AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, ich war früher weder politisch gross interssiert, geschweige denn informiert. Ich war FDP-Wähler, habe wenig TV gesehen und Zeitung gelesen, war politisch gehirngewaschen und manipuliert, und mir war nicht im Entferntesten klar, was bei uns abläüft, und was auf uns zu kommt. Und das, obwohl ich gewarnt wurde. Und ich es hätte sehen können. Aber ich war abgelenkt und blind.
Kann sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch sehe ich keinen Grund zur Resignation.
Selbstverstaendlich besteht keine Grund zu Resignation sondern lediglich ein Grund
zur Veraegerung. Ausserdem kann man dem Parteitag der AfD auch etwas positives
abgewinnen. Das ist die Faehigkeit der AfD sich als Volkspartei zu qualifizieren indem
sie sich moeglichst breit aufstellt.
In Gesellschaften mit Einparteiensystemen ist es ueblich das sich die Volkspartei bzw.
Einheitspartei am Volk reflektiert, indem innerhalb der Partei in Fraktionen Verfechter
unterschiedlichster ideologischer und politischer Einstellungen in den Wettstreit treten.
Dadurch werde Minderheitsinteressen in die Volkspartei eingebracht und abgewogen.
Die meisten Menschen wissen nicht das in den Gesellschaften des Ostens, in den dort
bestehenden Einparteiensystem, innerhalb der Volkspartei ein breites Spektrum von
Verfechtern unterschiedlichster ideologischer und politischer Einstellungen aneinander
geraten, Interessenlagen gegeneinander abwaegen und eine Konsenz erzielen der im
Einklang mit Gemeininteressen steht.
In Volksparteien ist das gesamte Spektrum von " Links " ueber die " Mitte " bis " Rechts "
vertreten welches sich im Westen in den Parteien des Mehrparteiensystems aufsplittert.
(Liberale, Nationalisten, Kommunisten, Sozialisten, Humanisten, Pazifisten, Demokraten,
Umweltschuetzer, Tierschuetzer, Radikalisten, Fanatisten und Extremisten)
Die AfD ist aber noch keine Volks- und Einheitspartei und daher ist die breite Aufstellung
um sich am Volk zu reflektieren vor den anstehenden Bundestagswahlen dem Waehler
schwierig zu kommunizieren, weil es zur Verwirrung im Volk und in den Medien kommt.
Ein Loesungsweg aus der diffusen Lage waere der Offensivangriff indem die AfD sich
selbstbewusst als einzige Volkspartei in der deutschen Parteienlandschaft ueberzeugend
verkauft, die wirklich alle Interessen des Deutschen Volkes beruecksichtig, was aber mit
dem Risiko des Eindrucks der Ueberheblichkeit und Anmassung verbunden waere und
ich bezweifele das die derzeitigen Spitzenkandidaten der AfD den Mut und Rueckhalt aus
der Partei haben, mit dem folgenden Wahlkampfslogan die Waehler anzusprechen:
" AfD - die einzige Deutsche Volkspartei - "
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist ein Dummkopf. Mit einer derartigen Forderung bringt die AfD sich
garantiert bei der kommenden Bundestagswahl unter die 5 % Klausel!
Nein wird sie nicht ... die Kirche mit ihren Geld u. versorgungsgierigen Amtsträgern hat eh ausgeschissen :cool:
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Nein wird sie nicht ... die Kirche mit ihren Geld u. versorgungsgierigen Amtsträgern hat eh ausgeschissen :cool:
Du kennst doch die Demographie in Deutschland. Man gewinnt keine Wahlen indem
man die konservativen und religioesen Weltbilder von Menschen zerstoert, an denen
die Menschen von jung auf bis ins hohe Alter hoffnungsvoll haengen. Das versteht
selbst ein Atheist wie ich es bin.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Angreifbar? Durch was, durch wen? Die AfD wird, mit Verlaub, seit 3 Jahren angegriffen, ich sehe jetzt nicht wodurch seit Sonntag noch mehr Angriffsflächen vorherrschen!
