User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Du hast uns empfohlen mit diesen Leuten zu sprechen, was natürlich suggerieren soll, dass du diese Leute kennst, und selbst mit ihnen gesprochen hast, kleine Forenscheharazade.
Du kennst keinen dieser Leute und hast auch nicht eine Zeile dieses Briefes gelesen. Du weißt gar nichts.
Dein ganzes Gelaber fußt auf einer Spalte eines Spiegelartikels, den du natürlich Wort für Wort für bare Münze nimmst, so wie es sich für einen Systemtrottel gehört.![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
[Links nur für registrierte Nutzer]Zu viele Tote: Krematorium in Meißen arbeitet in Extraschichten - wegen der Grippewelle
Das war 2018. Warum?
Deutschlandweite 358 Tote zusätzlich und sächsische Krematorien sind am zusammenbrechen. Glaubt immer noch jemand, die derzeitige Überlastung liege an Corona?Mehr als 20 Mitarbeiter sind im städtischen Krematorium Meißen damit beschäftigt, dem Totenstau Herr zu werden. Denn gerade im Winter sterben mehr Menschen als im Rest des Jahres. In diesem Jahr ist es besonders heftig, denn die Grippewelleführt zu vermehrten Todesfällen.
Bereits 358 Tote sind deutschlandweit zu beklagen - so jedenfalls die offiziellen Zahlen. Laut dem Robert-Koch-Institut liegt die Dunkelziffer womöglich aber deutlich höher.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Einmal um Lebensmittel und welche uns als solche verkauft werden.
Dann um die EU und deren Wahnsinn.
In Vorbereitung noch ein paar Bücher über die Weltverschwörungen und den ganzen Mist....
Wie dass es keine Atombomben gibt und das ganze Theater.
Und eines um Aktien und Investment.
Paar Kochbücher sind auch dabei.
Nur mit Familie habe ich momentan kaum noch Zeit zum schreiben/recherchieren und den ganzen Krempel.
Auch jetzt wo ich das hier grade schreibe meckert ein Kind im Hintergrund rum, da bin ich froh wenn ich Abends etwas Ruhe finde.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Du schreibst einen Bullshit zusammen, dass Münchhausen und Pinocchio neidisch werden. Den Weltbürger spielen, aber noch nicht mal eine Ahnung von Mitteldeutschland haben.
Ich wette, Du kennst kaum mehr als Deinen heimischen Keller. Ich wohne in einer Gegend, in der sich die Coronaleichen stapeln müssten, wenn man offiziellen Verlautbarungen
folgt, tun sie aber nicht. Es gibt zwar Leute, die positiv getestet (Aussagekraft bez. einer Infektion null) getestet wurden, auch einige wenige mit ärztlicher Diagnose Covid-19
sind dabei, aber die kratzen einfach nicht ab, diese miesen Nazibastarde. Eigentlich ist diese "Pandemie" bei uns nur an den völlig überzogenen Angriffen auf unsere Rechte ("In-
fektionsschutzmaßnahmen") festzustellen, nicht am tatsächlichen Geschehen.