User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15049 von 15787 ErsteErste ... 14049 14549 14949 14999 15039 15045 15046 15047 15048 15049 15050 15051 15052 15053 15059 15099 15149 15549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.481 bis 150.490 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt auch im Forum 420.000 Todesfälle von denen nicht klar ist was ursächlich zum Tod geführt hat.
    Aber dann lässt man es eben so aussehen, als sei die Impfung ursächlich schuld.
    Im angeführten Beitrag möchtest du offensichtlich suggerieren, die Impfung sei schuld am Todesfall in sibillias Familie.
    Ich kann nur den Kopf schütteln.
    Ich wusste schon immer, dass du bescheuert bist, aber so schlimm schien es mir noch nicht.
    420.000 Todesfälle im Forum?!?!? Bist du noch bei dir ?!?!

Nirgends habe ich behauptet, dass die Impfungen an den Todesfällen von Sibilla schuld seien. Sie schrieb von ihrem HUND, der höchstwahrscheinlich nicht geimpft ist und wohl vom Cousin ihres Mannes, der bei einer OP verstorben ist.

Diese Todeszahlen stammen aus den USA und ploppten bei einer Anhörung um SENAT der USA auf, wo es um die Impfnebenwirkungen ging und geht und wo die Pharmakonzerne mittlerweile furchtbar unter Druck sind.

Du solltest das Kiffen und Saufen etwas reduzieren, wenn du hier noch einigermaßen mitreden möchtest ohne dich tödlich zu blamieren. Gute Nacht!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Tja, vor 2 Jahren ging ja noch die Welt am Klimawandel unter und zwar binnen 4 Wochen. Da mussten sich Greta, Luisa usw. dagegen stemmen und lauthals kreischen. Dann kam Corona und alles war wie weggewischt. Zwischendurch kam noch BLM mit diesem drogensüchtigen, hochkriminellen Fettsack aus Baltimore, der angeblich durch das Knie des bösen Polizisten starb. Komisch. Wenn er doch schon tot war, warum kam nicht der Coroner sondern die First Responder mit Rettungswagen ?!?!?
    Aber das war auch nur ganz kurz. Dann war das wieder weg. Corona und der ganze widersprüchliche Irrsinn bestimmten alles. Aber nun ist ja der Superteufel Putin am Werke in der Ukraine und damit ist eben alles ANDERE geputzt. Die Welt geht nicht mehr unter, den Negern geht es super und auch den Flüchtlingen, nicht denen aus der Ukraine, die alle so schwarz aussehen... Na jedenfalls sind die Ukrainer alle Engel und die Russen alle Teufel... Und ich könnte nur noch freihändig kotzen. Es ist ein Irrenhaus!
    Nee, Klimawandel kommt wieder. Heute morgen wieder. Nur noch 3 Jahre Zeit, um auf 1,5 Grad Erhöhung zu begrenzen

Mitglied

Tja, vor 2 Jahren ging ja noch die Welt am Klimawandel unter und zwar binnen 4 Wochen. Da mussten sich Greta, Luisa usw. dagegen stemmen und lauthals kreischen. Dann kam Corona und alles war wie weggewischt. Zwischendurch kam noch BLM mit diesem drogensüchtigen, hochkriminellen Fettsack aus Baltimore, der angeblich durch das Knie des bösen Polizisten starb. Komisch. Wenn er doch schon tot war, warum kam nicht der Coroner sondern die First Responder mit Rettungswagen ?!?!?
    Aber das war auch nur ganz kurz. Dann war das wieder weg. Corona und der ganze widersprüchliche Irrsinn bestimmten alles. Aber nun ist ja der Superteufel Putin am Werke in der Ukraine und damit ist eben alles ANDERE geputzt. Die Welt geht nicht mehr unter, den Negern geht es super und auch den Flüchtlingen, nicht denen aus der Ukraine, die alle so schwarz aussehen... Na jedenfalls sind die Ukrainer alle Engel und die Russen alle Teufel... Und ich könnte nur noch freihändig kotzen. Es ist ein Irrenhaus!
    Und das Irrenhaus wird täglich vergrößert , es kommt jeden Tag mindestens eine Kammer dazu !

So , das neueste zu Corona , ab 1 Mai dürfen fast alle selber bestimmen ob sie in Quarantäne gehen , bei positiven Test , oder nicht !

Nur die Angestellten im Gesundheitswesen MÜSSEN in Quarantäne , können sich aber nach 5 Tagen mit einem Schnelltest selber freitesten !

Was ein Schwachsinn , die schlimmste Seuche aller Zeiten und die Leute sollen selber bestimmen ob sie sich abschotten oder nicht !

Und die Zahlen sind im stetigen Sinkflug , jetzt auf einmal wird auch die Hospitalisierungsrate mit angegeben !

Es ist doch nur noch Blödsinn der da tagtäglich neu erzählt wird !

Ich bin nur auf Donnerstag gespannt , kommt die allg. Impfpflicht ab 50 oder nicht !

Die ab 18 ist ja schon vom Tisch !

