AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
so sans hoid, de oidn weiber.
nächste woche um diese zeit bin ich zu hause, wenn alles gut geht.
bis jetzt brauche ich einen test, der höchstens 48 stunden gilt und maske ist im flugzeug pflicht.
kann sich aber ja noch ändern in diesem mittlerweile total verrückten idiotischen land. :irre:
Ich drück dir fest beide Daumen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich drück dir fest beide Daumen !
danke. nach dem schock vom samstag kann ich das gut gebrauchen. gleich zwei todesfälle.
zuerst der hund und dann kam die nachricht, daß der cousin vom meinigen in der nacht vom freitag auf samstag bei der op verstorben ist mit gerade mal 58 jahren.
er hatte wasser in der lunge und im herz. es ist einfach grauenhaft. noch eine dritte nachricht diesbezüglich hätte ich echt nicht mehr verkraftet.
der schock sitzt tief, morgen wird er beerdigt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
so sans hoid, de oidn weiber.
nächste woche um diese zeit bin ich zu hause, wenn alles gut geht.
bis jetzt brauche ich einen test, der höchstens 48 stunden gilt und maske ist im flugzeug pflicht.
kann sich aber ja noch ändern in diesem mittlerweile total verrückten idiotischen land. :irre:
Das kannste laut sagen. Ich war total verunsichert, ob meine Flamme noch eine digitale Einreiseanmeldung brauchte. Gibt es jetzt nicht mehr, gibt ja keine Hochrisikogibiete mehr. Aber trotzdem bekam sie per sms eine Nachricht, sich umgehend nach der Landung in Quarantäne zu begeben. :haha:
Zitat:
Zitat von
Fleet
2015 hat man ähnliche Geschichhten gehört und da haben sich einige alte Buden in den Städten mit saniert.
Die Impfpflicht ab 18 ist doch jetzt vom Tisch, oder? Soll sie jetzt ab 50 kommen? Wenn das mal keine Diskriminierung der Alten wäre. Ich lasse mich trotzdem nicht impfen. Ich will mich nicht in den Kreis meiner Familie/Freund einreihen müssen, die jetzt irgendwelche (teilweise sehr kuriosen und schlimmen) Beschwerden haben und rumrätseln, ob das mit den Impfungen zu tun haben könnte.
Oh, du bist zwar nicht woke, aber dafür erwacht und deine Familie anscheinend auch. BRAVO! Aber ihr werdet bald nicht mehr so einsam sein, sondern euch mit Millionen anderen abklatschen können...
Das Ding mit 50 kommt auch nicht, da die Herrschaften nicht persönlich haften wollen. Da schicken sie lieber einen neuen tödlicheren Virus in die Bahn, der die Leute schon zu den Impfstationen treiben wird. Und dann kann man das Sterben an den Covidimpfungen damit verdecken. Das passt besser als der ganze Aufwand mit Amt und Polizei und Lagern, die man bauen müsste. DAS kommt alles nicht gut.
Lieber den Lauterbach die nächste Pandemie verkünden lassen und Panik schüren.
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke. nach dem schock vom samstag kann ich das gut gebrauchen. gleich zwei todesfälle.
zuerst der hund und dann kam die nachricht, daß der cousin vom meinigen in der nacht vom freitag auf samstag bei der op verstorben ist mit gerade mal 58 jahren.
er hatte wasser in der lunge und im herz. es ist einfach grauenhaft. noch eine dritte nachricht diesbezüglich hätte ich echt nicht mehr verkraftet.
der schock sitzt tief, morgen wird er beerdigt.
Mein Beileid für dich und die deinen.
Aber solche Situationen wird es bald in Massen geben und nicht unbedingt, weil der Hund verstorben ist, sondern die geimpften Familienmitglieder und Freunde und Bekannte.
Ich wollte es erst nicht glauben und dachte, dass das mal wieder Spökenkiekerei ist, aber es scheint wirklich den Beginn der großen Sterbewelle zu geben. Es nimmt immer mehr zu.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Mein Beileid für dich und die deinen.
Aber solche Situationen wird es bald in Massen geben und nicht unbedingt, weil der Hund verstorben ist, sondern die geimpften Familienmitglieder und Freunde und Bekannte.
Ich wollte es erst nicht glauben und dachte, dass das mal wieder Spökenkiekerei ist, aber es scheint wirklich den Beginn der großen Sterbewelle zu geben. Es nimmt immer mehr zu.
Ich bin gespannt ob sibillia es dabei belässt, daß Dirty Fisher die Todesmeldung aus naher Familie für seine Agitprop ausnutzt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Macht irgend etwas bei dieser " Pandemie " Sinn oder hat jemals Sinn gemacht ?
Eine Impfpflicht ab 50 ist eindeutig Diskriminierung , dem wollen sie wohl entgehen durch die Erweiterung der Impfpflicht auf unter 50 jhr. bei
Bedarf !
Und dieser Schwachsinn eines Beratungsbogens ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten , ab 18 bis 49 Jahre sollen sich alle über eine Impfung beraten lassen
und sich dafür eine Bescheinigung ausstellen lassen !
Haben sie die noch alle , die Ärzte haben ja auch nichts anderes zu tun !
Mal sehen was da sonst noch so kommt bis Donnerstag !
Auf alle Fälle ist Corona auf einmal kein Thema mehr in den Nachrichten , die Zahlen sinken , das wird erst wieder zum Thema wenn die Zahlen wieder
" steigen " !
Tja, vor 2 Jahren ging ja noch die Welt am Klimawandel unter und zwar binnen 4 Wochen. Da mussten sich Greta, Luisa usw. dagegen stemmen und lauthals kreischen. Dann kam Corona und alles war wie weggewischt. Zwischendurch kam noch BLM mit diesem drogensüchtigen, hochkriminellen Fettsack aus Baltimore, der angeblich durch das Knie des bösen Polizisten starb. Komisch. Wenn er doch schon tot war, warum kam nicht der Coroner sondern die First Responder mit Rettungswagen ?!?!?
Aber das war auch nur ganz kurz. Dann war das wieder weg. Corona und der ganze widersprüchliche Irrsinn bestimmten alles. Aber nun ist ja der Superteufel Putin am Werke in der Ukraine und damit ist eben alles ANDERE geputzt. Die Welt geht nicht mehr unter, den Negern geht es super und auch den Flüchtlingen, nicht denen aus der Ukraine, die alle so schwarz aussehen... Na jedenfalls sind die Ukrainer alle Engel und die Russen alle Teufel... Und ich könnte nur noch freihändig kotzen. Es ist ein Irrenhaus!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin gespannt ob sibillia es dabei belässt, daß Dirty Fisher die Todesmeldung aus naher Familie für seine Agitprop ausnutzt.
Häh, was nutze ich denn da aus ?!??! In den USA gibt es 420.000 ungeklärte Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfungen. Soll ich die nun alle pietätvoll verschweigen oder wie, du Komiker ?!?!
Wenn sie diese Todesfälle hier zu Forum erwähnt, kann ich ihr auch kondolieren. Macht man so bei zivilisierten Menschen.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Häh, was nutze ich denn da aus ?!??! In den USA gibt es 420.000 ungeklärte Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfungen. Soll ich die nun alle pietätvoll verschweigen oder wie, du Komiker ?!?!
Wenn sie diese Todesfälle hier zu Forum erwähnt, kann ich ihr auch kondolieren. Macht man so bei zivilisierten Menschen.
Es gibt auch im Forum 420.000 Todesfälle von denen nicht klar ist was ursächlich zum Tod geführt hat.
Aber dann lässt man es eben so aussehen, als sei die Impfung ursächlich schuld.
Im angeführten Beitrag möchtest du offensichtlich suggerieren, die Impfung sei schuld am Todesfall in sibillias Familie.
Ich kann nur den Kopf schütteln.