AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Es bleibt spannend, wie die Aufarbeitung des Skandals laufen wird.
Es wird keine geben, zumindest nicht in D.
Wie wurde denn mit VW umgegangen? Mit den Banken? Mit H4? Mit allem? Nichts wird passieren.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Lauterbach und alle anderen WEF- Lobbyisten gehören vor ein Tribunal.
Angst ist gut für's Geschäft. Das haben die Pharmaindustrie und der militärisch-industrielle Komplex gemeinsam. Krieg lässt die Champagner-Korken knallen
Die Plandemie hat die Champagner-Korken der Pharma-Mafia knallen gelassen.Das Gesundheitsministerium ist ihr Eigentum. Nach Spahn sitzt dort Lauterbach. Das ist so, als würde man einem Fuchs die Aufsicht über einen Hühnerstall übertragen.
Laut Bill Gates ist die Plandemie erst 2023 zu Ende. Lauterbach gehört der gleichen WEF-Clique an. Insofern ist seine "Warnung" nur ein Wunsch, dass die kreative Zerstörung bis 2023 weiterläuft. Allerdings erfüllt der Krieg eine noch bessere Funktion als die Plandemie, an die inzwischen nur noch die Dümmsten glauben.
Ein Tribunal reicht nicht.
Wir brauchen... BATMAN!
Das Wichtigste scheinen wir verpasst zu haben:
Das US-Verteidigungsministerium hat 3 Monate, bevor die Existenz von Covid überhaupt bekannt wurde, einen Auftrag für die „COVID-19-Forschung“ in der Ukraine vergeben
https://dailyexpose.uk/2022/04…esearch-ukraine-nov-2019/
Zitat:
Zitat von
marion
Und was hilft da um die " Immunfluchtvarianten " am " Flüchten " zu hindern ?
Richtig Impfen Impfen Impfen .....
Gegen jede Variante die irgendwann mal vielleicht , aber laut Lauterbach ganz bestimmt , in Erscheinung tritt !
Und ab September gibt es ja auch dann endlich die Impfplörre gegen Omi kommt , bis dahin wird halt weiter gegen Delta geimpft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was hilft da um die " Immunfluchtvarianten " am " Flüchten " zu hindern ?
Richtig Impfen Impfen Impfen .....
Gegen jede Variante die irgendwann mal vielleicht , aber laut Lauterbach ganz bestimmt , in Erscheinung tritt !
Und ab September gibt es ja auch dann endlich die Impfplörre gegen Omi kommt , bis dahin wird halt weiter gegen Delta geimpft !
Das ist so geil, sich Impfplörre geben gegen Viren die es gar nicht mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
SEin reales Problem sind die Millionen Impfdosen, die vor dem Verfall stehen und damit Milliarden in den Sand gesetzt hat. Er muß auf Biegen und Brechen die Gen-Plörre loswerden!
Selbst die Medien und Virologen halten Lauterbachs Panikmache für deplaziert!
kd
Zu der Bestellung an Millionen Impfdosen ist es durch Lauterbachs Falschaussage im letzten Herbst gekommen , man erinnere sich , zu wenig Impfstoff !
Also wurde fröhlich drauf los bestellt , alles gegen die Delta Variante , für Omi kommt sollte es ja erst im März was geben !
Nu gibts das " gute Tröpfchen " eben erst im Herbst , aber bestellt wurde wieder auf Deufel komm raus , heißt , da sind noch Millionen Impfdosen
in der Pipeline , die erst im Herbst zur Auslieferung kommen !
Was macht man , man verfügt mal eben das auch abgelaufene Impfdosen weiter verspritzt werden können , Problem gelöst !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist so geil, sich Impfplörre geben gegen Viren die es gar nicht mehr gibt.
Aber Hauptsache man ist geimpft und geboostert , dann kann man auch verlauten das man trotzdem Omi kommt bekommen kann und man
deswegen weiter Maske tragen muss !
Von solchen Gedankengängen krieg ich Kopfschmerzen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein guter Grund, die Reste der verbliebenen Produktion bei uns endlich auch noch zu vernichten. Die Chinesen werden als Sieger aus dem Schlamassel hervorgehen.
Ich habe jetzt gehört, dass ein Fabrikant 200 Waschmaschinen gekauft haben soll, um an die Chips zu kommen, die er für seine Produktion gebraucht hat. Geht doch, nur etwas "teurer".
Die können halt nicht warten bis bei Magdeburg die Chip Fabrik von Intel fertig ist , die müssen weiter produzieren !
Da komme ich dann wieder auf meine Frage , hatte ich allerdings im anderen Strang von Corona (Impfpflicht ) gestellt !
Was ist mit den " Ersatzteilen " , also auch Chips und anderer elektronischer Krams in Unfall- oder Schrottautos , ist davon gar nichts mehr zu gebrauchen
oder ist die " Bergung und Aufarbeitung " einfach zu teuer ?
Zitat:
Zitat von
Neu
(....)
Ich habe jetzt gehört, dass ein Fabrikant 200 Waschmaschinen gekauft haben soll, um an die Chips zu kommen, die er für seine Produktion gebraucht hat. Geht doch, nur etwas "teurer".
Soso, hast du gehört. Ei der Daus....
Und die mit diesen "Chips" gebauten Autos haben dann auch einen Wollwaschgang, einen Feinwaschgang und in Kurven einen Schleudergang?
Meine Güte, was sich manche Leute unter "Chips" so alles vorstellen. Vermutlich stammt diese Weisheit von den Kartoffelchips....
Mensch, der Autoindustrie mangelt es derzeit an sogenannten "ASICs", also anwenderspezifischen, meist maskenprogrammierten Logikschaltungen oder Mikrochips, denen die Funktionen und Software-Abläufe schon bei der Herstellung (Maskenbelichtung und anschließender Mehrfach-Ätzung samt Diffusion) quasi "eingebrannt" wurden.
Waschmaschinen-Chips..... Ich glaubs echt nicht mehr.... :rofl: