-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Russland geht aus diesem Plünderungs_versuch der USA moralisch, sozial und wirtschaftlich als Sieger hervor. Vor allem technologisch hat sich Russland sehr stark entwickelt. Isoliert steht die EU da und der satanische Club des US deep states, der schon wieder an einem neuen Bürgerkrieg bastelt: den Kurdisch -Türkischen Bürgerkrieg. Der steht definitiv auf der Agenda des CIA / MI 6 / Mossad Komplexes.
Und wenn man dann die PKK Terroranschläge betrachtet, im Übrigen ist der Anführer gar kein Kurde, sondern Armenier, so war und sind diese Anschläge ein Proxy_krieg um die Türkei zu destabilisieren. Die Türkei sollte, genauso wie Russland sich vorbereiten auf die nächsten fals flag Terror_angriffe der USA. Höchstwahrscheinlich wird der us deep state in Russland versuchen mit fals flag Terror angriffe einen Russischen Bürgerkrieg zu provozieren.
Es ist schier unfassbar, dass ein Land andere Länder mit Terror-Angriffe überzieht, um dann Nobelpreise zu erhalten.
Nach meinen Informationen sind russische Sicherheits_institute und der Geheimdienst auf Alarmstufe rot.
Ich wüsste nicht, dass Russland solche Terror angriffe ausgeübt hätte....
Europa kann ohne die Partnerschaft Russlands weder wirtschaftlich noch moralisch oder sozial überleben.
Das weiß der us deep state. Sie sagen es sogar öffentlich, dass es ihr Ziel ist Europa und Russland voneinander zu spalten um Europa und Russland zu schwächen.
Ich meine, was zur Hölle soll der scheiß?
Haben die Amerikaner denn nicht genug Probleme?
Vielleicht zu viele?
Ich halte dich für politisch verstiegen, aber das sagte ich dir heute schon einmal.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Immerhin ist US-LNG-Gas sieben bis acht mal teurer als russisches Erdgas. Und klimaschädlicher als Braunkohle. Juckt aber keinen verfickten Grünen.
Von den anderen Sachen fange ich erst überhaupt nicht an .....
Die Moral der Welt bemisst sich nicht am Geld.
Hier eine Buchempfehlung für dich - ich selbst schenke es mir zu Weihnachten:
Hanno Sauer "Moral. Die Erfindung von Gut und Böse".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat den Hauptanteil daran, schon vergessen?
Schon vorher war es ein nicht funktionierender Staat und ab 2014 erst Recht!
Russland verteidigt sich und muss diese Bedrohung der freiheitsliebenden Menschen im Donbas, beseitigen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ja lernfähig! Alle Achtung!
Die Putinboys haben es kapiert.
Man lese und staune! :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat den Hauptanteil daran, schon vergessen?
Wie Flaschengeist belegte, war das bereits vor 2014 der Fall. Das Land ist ein einziger Reinfall.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nehmen wir dich mal bezüglich der von mir gefetteten Zeile beim Wort.
Warum will Russland dann den Beitritt der Ukraine in die EU verhindern; soll man doch den "Sargnagel der EU" aufnehmen, Russland bediente sich dann an den Trümmern der EU, was es ja eh vorhat.
Warum dann das viele Blutvergießen? Ganz Europa fiele in die Hände Russlands.
Junge bist du blöde.....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nehmen wir dich mal bezüglich der von mir gefetteten Zeile beim Wort.
Warum will Russland dann den Beitritt der Ukraine in die EU verhindern; soll man doch den "Sargnagel der EU" aufnehmen, Russland bediente sich dann an den Trümmern der EU, was es ja eh vorhat.
Warum dann das viele Blutvergießen? Ganz Europa fiele in die Hände Russlands.
Weil Russland, im Gegensatz zur Mehrheitsmeinung der Medien, überhaupt kein Interesse an einem zerstörten Europa hat, sondern viel lieber Handel treiben würde. Ohne halt von der Nato vorgeführt zu werden. Nicht so schwer zu verstehen….