Und wenn sie kommt soll sie erst ab 1 Oktober gelten und U50er sollen ein Attest vorlegen das sie sich von einem Arzt zur Impfung haben beraten lassen !

Das kann doch nur wieder in Lauterbachs Hohlblase , genannt Schädel , entstanden sein !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke. nach dem schock vom samstag kann ich das gut gebrauchen. gleich zwei todesfälle.

zuerst der hund und dann kam die nachricht, daß der cousin vom meinigen in der nacht vom freitag auf samstag bei der op verstorben ist mit gerade mal 58 jahren.

er hatte wasser in der lunge und im herz. es ist einfach grauenhaft. noch eine dritte nachricht diesbezüglich hätte ich echt nicht mehr verkraftet.

der schock sitzt tief, morgen wird er beerdigt.
    Ach du lieben bisschen , das sind wahrlich keine schönen Nachrichten !

Fühle dich in den Arm genommen von mir und herzlichst gedrückt !

Ich drücke dir alles was Glück bringt das du nächste Woche nach Hause fliegen kannst !

Mitglied

Mein Beileid für dich und die deinen.

Aber solche Situationen wird es bald in Massen geben und nicht unbedingt, weil der Hund verstorben ist, sondern die geimpften Familienmitglieder und Freunde und Bekannte.
    Ich wollte es erst nicht glauben und dachte, dass das mal wieder Spökenkiekerei ist, aber es scheint wirklich den Beginn der großen Sterbewelle zu geben. Es nimmt immer mehr zu.
    Trotz sinkender Zahlen an " Neuinfektionen " über 300 Todesfälle in den letzten 24 Stunden , laut RKI !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob sibillia es dabei belässt, daß Dirty Fisher die Todesmeldung aus naher Familie für seine Agitprop ausnutzt.
    ARSCHLOCH

Viel Spass beim melden !

Mitglied

Häh, was nutze ich denn da aus ?!??! In den USA gibt es 420.000 ungeklärte Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfungen. Soll ich die nun alle pietätvoll verschweigen oder wie, du Komiker ?!?!

Wenn sie diese Todesfälle hier zu Forum erwähnt, kann ich ihr auch kondolieren. Macht man so bei zivilisierten Menschen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dirty Fischer;[URL="tel:11125888"
    11125888[/URL]]Ich wusste schon immer, dass du bescheuert bist, aber so schlimm schien es mir noch nicht.
    420.000 Todesfälle im Forum?!?!? Bist du noch bei dir ?!?!

Nirgends habe ich behauptet, dass die Impfungen an den Todesfällen von Sibilla schuld seien. Sie schrieb von ihrem HUND, der höchstwahrscheinlich nicht geimpft ist und wohl vom Cousin ihres Mannes, der bei einer OP verstorben ist.

Diese Todeszahlen stammen aus den USA und ploppten bei einer Anhörung um SENAT der USA auf, wo es um die Impfnebenwirkungen ging und geht und wo die Pharmakonzerne mittlerweile furchtbar unter Druck sind.

Du solltest das Kiffen und Saufen etwas reduzieren, wenn du hier noch einigermaßen mitreden möchtest ohne dich tödlich zu blamieren. Gute Nacht!
    Da stimmen wir sogar mal überein. Es wird dauernd eine neue Doomsdaysau durchs Dorf getrieben…..
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, Klimawandel kommt wieder. Heute morgen wieder. Nur noch 3 Jahre Zeit, um auf 1,5 Grad Erhöhung zu begrenzen
    Jo , 3 Jahre haben wir noch , immerhin besser als Lauterbachs 3- 4 oder 5 Monate , sind doch herrliche Aussichten !

Man kann sich nur noch fremdschämen ob solcher Aussagen !

Im März haben sie geheult , viel zu warm , viel zu wenig Regen , der Klimawandel , der Klimawandel !

Jetzt heulen sie : Wo ist der Frühling , viel zu kalt , zu viel Schnee , zu viel Regen und im Anschluss kamen sie dann gestern Abend in den

Nachrichten mit den drei Jahren und den 1,5 Grad um die Ecke !

Da fällt einem das Essen aus dem Gesicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ARSCHLOCH

Viel Spass beim melden !
    hoi, da ging ja noch was ab.

laß das astloch schwätzen, den ignoriere ich nicht einmal mehr, ist mir zu blöd.

und jetzt die klarstellung:

unser vierbeiniges familienmitglied hatte probleme mit den nieren, bekam durchfall, hat gespuckt ..... einfach krank und er wurde regelmäßig geimpft, was die tiere halt so bekommen. der tierarzt meinte, sein tod sei bei mischlingen normal, wenn sie über 10 jahre alt sind. trotzdem tut es weh, wir hatten immer viel spaß miteinander.

und das zweibeinige familienmitglied starb während der op, ob er sich pieksen ließ wegen evtl. dem job, wissen wir - noch - nicht, aber das kommt noch raus.

so, sind jetzt alle unklarheiten beseitigt, authochton???

und laß den dirty in ruhe, der hat wenigstens anstand zu kondolieren, während du wieder nur blödes zeugs schreibst.

laß dein adhs syndrom mal endlich behandeln.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer