AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sein Chef (Scholz) sollte ihn endlich vom Amt des Gesundheitsministers abberufen. Lauterbach sollte nicht mehr länger als Corona- und Medienclown herhalten müssen.
Wird er nicht machen , Lauterbach ist Scholz Strafe an uns , im vor raus wenn wir ihn nicht wieder wählen !
Außerdem lenkt Lauterbach mit seinem Hin-und Herdenken von Scholzens Unfähigkeit als Kanzler ab !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte ihn , aus gesundheitlichen Gründen , vorzeitig in Ruhestand schicken , da würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ,
seine Gesundheit würde geschont und die der Bevölkerung auch !
Nee. Lebenslänglich. Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und jedes Jahr 2 mal zwangsboostern.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Im Herbst bin ich auch Ü60, bin schon gespannt was mir blüht wenn ich mich nicht impfen lassen will, auf jeden Fall werde ich mich rechtlich wehren.
Mal schauen was mehr wiegt, der Spinner Lauterbach oder die eigene Entscheidung über meinen Körper.
Das habe ich von allen gehört, die sich angesprochen fühlen. Es wird bestimmt viele Klagen geben.
Was ich bei Lauterbach irgendwie nicht kapiere ... was haben frühere Gesundheitsminister eigentlich gemacht, als es noch kein Corona gab? Er macht ja nur Corona, oder habe ich etwas verpasst?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Das habe ich von allen gehört, die sich angesprochen fühlen. Es wird bestimmt viele Klagen geben.
Was ich bei Lauterbach irgendwie nicht kapiere ... was haben frühere Gesundheitsminister eigentlich gemacht, als es noch kein Corona gab? Er macht ja nur Corona, oder habe ich etwas verpasst?
In den letzten Jahren war Gesundheitsminister so eine Art Abrißmanager für das Gesundheitssystem. Nun war es mal kurzzeitig ein wichtiger Posten, einem Narzissten wie Lauterbach auf den Leib geschrieben. Aber nun hat Putin die Pandemie gekillt und ein neues Schwein durchs Dorf getrieben. Und so wird der Gesundheitsminister wieder zur kaum beachteten Abrissbirne. Mal ehrlich: Könntest du aus dem Stand sagen, wer vor Spahn so alles diesen Posten innehatte?
Zitat:
Zitat von
Maitre
In den letzten Jahren war Gesundheitsminister so eine Art Abrißmanager für das Gesundheitssystem. Nun war es mal kurzzeitig ein wichtiger Posten, einem Narzissten wie Lauterbach auf den Leib geschrieben. Aber nun hat Putin die Pandemie gekillt und ein neues Schwein durchs Dorf getrieben. Und so wird der Gesundheitsminister wieder zur kaum beachteten Abrissbirne. Mal ehrlich: Könntest du aus dem Stand sagen, wer vor Spahn so alles diesen Posten innehatte?
Mir fällt nur dieser Quotenchinese von der FDP ein, wie der hieß ist mir entfallen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mir fällt nur dieser Quotenchinese von der FDP ein, wie der hieß ist mir entfallen.
Philipp Rösler. Ja, das ist einer von den wenigen, die einem einfallen. Ist auch eine der wenigen qualifizierten Personen auf dem Posten gewesen.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Jetzt musste ich mir am hellichten Nachmittag ein Fläschchen Sekt aufmachen. SOLCHE Aussagen sind ja doch eher selten und das musste ich begießen!
Erst einmal HERZLICHEN DANK für die Klarstellung und im Weiteren bin ich wirklich gespannt auf deine Nachricht bezüglich des Impfstatus deines angeheirateten Verwandten.
Ich grüße dich sehr herzlich und wünsche dir Kraft und Stärke den ganzen Mist einigermaßen gut zu überstehen...
keine angst, ich bin zach wie altes schuhleder, genau deswegen auch immer noch un-ge-spritzt und demnächst fliegt auch die maske. punkt. :D
danke für deine rückmeldung.
jetzt haue ich erst mal ab und wir gehen die nächste baustelle an. :dg:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, tatsächlich nicht, aber wie ich hier schon mancherorts schrieb. Ich war immer recht weit weg von Politik. Shame on me.
Zitat:
Zitat von
Fleet
da kannst du dich informieren, was der in den ganzen jahren alles so getrieben hat, der verbrecher:
nö, ich mache es anderscht, google nach "die akte lauterbach", da gehen dir die augen über. es gibt viel zum lesen, viel spaß dabei. der ist einfach irre. :crazy:
Zitat:
Zitat von
sibilla
.. unser vierbeiniges familienmitglied hatte probleme mit den nieren, bekam durchfall, hat gespuckt ..... einfach krank und er wurde regelmäßig geimpft, was die tiere halt so bekommen. der tierarzt meinte, sein tod sei bei mischlingen normal, wenn sie über 10 jahre alt sind. trotzdem tut es weh, wir hatten immer viel spaß miteinander.
und das zweibeinige familienmitglied starb während der op, ob er sich pieksen ließ wegen evtl. dem job, wissen wir - noch - nicht ...
Tut mir leid. Der Impfmarkt bei Tieren ist auch bestens erschlossen. Man sollte diesem ebenso kritisch gegenüberstehen wie bei dem Impfmarkt bei Menschen.