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Junge bist du blöde.....
und wird dafür bezahlt. :D Wie Baerbockus.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil Russland, im Gegensatz zur Mehrheitsmeinung der Medien, überhaupt kein Interesse an einem zerstörten Europa hat, sondern viel lieber Handel treiben würde. Ohne halt von der Nato vorgeführt zu werden. Nicht so schwer zu verstehen….
Das würde ihm bereits mind. tausend mal erklärt, aber immer wieder dieselben blöden Fragen.
Er kriegt jetzt Pause bei mir
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
und wird dafür bezahlt. :D Wie Baerbockus.
Ich glaube kaum, dass er so fürstlich entlohnt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
2 Euro die Stunde.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Für den unglaublichen Schwachsinn, den dieser Traumtänzer hier dauernd absondert, wird wohl kaum ein einziger Cent fließen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für den unglaublichen Schwachsinn, den dieser Traumtänzer hier dauernd absondert, wird wohl kaum ein einziger Cent fließen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Baerbockus wird sogar fürstlich entlohnt.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum ist dein Heimatland nochmal in der NATO? Das kannst du uns sicherlich erklären. Und warum die Türkei schon Jahre lang an der Tür zur EU klopft, erkläre das bitte gleich mit...
"Soldat"! BW - Offiziere wuerden diese Frage niemals stellen, weil sie hinsichtlich Geschichte ausreichend geschult werden. Bei dir scheint Handlungsbedarf zu bestehen. Tuerkiye trat am 18.02.1952 der Nato bei. Damals leitete dieser Herr ( Adnan Menderes ) die Regierungsgeschaefte von Tuerkiye:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76154&stc=1
Er war sehr westlich orientiert, was ich ihm positiv zu seiner Verteidigung anmerke. Ansonsten war er ein Taugenichts. Er wurde vom Militaer entmachtet und hingerichtet:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76155&stc=1
Ob ich das als gut finde? Nein! Er haette auch ins Exil verbannt werden koennen. Waere humaner gewesen. Der Nato Beitritt von Tuerkiye war ein Zweckbuendnis. Tuerkiye hat sich diesbezueglich nicht aufgedraengt, sondern sich von der Nato ueberzeugen lassen, gegen die UDSSR in die Nato beizutreten. Natuerlich war dieser Beitritt nicht unbegruendet in der Hinsicht, dass die Soviets Tuerkiye damals als potenziellen Gegner ansahen.
Hinsichtlich EU - Beitritt moechte ich mich kurz fassen. In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen Menschen, der die EU - Mitgliedschaft anstrebt. Die Tuerkische Regierung schon gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Tucker Carlson beschreibt den modernen Alman in diesem Video ziemlich genau. Man könnte meinen, er rede da von amendment, Stanley Beamish etc.
https://www.youtube.com/watch?v=LnvEX6gm5hY
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Huhuhuhahaha, Mann du kapierst die Welt und das busines nicht. Südafrika blinzelt Putin zu und sagt, ich muss gegen dich stimmen, weil mir Sanktionen drohen. ALLES KLAR !!!
Belege das bitte mal mit den Sanktionen gegen Südafrika! Du gehörst hier zu den bekannten Verschwörungstheoretikern; alles was du sagst, sollte man grundsätzlich auf den Wahrheitsgehalt hin überprüfen!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
*******, eine Pipeline mit Ansage sprengen ist dann was ?
Unzählige Beispiele geben das her.
Bist du nicht ganz auf Stand? Nach neuestem Erkenntnisstand waren es weder die Amerikaner noch die Ukrainer, es verdichten sich die Hinweise, dass es doch der russische Geheimdienst war!
https://www.deutschlandfunk.de/nord-...s%20Geschehens.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke für die erneute Offenlegung deiner faschistoiden Gedanken!
Das ist nicht faschistoid, das nennt man Gerechtigkeit.
Ihr Drecksäcke reizt die hiesige Redefreiheit bis zum Exzess aus; Leute mit deiner großen Fresse und solch einem Lügenmaul wären in Russland schon längst im "sibirischen Urlaub", und zwar auf unbegrenzte Zeit.
Aber hier alles mit Füßen treten und einen neosowjetischen Faschismus hierzulande durch die "kalte Küche" einführen wollen...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Putin hat sich bereits in die Hosen gemacht :D
Tja, mehr als polemisieren kannst du nicht; mich aber zu inhaltlich zu entkräften, gelingt dir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin der lebende Beweis, dass ich Putin kritisiere und ich wohne 3 Zimmer neben seinem Büro.
und jetzt?
Du leckst allerhöchstens seinen Arsch; was Kritik ist, weiß eine Propagandaposaune wie du erst gar nicht. Du bekommst vorgeschrieben, was du sagen sollst!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, mehr als polemisieren kannst du nicht; mich aber zu inhaltlich zu entkräften, gelingt dir nicht.
Das schaffst du ganz alleine, du Hornochse
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du leckst allerhöchstens seinen Arsch; was Kritik ist, weiß eine Propagandaposaune wie du erst gar nicht. Du bekommst vorgeschrieben, was du sagen sollst!
Mensch, hör doch auf mit deinen Selbstbeschreibungen. Wie oft soll man dir das noch sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Junge bist du blöde.....
Und wieder biste baff; ärgert es dich, wie leicht ich dich mundtot mache? Meinen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder biste baff; ärgert es dich, wie leicht ich dich mundtot mache? Meinen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen...
Du machst höchstens deine Hose tot! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
"Soldat"! BW - Offiziere wuerden diese Frage niemals stellen, weil sie hinsichtlich Geschichte ausreichend geschult werden. Bei dir scheint Handlungsbedarf zu bestehen. Tuerkiye trat am 18.02.1952 der Nato bei. Damals leitete dieser Herr ( Adnan Menderes ) die Regierungsgeschaefte von Tuerkiye:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76154&stc=1
Er war sehr westlich orientiert, was ich ihm positiv zu seiner Verteidigung anmerke. Ansonsten war er ein Taugenichts. Er wurde vom Militaer entmachtet und hingerichtet:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76155&stc=1
Ob ich das als gut finde? Nein! Er haette auch ins Exil verbannt werden koennen. Waere humaner gewesen. Der Nato Beitritt von Tuerkiye war ein Zweckbuendnis. Tuerkiye hat sich diesbezueglich nicht aufgedraengt, sondern sich von der Nato ueberzeugen lassen, gegen die UDSSR in die Nato beizutreten. Natuerlich war dieser Beitritt nicht unbegruendet in der Hinsicht, dass die Soviets Tuerkiye damals als potenziellen Gegner ansahen.
Hinsichtlich EU - Beitritt moechte ich mich kurz fassen. In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen Menschen, der die EU - Mitgliedschaft anstrebt. Die Tuerkische Regierung schon gar nicht.
So ungefähr spiegelt das auch die Meinung der Offiziere wider, die ich kenne: Die Türkei trat aus Überzeugung der NATO bei, gehört aber nicht in die EU.
Und dieser Meinung sind schon seit Jahren die politisch Verantwortlichen in Europa. Die Türkei ist Orient und nicht Okzident. Und die Orientalen sollen dort bleiben, wo sie hingehören und jeder hat seinen Frieden. Ach ja, ehe ich es vergesse: Der Islam gehört nicht zu Europa!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So ungefähr spiegelt das auch die Meinung der Offiziere wider, die ich kenne: Die Türkei trat aus Überzeugung der NATO bei, gehört aber nicht in die EU.
Und dieser Meinung sind schon seit Jahren die politisch Verantwortlichen in Europa. Die Türkei ist Orient und nicht Okzident. Und die Orientalen sollen dort bleiben, wo sie hingehören und jeder hat seinen Frieden. Ach ja, ehe ich es vergesse: Der Islam gehört nicht zu Europa!
Bei einem Gefreiten, Perle vor die Saeue.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hat die USA zu verantworten! Noch ein fail state mehr auf ihrer Liste...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falls du es nicht mitbekommen hast: Dank Putin ist Russland international geächtet und die Bezeichnung "du Russe" mittlerweile zum Schimpfwort geworden ist. Das wäre alles vermeidbar gewesen...
Wo ist Russland international geächtet ?
In deinen zwei Hirnwindungen ?
Fast jeder macht Geschäfte mit Russland , besonders die USA , nur unsere Politnixe der Ampel sagen : Wir nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
In Deitschland vielleicht, aber international!? Das halte ich für ein Gerücht.
