User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die EU-Apparatschiks sitzen in ihrem Elfenbeinturm in Brüssel und haben den Bezug zur Realität längst verloren.
Nehmen wir einmal an, die Ukraine würde tatsächlich in die EU kommen, dann wäre es das Ende. Das ist nicht finanzierbar. Aber das wird nie der Fall sein, da Moskau die Ukraine zerschlägt.
Damit meinte ich, dass durch den Konflikt dieser korrupte NATO-Sumpf endgültig nicht mehr zu retten ist.
Moskau hat sich jetzt klar positioniert. Es geht bis zur Kapitulation Kiews!
Die Ukraine habe die Gelegenheit verpasst, ein günstiges Friedensabkommen zu unterzeichnen, sodass nun jedes mögliche Abkommen ihre Kapitulation widerspiegeln werde, sagte Dmitri Poljanski, Erster Stellvertretender Ständiger Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen.
„Was das Friedensabkommen betrifft, so ist bereits bekannt, dass es von Unterhändlern von Ze [dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj] paraphiert wurde und eine Kopie davon vom [russischen] Präsidenten [Wladimir] Putin vorgelegt wurde.“ Und diese Geschichte sowie die direkte Beteiligung Großbritanniens und der USA daran, Ze davon zu überzeugen, [das Abkommen] abzulehnen, wurde von zahlreichen Zeugen bestätigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zuvor hatte Polyansky gesagt, dass das Selensky-Regime in einer Krise steckte und dass alle seine Verbündeten einen Kampf um die Macht entfesselt hätten. Dem Diplomaten zufolge planten die USA, der Ukraine Hilfe zu verweigern, da das Kiewer Regime kurz vor dem Sturz stand und die strategischen Risiken für Washington gewachsen seien.
Ach, die haben schon noch Spielraum. Den allseits beliebten Lastenausgleich zum Beispiel. Dafür als Basis noch den kürzlich angeblich (Nachtigall ick hör dir trapsen) zum Behufe der Grundsteuerreform ermittelten Grundstückswert herangezogen, der dank Roberts Heizgesetzchen ohnehin i.d.R. nicht mehr durch Verkauf erreichbar ist, und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber ja, ich bin mir relativ sicher, dass Russland nichts unversucht lassen wird, dass es keine EU-Mitgliedschaft geben wird. Nur sterben leider eine Menge Menschen dafür.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Russland geht aus diesem Plünderungs_versuch der USA moralisch, sozial und wirtschaftlich als Sieger hervor. Vor allem technologisch hat sich Russland sehr stark entwickelt. Isoliert steht die EU da und der satanische Club des US deep states, der schon wieder an einem neuen Bürgerkrieg bastelt: den Kurdisch -Türkischen Bürgerkrieg. Der steht definitiv auf der Agenda des CIA / MI 6 / Mossad Komplexes.
Und wenn man dann die PKK Terroranschläge betrachtet, im Übrigen ist der Anführer gar kein Kurde, sondern Armenier, so war und sind diese Anschläge ein Proxy_krieg um die Türkei zu destabilisieren. Die Türkei sollte, genauso wie Russland sich vorbereiten auf die nächsten fals flag Terror_angriffe der USA. Höchstwahrscheinlich wird der us deep state in Russland versuchen mit fals flag Terror angriffe einen Russischen Bürgerkrieg zu provozieren.
Es ist schier unfassbar, dass ein Land andere Länder mit Terror-Angriffe überzieht, um dann Nobelpreise zu erhalten.
Nach meinen Informationen sind russische Sicherheits_institute und der Geheimdienst auf Alarmstufe rot.
Ich wüsste nicht, dass Russland solche Terror angriffe ausgeübt hätte....
Europa kann ohne die Partnerschaft Russlands weder wirtschaftlich noch moralisch oder sozial überleben.
Das weiß der us deep state. Sie sagen es sogar öffentlich, dass es ihr Ziel ist Europa und Russland voneinander zu spalten um Europa und Russland zu schwächen.
Ich meine, was zur Hölle soll der scheiß?
Haben die Amerikaner denn nicht genug Probleme?
Vielleicht zu viele?
Liberal Konservative Deutschlands