User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15052 von 15788 ErsteErste ... 14052 14552 14952 15002 15042 15048 15049 15050 15051 15052 15053 15054 15055 15056 15062 15102 15152 15552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.511 bis 150.520 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Naja, die Impfpflicht ist ja ein Herzenswunsch unseres Notkanzlers, vom Klabauti mal gar nicht zu reden, spätestens im Herbst wird da schon was angeleiert werden.
    Ja, ist sie. Aber sie fliegt ja überall auf der Welt den Verfechtern um die Ohren. Schau dir mal die "Länder" an, die das erfolgreich durchkriegten: Turkmenistan, Tadschikistan, Indonesien, Ecuador, Vatikan und Mikronesien. Im Falle dieser Impfpflicht für ältere Bürger noch Griechenland und Italien. In Italien läuft sie aber bald (Juni) wieder aus. Österreich wollte sie mit viel Tamtam und wagt nicht, sie anzuwenden. Zwischendrin war ich mir auch mal fast sicher, dass sie käme. Aber irgendwie sehe ich das aktuell nicht mehr.
    Diesen feuchten Wunschtraum nicht nur der von dir genannten Politschranzen sondern auch der Pharmaindustrie werden wir natürlich immer mal wieder aufgetischt bekommen. Spätestens bei der nächsten "Pandemie" wird es wieder versucht werden. Ob es dann klappt, werden wir sehen. Dafür sehe ich tatsächlich schwarz.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

obwohl selbst die BRD-Kotzmedien nicht mehr die verheerenden Nebenwirkungen der Gen-Therapie bis hin zum Tod wegleugnen können, wird immer noch über eine mögliche Impfpflicht ab 60 Jahren(wird als Kompromiß bezeichnet) diskutiert.

Derweil ist bereits ein Archiv angelegt mit entmenschten Corona-Verbrechern, die selbstverständlich vor Gericht gezerrt werden und sich nicht einfach davonstehlen können. Hier ein kleiner Einblick:

• Corona, Web
    Damit Verfechter und Mitläufer nicht vergessen werden:
    #IchHabeMitgemacht: Twitter-Nutzer benennen Schergen der Corona-Diktatur
    ......

.......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch nie war die Beweislage vom gewöhnlichen Menschenmüll bis hin zu Schwerstkriminellen so eindeutig!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das noch durchgeht und in Kraft treten wird. Aber man kann ja ein wenig trommeln und versuchen, einige Unentschlossene mit der Androhung der Impfpflicht einzukaschen.
    Die CDU ist dagegen , wie sollte es anders sein , in dem Fall aber gut !

Die arbeiten sich gerade an Lauterbach ab wegen seiner Quarantäne Scharade !

Da hat er aber auch wirklich ein tolles Eigentor geschossen und ne super Steilvorlage geliefert !

Selbst Leute die sie auf der Straße befragt haben , natürlich einfach so im Vorbeigehen , schütteln teils mit dem Kopf was Lauterbach da veranstaltet hat !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Naja, die Impfpflicht ist ja ein Herzenswunsch unseres Notkanzlers, vom Klabauti mal gar nicht zu reden, spätestens im Herbst wird da schon was angeleiert werden.
    Den Grünen geht sowieso bei dem Gedanken an irgendwelche Zwangsmaßnahmen einer ab.
    M.E. ist Karl Lauterbach bereits seit langer Zeit psychisch schwer angeschlagen.
    Sein Äußeres, und seine Rhetorik bestätigen meine Diagnose.
    Wie lange darf (muss) er sich noch zum Corona-Clown machen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ist sie. Aber sie fliegt ja überall auf der Welt den Verfechtern um die Ohren. Schau dir mal die "Länder" an, die das erfolgreich durchkriegten: Turkmenistan, Tadschikistan, Indonesien, Ecuador, Vatikan und Mikronesien. Im Falle dieser Impfpflicht für ältere Bürger noch Griechenland und Italien. In Italien läuft sie aber bald (Juni) wieder aus. Österreich wollte sie mit viel Tamtam und wagt nicht, sie anzuwenden. Zwischendrin war ich mir auch mal fast sicher, dass sie käme. Aber irgendwie sehe ich das aktuell nicht mehr.
    Diesen feuchten Wunschtraum nicht nur der von dir genannten Politschranzen sondern auch der Pharmaindustrie werden wir natürlich immer mal wieder aufgetischt bekommen. Spätestens bei der nächsten "Pandemie" wird es wieder versucht werden. Ob es dann klappt, werden wir sehen. Dafür sehe ich tatsächlich schwarz.
    Sie haben auf den letzten Tagen noch versucht eine neue Variante zu puschen die in England sein Unwesen treibt !