Ist es auch !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie Argumentieren im Grunde nie... es sind 98 % leere Phrasen und Schaumschläger_möchte_gern Argumente ohne jegliche Substanz, ideologisch verblendet, sind noch freundliche Worte. Aber so sind Sie, Fanatiker einer art „Glaubensgemeinschaft“.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Bei einem Gefreiten, Perle vor die Saeue.
Du bist niemals Offizier gewesen! Du bist ein orientalischer Hochstapler!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo ist Russland international geächtet ?
In deinen zwei Hirnwindungen ?
Fast jeder macht Geschäfte mit Russland , besonders die USA , nur unsere Politnixe der Ampel sagen : Wir nicht !
Lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin der lebende Beweis, dass ich Putin kritisiere und ich wohne 3 Zimmer neben seinem Büro.
und jetzt?
Jetzt hofft Amendment das dein Appartement in der 12. Etage ist. :D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Immerhin ist US-LNG-Gas sieben bis acht mal teurer als russisches Erdgas. Und klimaschädlicher als Braunkohle. Juckt aber keinen verfickten Grünen.
Von den anderen Sachen fange ich erst überhaupt nicht an .....
Doch , eines sollte man erwähnen , die USA war eines der Länder welches auf der COP28 den Antrag stellte das sich bis 2050 die Atomkraft verdreifachen sollte !
Sie wollten mit anderen Ländern zusammen eine verbindliche Zusage erreichen , was leider nicht klappte !
Ja , die USA , beliefern andere mit ihrem dreckigen teuren Schrott Gas , plädieren aber selber vermehrt für Atomkraft !
Ach ja und machen hintenrum auch noch Super Geschäfte mit Russland !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist niemals Offizier gewesen! Du bist ein orientalischer Hochstapler!
Du bist nicht meine Kragenweite. Lassen wir es.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sie Argumentieren im Grunde nie... es sind 98 % leere Phrasen und Schaumschläger_möchte_gern Argumente ohne jegliche Substanz, ideologisch verblendet, sind noch freundliche Worte. Aber so sind Sie, Fanatiker einer art „Glaubensgemeinschaft“.
Es ist ein bekanntes rhetorisches Mittel, dem Gegenüber das vorzuwerfen, was man selbst als Diskussionstaktik verwendet. Reine Polemik also. Du und Sheharazade seid verblendete Antieuropäer - du als Orientale und der andere als Beta-Russe. Wohingegen ich dich für harmloser halte
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Putin hat sich bereits in die Hosen gemacht :D
Vor Lachen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gäbe es auch in Russland ehemalige Geheimdienstler oder hohe Offiziere im Ruhestand, die ähnliche Kritik an den Fähigkeiten der russischen Streitkräfte äußern dürften?
Wie jetzt, die gibt es nicht? Dann wollen wir alle gemeinsam doch kurz darüber nachdenken, warum das wohl so ist?
Irgendeine Idee?
Du bist ein richtiger Kellerhoff für ganz Arme. Bei der Welt haben sie ihre Kommentarbereiche etwas entspannt. Vor vier Wochen. Nun können sie nicht mehr zurück. Und dann kommen solche Antworten wie die deinigen aus der Feder der Artikelersteller.
Faktenresistentes Geschwurbel und der billige Versuch zu belehren. Und das ganz ohne Fakten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , eines sollte man erwähnen , die USA war eines der Länder welches auf der COP28 den Antrag stellte das sich bis 2050 die Atomkraft verdreifachen sollte !
Sie wollten mit anderen Ländern zusammen eine verbindliche Zusage erreichen , was leider nicht klappte !
Ja , die USA , beliefern andere mit ihrem dreckigen teuren Schrott Gas , plädieren aber selber vermehrt für Atomkraft !
Ach ja und machen hintenrum auch noch Super Geschäfte mit Russland !
...und Deutschland soll stillhalten, wer ist hier der Korrupte ? Doch eindeutig die USA !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt hofft Amendment das dein Appartement in der 12. Etage ist. :D
Das Gebäude des russischen Außenministeriums gefällt mir besser als der Kreml. Dort gehörte eine deutsche Behörde rein....