User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1499 von 15789 ErsteErste ... 499 999 1399 1449 1489 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1509 1549 1599 1999 2499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.981 bis 14.990 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der würde bei mir der keine Pfote mehr über meine Schwelle setzen, das geht ja wohl gar nicht
    Wird er auch nicht , das Thema hat sich erledigt !

Kaum das er sich ein paar Tage eingelebt hatte spielt er den grossen Macker , nein Danke , kein Bedarf !

Mitglied

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Köstlich, wie du verzweifelst versuchst, mir das Mäntelchen des Märchenerzählers umzuwerfen.
    Aber wenn du den Artikel gelesen hast (wahrscheinlich nicht), dann wüsstest du, dass ein Brief (oder Mail) von Wenzel an den MP geschrieben wurde, indem er ihm von seiner Angst um das Image von Sachsen berichtet und dass bei weiterer Überlastung die Bundeswehr die Leichen fahren müsste.

Kein Wort war erfunden: Im Gegensatz zu dir, der jetzt herausposaunt, dass Wenzel keine Worte an den MP richtete.

Und kein Unternehmer will Ausfälle in seiner Belegschaft, keine Mitarbeiter, die (laut Wenzel) an der Belastungsgrenze sind.

Sehr sehr plumpe Taktik, den Gegenüber diskreditieren zu wollen.
    "Sie sagen" muss nicht heissen, dass man mit jemand in verbalem Austausch stand.
    Es sei denn, man will es so hindrehen.
    Du hast uns empfohlen mit diesen Leuten zu sprechen, was natürlich suggerieren soll, dass du diese Leute kennst, und selbst mit ihnen gesprochen hast, kleine Forenscheharazade.
    Du kennst keinen dieser Leute und hast auch nicht eine Zeile dieses Briefes gelesen. Du weißt gar nichts.
    Dein ganzes Gelaber fußt auf einer Spalte eines Spiegelartikels, den du natürlich Wort für Wort für bare Münze nimmst, so wie es sich für einen Systemtrottel gehört.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir noch Prof. Schlaufix!
    Nein, haben wir nicht! Ich halte hier keine Vorträge über den Virus. Und ich bin auch kein selbsternannter Experte. Du verwechselst die Personen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zu viele Tote: Krematorium in Meißen arbeitet in Extraschichten - wegen der Grippewelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das war 2018. Warum?
    Mehr als 20 Mitarbeiter sind im städtischen Krematorium Meißen damit beschäftigt, dem Totenstau Herr zu werden. Denn gerade im Winter sterben mehr Menschen als im Rest des Jahres. In diesem Jahr ist es besonders heftig, denn die Grippewelleführt zu vermehrten Todesfällen.

Bereits 358 Tote sind deutschlandweit zu beklagen - so jedenfalls die offiziellen Zahlen. Laut dem Robert-Koch-Institut liegt die Dunkelziffer womöglich aber deutlich höher.
    Deutschlandweite 358 Tote zusätzlich und sächsische Krematorien sind am zusammenbrechen. Glaubt immer noch jemand, die derzeitige Überlastung liege an Corona?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Nicht nachgedacht. Um was geht es in denen? Und du hast echt einen Verlag gefunden?

Einmal um Lebensmittel und welche uns als solche verkauft werden.
    Dann um die EU und deren Wahnsinn.

In Vorbereitung noch ein paar Bücher über die Weltverschwörungen und den ganzen Mist....
    Wie dass es keine Atombomben gibt und das ganze Theater.

Und eines um Aktien und Investment.

Paar Kochbücher sind auch dabei.

Nur mit Familie habe ich momentan kaum noch Zeit zum schreiben/recherchieren und den ganzen Krempel.
    Auch jetzt wo ich das hier grade schreibe meckert ein Kind im Hintergrund rum, da bin ich froh wenn ich Abends etwas Ruhe finde.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das sind halt sehr gesunde und widerstandsfähige Bergbuabn und Madln.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit 78 nehme ich mir das recht , mich selber krank zu schreiben

der hatte wohl ein Begriffsproblem, wer der Chef ist

im übrigen hat der werte Mod Haspelbein das Problem mit schurkengosch schon geregelt
    Wie schön , kein Gurkengedönse mehr !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Köstlich, wie du verzweifelst versuchst, mir das Mäntelchen des Märchenerzählers umzuwerfen.
    Aber wenn du den Artikel gelesen hast (wahrscheinlich nicht), dann wüsstest du, dass ein Brief (oder Mail) von Wenzel an den MP geschrieben wurde, indem er ihm von seiner Angst um das Image von Sachsen berichtet und dass bei weiterer Überlastung die Bundeswehr die Leichen fahren müsste.

Kein Wort war erfunden: Im Gegensatz zu dir, der jetzt herausposaunt, dass Wenzel keine Worte an den MP richtete.

Und kein Unternehmer will Ausfälle in seiner Belegschaft, keine Mitarbeiter, die (laut Wenzel) an der Belastungsgrenze sind.

Sehr sehr plumpe Taktik, den Gegenüber diskreditieren zu wollen.
    "Sie sagen" muss nicht heissen, dass man mit jemand in verbalem Austausch stand.
    Es sei denn, man will es so hindrehen.
    Von Überlastung ist da keine Rede. Der jammert, dass seine Klientel nicht als systemrelevant eingestuft wurde:

Bestatterinnung enttäuscht: Beruf nicht systemrelevant
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die geldgierigen, sächsischen Bestattungsunternehmer klagen, weil zu Corona-Zeiten die Bestattungen extrem bescheiden ausfallen = Fichtenholzkiste und ab in den Verbrennungsofen, sonst gar nichts.
    Du schreibst einen Bullshit zusammen, dass Münchhausen und Pinocchio neidisch werden. Den Weltbürger spielen, aber noch nicht mal eine Ahnung von Mitteldeutschland haben.

Ich wette, Du kennst kaum mehr als Deinen heimischen Keller. Ich wohne in einer Gegend, in der sich die Coronaleichen stapeln müssten, wenn man offiziellen Verlautbarungen
    folgt, tun sie aber nicht. Es gibt zwar Leute, die positiv getestet (Aussagekraft bez. einer Infektion null) getestet wurden, auch einige wenige mit ärztlicher Diagnose Covid-19
    sind dabei, aber die kratzen einfach nicht ab, diese miesen Nazibastarde. Eigentlich ist diese "Pandemie" bei uns nur an den völlig überzogenen Angriffen auf unsere Rechte ("In-
    fektionsschutzmaßnahmen") festzustellen, nicht am tatsächlichen Geschehen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Einmal um Lebensmittel und welche uns als solche verkauft werden.
    Dann um die EU und deren Wahnsinn.

In Vorbereitung noch ein paar Bücher über die Weltverschwörungen und den ganzen Mist....
    Wie dass es keine Atombomben gibt und das ganze Theater.

Und eines um Aktien und Investment.

Paar Kochbücher sind auch dabei.

Nur mit Familie habe ich momentan kaum noch Zeit zum schreiben/recherchieren und den ganzen Krempel.
    Auch jetzt wo ich das hier grade schreibe meckert ein Kind im Hintergrund rum, da bin ich froh wenn ich Abends etwas Ruhe finde.
    rot: auch alles nur Fake News

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer