absolviert hat.
    Da fehlts an allem.

Z.B. Russland im Nebensatz den Krieg erklären, nicht wissen, daß Länder nicht 100.000 km entfernt sein können, 360 Grad-Wendungen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah ja, deswegen knallt die Olle eben auch mal monatlich tausende Euro Steuergeld für ihre Optik raus...sie ist ja innerlich gereift! Die lernt gar nichts! Und ich denke auch nicht, dass bei der irgendwelche(ernüchternde) Erkenntnisse stattfinden.

Aber, es soll ja Leute geben, die sich auf die kurzbeinige Hohlbratze einen runterholen.
    Ist bei ihr auch bitter nötig:

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns gegenseitig provozieren im schwarzen Humor was ist daran schlimm mein kleiner Arscherslebener...
    Das schlimme daran ist dein Bündnis mit Zombie Cudi um mir ans Bein zu pissen.

Das hat nichts mit den "Bällen" zu tun, die wir uns "zuschmeissen".

Verstehste wa?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer]

Ah ja, deswegen knallt die Olle eben auch mal monatlich tausende Euro Steuergeld für ihre Optik raus...sie ist ja innerlich gereift! Die lernt gar nichts! Und ich denke auch nicht, dass bei der irgendwelche(ernüchternde) Erkenntnisse stattfinden.

Aber, es soll ja Leute geben, die sich auf die kurzbeinige Hohlbratze einen runterholen.
    Die ganzen Erfüllungs-Politiker-Marionetten denken auch nicht selbst. Die nicken einfach nur Befehle der Hochfinanz ab. Genau wie die kleine (......) Scholz und der Rest der Altparteien-Bande
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das schlimme daran ist dein Bündnis mit Zombie Cudi um mir ans Bein zu pissen.

Das hat nichts mit den "Bällen" zu tun, die wir uns "zuschmeissen".

Verstehste wa?
    Du irrst und leidest unter Verfolgungswahn, denn ich habe mit niemanden ein Bündnis Du Weichei ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir schon gedacht, daß du auf so etwas stehst.
    Das wollte uns ein damals ein desertierter Legionär aus Sidi bel Abbès empfehlen. Die Gummipuppe wäre angeblich in "harten Männergemeinschaften" usus. Vor allem im Orient.

Wir als deutsche Fallschirmjäger hatten natürlich abgelehnt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer