AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wir haben Pandemie! Da kann auf irgendwelche Befindlichkeiten keine Rücksicht genommen werden. Die Bevölkerung ist weggesperrt, hat nächtliche Ausgangssperren, die Wirtschaft liegt am Boden! Das muss so schnell wie möglich beendet werden. Da kannste die nicht noch von Pontius zu Pilatus rumkarren, damit jeder noch was dran verdient. Rein ins Loch und fertig!
Die Klamotten kann man auf die Straße werfen. Da fliegen schon zigtausende, hochkontaminierte Masken in der Republik herum. Da kann dann nix passieren. Scheint die einzig schutzwürdige Entsorgungsmöglichkeit für das Material zu sein. So sah es auch an den freiwilligen Teststationen aus. Was nicht in die normalen Müllcontainer passte flog durch die Landschaft. Sowas muss man konsequent durchziehen, dann ist Carola in 4 Wochen Geschichte!
Wg. der Millionen von Todesopfern in der zweiten Welle der Pandemie 1918/1919 hat man Massengraeber
anlegen muessen. Krematorien sind ausserdem zu teuer. Gerade weil man sich damals fuer Massengraeber
entschieden hatte konnte Wissenschaftler anhand von Massengraebern in Permafrostgebieten nachtraeglich
das angebliche " Grippevirus " erforschen und feststellen das es sich damals schon um einen Virenmutanten
handelt hat, dem der Uebersprung von seinem Wirtstier auf die menschliche Spezies gelungen ist.
Zitat:
Die Fortsetzung von 1918 (Auszug)
...
Sprung zum Menschen ohne Reassortment
Im
Oktober 2005 schließlich ist es soweit. Taubenberger und seine Kollegen haben den „Killer“ von 1918 unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen in einem Speziallabor der Center for Disease Control (CDC) rekonstruiert. Mit überraschendem Ergebnis: Das Virus ist offenbar ohne Genaustausch mit menschlichen oder anderen tierpathogenen Grippeviren
direkt vom Vogel auf den Menschen übergesprungen.
Wie die Forscher in „Nature“ berichten, hat der Erreger
innerhalb von wenigen Mutationen diese Fähigkeit erlangt, ohne
Reassortment, wie sonst häufig der Fall. Das zeigt sich an einem für das Auslesen der Gene entscheidenden Enzym, der
RNA-Polymerase.
Erst kurz vor Beginn der Pandemie ist hier die entscheidende Anpassung an den Menschen erfolgt.
...
https://www.scinexx.de/dossierartike...zung-von-1918/
Zitat:
Zitat von
cornjung
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Ich habe von Medizin ehrlich gesagt keine Ahnhung, kann das also im Grunde genommen nicht kompetent beurteilen, bin ohne Arzt und Polizei gross geworden, und tendiere aber zu dem, was Dr. Kotzfisch und andere Corona-Kritiker schreiben. Und weisste warum ? Weil, wenn das alles Unsinn wäre, würde man die auch ins TV einladen plus sachlich widerlegen, statt sie als Nazis und VT- Spinner zu diffamieren. Das gleiche miese Spiel wie 2015 bei den Flüchtlingen. Wer gegen refugees ist, ist Nazi und Untermensch.
Die Ex-Frau vom Corona-Lobbyist Lauterbach, der jeden Tag mehrfach im TV sitzt, Prof. Dr. Dr. Angela Spelsberg, die nie eingeladen wird, hat an der gleichen Uni das Gleiche wie Lauterbach studiert, und kommt zu völlig anderen Ergebnissen wie er. Als man ihn damit konfronierte, hat er nur gesagt " das kommentiere ich nicht ".
hat der Käfer ebend nicht: Der hat nur Gesundheitsmanagement studiert, den Epidemologen bildet der sich nur ein
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In diesem Strang pausierte ich dann.Was geht Dich das an.Geh Deine Küche putzen.
:gp: die Hexenküche muss mal wieder ordentlich durchgeputzt werden
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du armes Würstchen! So voll Frust und Hass. Lebt deine Frau nicht mehr und hast niemanden mehr zum prügeln?
Meine Frau erfreut sich bester Gesundheit, aber dich habe ich anscheinend voll ins Wendehals-Herz getroffen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wg. der Millionen von Todesopfern in der zweiten Welle der Pandemie 1918/1919 hat man Massengraeber
anlegen muessen. Krematorien sind ausserdem zu teuer. Gerade weil man sich damals fuer Massengraeber
entschieden hatte konnte Wissenschaftler anhand von Massengraebern in Permafrostgebieten nachtraeglich
das angebliche " Grippevirus " erforschen und feststellen das es sich damals schon um einen Virenmutanten
handelt hat, dem der Uebersprung von seinem Wirtstier auf die menschliche Spezies gelungen ist.
Dann sollen die doch jetzt mal ein paar Verstorbene schockfrosten. Und den Drosten gleich mit! Dann kann der nach 80 Jahren, wenn er aufgetaut wird gleich am Objekt weiterforschen. Vielleicht tut sich was, und man kann dann den Merkelhausarrest beenden!
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Wenzel (ua) sagt selbst, dass er mit 30 Prozent mehr Todesfällen zu tun hat und wirklich niemand leugnet mehr, dass es in Sachsen derzeit eine hohe Übersterblichkeit gibt.
Ausserdem rede ich nicht von "Leichenbergen", sondern von mehr Toten und Überlastungen.
So, genug für heute gehämmert.
endlich Ruhe:appl:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig, Russia today sollte sich in Prawda umbenennen
oder entspricht dieser Name auch nicht deinem Wendehals-Gusto.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du armes Würstchen! So voll Frust und Hass. Lebt deine Frau nicht mehr und hast niemanden mehr zum prügeln?
Du bist ein Arschloch! Das warst Du bereits im Osten und im Westen hat sich daran nichts geaendert.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Danke für den Link und das Video von RT.
Genau so habe ich mir das vorgestellt... gähnende Leere.
Und das am ersten Tag der heil-voll erwarteten Impfung.
Und in einer Woche können sie das Ding schließen.... weil keiner mehr kommt.
Oder doch noch die Impfpflicht einführen.
Das ist nen Show-Veranstaltung für Politiker und Behördenheinis und Pressefritzen. Ich habe zwei Schafe gezählt. Enormer Andrang wie es scheint.
---
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann sollen die doch jetzt mal ein paar Verstorbene schockfrosten. Und den Drosten gleich mit! Dann kann der nach 80 Jahren, wenn er aufgetaut wird gleich am Objekt weiterforschen. Vielleicht tut sich was, und man kann dann den Merkelhausarrest beenden!
Jetzt schon jammern obwohl es einen harten Lockdown mit Ausgangsperren
ueberhaupt noch nicht gegeben hat. Das kommt erst im Januar und haelt fuer
mindestens 2 Monate an.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Du schreibst einen Bullshit zusammen, dass Münchhausen und Pinocchio neidisch werden. Den Weltbürger spielen, aber noch nicht mal eine Ahnung von Mitteldeutschland haben.
Ich wette, Du kennst kaum mehr als Deinen heimischen Keller. Ich wohne in einer Gegend, in der sich die Coronaleichen stapeln müssten, wenn man offiziellen Verlautbarungen
folgt, tun sie aber nicht. Es gibt zwar Leute, die positiv getestet (Aussagekraft bez. einer Infektion null) getestet wurden, auch einige wenige mit ärztlicher Diagnose Covid-19
sind dabei, aber die kratzen einfach nicht ab, diese miesen Nazibastarde. Eigentlich ist diese "Pandemie" bei uns nur an den völlig überzogenen Angriffen auf unsere Rechte ("In-
fektionsschutzmaßnahmen") festzustellen, nicht am tatsächlichen Geschehen.
Kann ich bestätigen.
Corona ist hier in L nur vom Hörensagen bekannt. Es gibt zwar postiv Getestete (die bei weiteren Tests negativ, dann wieder positiv und danach negativ getestet werden würden), aber dass daran im weiteren Bekannten- und Verwandtenkreis jemand verreckt wäre, davon wußte noch niemand zu berichten.
Hingegen ist zu beobachten, dass mehr und mehr Leute, die zuvor an die Coronalüge glaubten, skeptisch werden.
Nirgends Notfalleinsätze in der Nachbarschaft, auf den Strassen kein Gehuste zu hören. Keine Toten in den Wohnungen und auf den Strassen. Nirgendwo erkrankte Verkäuferinnen, die die Seuche wegen der Kontaktnähe am ehesten erwischen sollte. Nirgendwo ein Massensterben. Auch nicht an der Uniklinik Leipzig, wo alles ist wie immer.
Nur im tiefsten sächsischen Hinterland - Annaberg-Buchholz und Zittau - also fernab der Beobachtung, soll dieses Virus existieren.
Was auffällt, dass es immer in Landkreisen sein soll, wo CDU-Banditen das Kommando haben.
Nein, hier in der Grossstadt, wo das "hochgefährliche und extrem-aggressive" Coronavirus eine gute Ente an Menschenleben leicht einfahren sollte, ist ÜBERHAUPT NICHTS von diesem Virus zu bemerken. Absolut NICHTS. In keinster Weise.
Corona ist eine Lüge des Systems, und die Leute werden bald gänzlich dahintersteigen