Die AfD sollte es vermeiden es wie die Grünen zu machen. Die waren auch angreifbar, dann waren sie stromlinienförmig und nun sind sie im Sinkflug.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Meuthen täte gut daran, das gute alte Kirchenpapier der FDP aus den 70ern aus den Archiven zu holen.
Ich kann mich noch an die Predigt unseres Pfarrers zum Thema erinnern. Zeitgleich lief nämlich der Exorzist im Kino. Damit begann er seine Predigt, um dann den Teufel und seine Machenschaften zu erläutern. Sein Übergang vom Teufel auf die FDP war ein rhetorisches Meisterstück. ;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mach das.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...bc&oe=597C49C5
Der Parteitag unserer Bürgerpartei in Köln wirft allerlei Schatten voraus, darunter auch einen ziemlich dunklen - das Treiben der staatsfinanzierten Amtskirchen. Deutschland ist ein Tollhaus geworden, und die Kirchen mischen nach Kräften mit.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Meuthen täte gut daran, das gute alte Kirchenpapier der FDP aus den 70ern aus den Archiven zu holen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich habe mal näher recherchiert. Demnach wurde beim Parteitag ein Antrag angenommen, in dem steht die Kirchen haben "jegliches Anrecht auf Unterstützung durch ein demokratisch organisiertes Gemeinwesen verwirkt". Wer als Christ AFD wählt, muß jetzt damit rechnen, seinen Schlächter zu wählen.
Falsch. Wer Katholik ist, wählt seinen Schlächter selber. Die Kirchen missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees . Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profit-eure der refugee-welcome Anlocke.
12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) deutsche Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 MILLIARDEN deutsche staatliche Steuersubventionen für angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt. http://www.stop-kirchensubventionen.de/
Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie deutsch- nationalen Patrioten als Nazis. Nein, die Einzigen sind sie nicht. Aber seit wann interssieren Argumente, Fakten und Tatsachen einen kommunistischen Funktionär, gehirnamputierten Katholen oder manipulierten Sciontologen ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. Wer Katholik ist, wählt seinen Schlächter selber. Die Kirchen missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees . Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer.
Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten
Profit-eure der refugee-welcome
Anlocke.
12 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) deutsche Kirchensteuer,
plus zusätzlich fast
40 MILLIARDEN deutsche staatliche Steuersubventionen für angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt.
http://www.stop-kirchensubventionen.de/
Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie deutsch- nationalen Patrioten als Nazis. Nein, die Einzigen sind sie nicht. Aber seit wann interssieren Argumente, Fakten und Tatsachen einen kommunistischen Funktionär, gehirnamputierten Katholen oder manipulierten Sciontologen ?
:gp:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...d1&oe=598F45C2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die AfD sollte es vermeiden es wie die Grünen zu machen. Die waren auch angreifbar, dann waren sie stromlinienförmig und nun sind sie im Sinkflug.
Das liegt an den vertretenen Inhalten, nicht am Auftreten. Manchmal müssen die Wähler erst das Ergebnis einer Politik vor Augen haben, die Konsequenzen am eigenen Leib verspüren, damit ein Umdenken ein setzt.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das konnte kein Mensch ahnen. Eine Frage, die ich mir immer stelle: hat der Kohl wirklich nicht gewusst, was er da herangezüchtet hat?
Ich halte nicht mal Merkel für das Hauptübel. Vielleicht 60 %. Diese Weltregierung will Krise, Krieg und Chaos. Die Schulden sind immens, die EU Vereinigte Staaten von Europa soll gebildet werden usw.
Frankreich sind die selben, nur haben sie kein Geld mehr für Migranten.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Sich dann aber gleichzeitig über die Türkei beschweren, dass Oppositionelle eingeknastet und verfolgt werden.
Bei Erdogan sind es Terroristen - und in Deutschland wird die Demokratie verteidigt.