Omi kommt XY oder so ähnlich !

Da hieß es vorgestern das in England schon GANZE 637 LEUTE mit dieser Variante infiziert seien !

Aber irgendwie sind die Medien da nicht so drauf angesprungen wie gehabt , es blieb bis jetzt bei einem Artikel auf Yahoo !

Heute dann noch mal ein Anlauf , angeblich würden die " Inzidenzen " in England ins Bodenlose steigen , mal sehen ob die Fernsehnachrichten da heute noch

drauf anspringen !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    M.E. ist Karl Lauterbach bereits seit langer Zeit psychisch schwer angeschlagen.
    Sein Äußeres, und seine Rhetorik bestätigen meine Diagnose.
    Wie lange darf (muss) er sich noch zum Corona-Clown machen ?!
    Man sollte ihn , aus gesundheitlichen Gründen , vorzeitig in Ruhestand schicken , da würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ,

seine Gesundheit würde geschont und die der Bevölkerung auch !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn , aus gesundheitlichen Gründen , vorzeitig in Ruhestand schicken , da würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ,

seine Gesundheit würde geschont und die der Bevölkerung auch !
    Er macht sich doch nur noch lächerlich, das sollten Markus Lanz und all die anderen Moderatoren endlich einsehen.
    Seine "Auftritte" und seine Mimik werden immer peinlicher...

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er macht sich doch nur noch lächerlich, das sollten Markus Lanz und all die anderen Moderatoren endlich einsehen.
    Seine "Auftritte" und seine Mimik werden immer peinlicher...
    Der Mann ist durch , wenn jetzt noch seine heißgeliebte Impfpflicht nicht eingeführt wird , dreht der durch !

Was anderes als sein Corona Thema hat er doch nicht wirklich !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Mann ist durch , wenn jetzt noch seine heißgeliebte Impfpflicht nicht eingeführt wird , dreht der durch !

Was anderes als sein Corona Thema hat er doch nicht wirklich !
    Sein Chef (Scholz) sollte ihn endlich vom Amt des Gesundheitsministers abberufen. Lauterbach sollte nicht mehr länger als Corona- und Medienclown herhalten müssen.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hoi, da ging ja noch was ab.

laß das astloch schwätzen, den ignoriere ich nicht einmal mehr, ist mir zu blöd.

und jetzt die klarstellung:

unser vierbeiniges familienmitglied hatte probleme mit den nieren, bekam durchfall, hat gespuckt ..... einfach krank und er wurde regelmäßig geimpft, was die tiere halt so bekommen. der tierarzt meinte, sein tod sei bei mischlingen normal, wenn sie über 10 jahre alt sind. trotzdem tut es weh, wir hatten immer viel spaß miteinander.

und das zweibeinige familienmitglied starb während der op, ob er sich pieksen ließ wegen evtl. dem job, wissen wir - noch - nicht, aber das kommt noch raus.

so, sind jetzt alle unklarheiten beseitigt, authochton???

und laß den dirty in ruhe, der hat wenigstens anstand zu kondolieren, während du wieder nur blödes zeugs schreibst.

laß dein adhs syndrom mal endlich behandeln.
    Jetzt musste ich mir am hellichten Nachmittag ein Fläschchen Sekt aufmachen. SOLCHE Aussagen sind ja doch eher selten und das musste ich begießen!

Erst einmal HERZLICHEN DANK für die Klarstellung und im Weiteren bin ich wirklich gespannt auf deine Nachricht bezüglich des Impfstatus deines angeheirateten Verwandten.
    Ich grüße dich sehr herzlich und wünsche dir Kraft und Stärke den ganzen Mist einigermaßen gut zu überstehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer