-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
amendment
Obgleich ich mich schon vor vielen Jahren der Vernunft "verschrieben" habe ist es für mich keineswegs unnatürlich oder verwunderlich, dass ich eben jene Vernunft doch tatsächlich in allen politischen Lagern wiederfinde. Ausnahmslos!
Die intellektuell "harte Arbeit" für mich besteht darin, bei dem ein oder anderen aus "rudimentär" vorhandener Vernunft mit viel Geduld gedanklich etwas Großes und wirklich Vernünftiges "aufkeimen" zu lassen...
Na, dann viel Spaß bei der Gärtnerarbeit. Und beschäftige dich nicht zu viel mit tauben Nüssen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deswegen ist ja auch das Magazin FOCUS mit seinem Werbeslogan "Fakten,Fakten,Fakten" an der Realität gescheitert. :cool:
Das hatte andere Gründe...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kompletter bullshit. Es ist nicht 100 % propaganda, aber 95 % immer die Ideologie " Internationalismus " so wie die DDR den Sozialismus hegte.
Du darfst gerne dieser Meinung sein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich sehe beide Punkte kritisch und habe meine diesbezüglichen Anmerkungen parat...
Sozialismus und Internationalismus ? Warum gibt es keinen einzigen Journalisten der gegen Internationalismus schreibt ? Entlassung sag ich dir !!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na, dann viel Spaß bei der Gärtnerarbeit. Und beschäftige dich nicht zu viel mit tauben Nüssen.
Ich esse gerne Nüsse... dann sind sie aber bereits geknackt....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst gerne dieser Meinung sein.
Ab 23 Uhr mal eine kritische Sendung. Es reicht dem Staat wenn 2/3 die Hirnwäsche erreicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Welt ist noch die beste unter den Systemmedien. Ansonsten ist die Schweiz bereits das neue Westfernsehen.
Compact nicht bekannt ? Preußische Allgemeine, Junge Freiheit ?
Die NZZ ist immer lesenswert.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die NZZ ist immer lesenswert.
Lese ich auch gelegentlich. Es ist keine Agenda in der Schweiz den Euro schön reden zu müssen, oder die Energiewende.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die russische Regierung lässt nun einmal nichts unversucht, um die westlichen Demokratien zu destabiisieren. Soll sie dafür auch noch gelobt werden?
Sie muß nicht gelobt werden...es muß nüchtern analysiert werden.Heutige rot/grüne Journalisten verwenden das Vokabular von Ronald Reagan...der die UdSSR ein "Empire of Evil: nannte.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die am Anfang interessierten Leser merkten schnell,daß Markwort und Burda ihre eigenen Ansprüche nicht halten konnten...oder wollten.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sozialismus und Internationalismus ? Warum gibt es keinen einzigen Journalisten der gegen Internationalismus schreibt ? Entlassung sag ich dir !!
Also ich bin für einen straff regulierten Globalismus, gegen Internationalismus und für einen europäischen Transnationalismus.
Ich bin gegen das "freie Spiel der Kräfte" jedweder soziologischen, politischen, ökonomischen oder ökologischen Ausrichtung. Ich bin für den gezielten Einsatz gebündelter Kräfte; selektiv, effektiv und effizient als übergeordnetes Regulativ bezüglich jeglicher Transaktionen.
Es gibt jede Menge journalistisches Material, wo der geneigte Leser sich quasi via "gesellschaftspolitischer Module" sein eigenes Weltbild erschaffen kann.
Hier im Forum gibt es zuhauf solche Leute...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die am Anfang interessierten Leser merkten schnell,daß Markwort und Burda ihre eigenen Ansprüche nicht halten konnten...oder wollten.:cool:
Die investigative Qualität hielt bei weitem nicht mit dem Spiegel mit. Beide Nachrichtenmagazine gehörten jahrelang zu meiner beruflichen "Schreibtischlektüre"...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer sicher gehen will informiert sich ausschliesslich ueber juedisch gefuehrte
oder juedisch manipulierte Medien. Desformationen und Luegen sind den Juden
voellig unbekannt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
JUNGE FREIHEIT habe ich seit 30 Jahren im Abo.Compact ist ein bißchen dubios...der Herausgeber Elsässer trieb sich sehr lange in der antideutschen Linken herum.:cool:
Elsässer hat sich gewandelt. Man muss nur lange genug nach links laufen, dann kommt man rechts wieder raus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die investigative Qualität hielt bei weitem nicht mit dem Spiegel mit. Beide Nachrichtenmagazine gehörten jahrelang zu meiner beruflichen "Schreibtischlektüre"...
Wo denn? Beim Verfassungsschutz oder BND?
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ja, in deutschen Medien steht ja derselbe Quatsch. Dem Vernehmen nach arbeitet Trump aber tatsächlich wie ein Tier, hat viele Meetings und schläft kaum. In Washington wird die Polizei durch das Militär ersetzt und die Stadt wird abgeriegelt. Ich kann mich irren, aber das sieht irgendwie alles nicht nach einer normalen Amtsübergabe aus.
Trump arbeitet? Ich dachte der spielt nur Golf und twittert und schaut TV. Gut. Derzeit darf er ja nur golfen. Vielleicht hat er ja Langeweile und versucht es tatsächlich mal mit Arbeit. So ein Golfplatz macht ja viel Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche eigentlich? Konnten die es nicht oder dachten sie mit banaleren Berichten, in Häppchen serviert, könnten sie mehr Leser finden?
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ja, in deutschen Medien steht ja derselbe Quatsch. Dem Vernehmen nach arbeitet Trump aber tatsächlich wie ein Tier, hat viele Meetings und schläft kaum. In Washington wird die Polizei durch das Militär ersetzt und die Stadt wird abgeriegelt. Ich kann mich irren, aber das sieht irgendwie alles nicht nach einer normalen Amtsübergabe aus.
Bei dem vielen Militär in Washington DC könnte man auch auf andere Gedanken kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bei dem vielen Militär in Washington DC könnte man auch auf andere Gedanken kommen.
Meinst, das könnte ausgehen, wie seinerzeit die Amtsübergabe von Allende an Pinochet...:)
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ok, du verstehst das Problem nicht. Ich geh mit dir sicherlich nicht über trump russia hoax in die Tiefe.
Es geht darum, dass alles was halbwegs relevante Antiglobalisten (oder jene die sich dafür ausgeben) wie Trump tun und was für die Globalisten irgendwie zweifelhaft oder angreifbar scheint in jeder Zeitung und über jeden Sender der westlichen Welt läuft. In den Leitmedien. Teilweise jahrelang.
Während alles irgendwie zweifelhafte oder angreifbare was Globalisten tun von denselben Leitmedien ignoriert wird und bestenfalls noch mal kurz bei Tucker Carlson oder in irgendwelchen Blogs wie project veritas stattfindet, denen mit allen Mitteln versucht wird das Wasser abzugraben.
Durch diese selektive Berichterstattung wird bei Leuten wie z.B. dir und Millionen anderen ein Weltbild geformt. Es wird in den Leitmedien jeden Tag weiter gefüttert und verfestigt sich.
Wenn man mit solchen Leuten redet, bekommt man den Eindruck man rede mit dem Fernseher, weil sie einfach nur die Sätze von Klaus Kleber etc nachplappern.
Und wenn irgendwas nicht in ihr koscheres Narrativ passt werden sie ungehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Welche eigentlich? Konnten die es nicht oder dachten sie mit banaleren Berichten, in Häppchen serviert, könnten sie mehr Leser finden?
So ist es. Das Konzept lautete schlicht "SPIEGEL light". Das war dem avisierten Klientel dann aber wohl doch zu "seicht"... Investigativer Journalismus, der Themen nur "anreißt", hat nicht funktioniert. Ich selbst kannte mal eine Dokumentarin beim Spiegel. Schau dir mal im Impressum nur alleine die Anzahl der Redakteure an, die in der Dokumentation arbeiten. Das sucht seinesgleichen...
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Meinst, das könnte ausgehen, wie seinerzeit die Amtsübergabe von Allende an Pinochet...:)
Möglich wäre es. Die USA haben so viele bewaffnete Einheiten, Geheimdienste und Sicherheitsbehörden wie kaum ein anderes Land. Wer weiß denn schon, auf wessen Seite die genau stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wo denn? Beim Verfassungsschutz oder BND?
Krabat hatte diesbezüglich noch eine andere Idee: er vermutete mich beim RSHA.
Ich schlage vor: Du kannst es dir aussuchen...
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Möglich wäre es. Die USA haben so viele bewaffnete Einheiten, Geheimdienste und Sicherheitsbehörden wie kaum ein anderes Land. Wer weiß denn schon, auf wessen Seite die genau stehen.
Denke, die Grenzen verlaufen da oft mitten durch...:)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer sicher gehen will informiert sich ausschliesslich ueber juedisch gefuehrte
oder juedisch manipulierte Medien. Desformationen und Luegen sind den Juden
voellig unbekannt.
Das "Ironie off" fehlt, werter Abas. Es gibt hier auch Unbedarfte, die die Feinheiten nicht so ganz mitbekommen....
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Echt jetzt? Erzähl' mal. Ich bin ganz Ohr...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Echt jetzt? Erzähl' mal. Ich bin ganz Ohr...
Na komm, das kannst Du doch besser. Ein bisschen Fantasie wirst Du schon haben.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Na komm, das kannst Du doch besser. Ein bisschen Fantasie wirst Du schon haben.
Nee, ich wollte nur wissen, ob du beim Anblick der sich auf dem Boden lümmelnden Nationalgardisten im Forum des Kapitols ahnungsvoll über eine sich ankündigende US-Militärdiktatur sinniertest...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sie muß nicht gelobt werden...es muß nüchtern analysiert werden.Heutige rot/grüne Journalisten verwenden das Vokabular von Ronald Reagan...der die UdSSR ein "Empire of Evil: nannte.:cool:
Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass die EU und Russland wieder enger zusammenarbeiten, da Russland aus meiner Sicht zu Europa gehört. Nicht ohne Grund halte ich seit Jahren Rubelanleihen und Gazpromaktien in größerem Umfang. Aber Putin macht sich das Leben leider selbst immer wieder schwer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nee, ich wollte nur wissen, ob du beim Anblick der sich auf dem Boden lümmelnden Nationalgardisten im Forum des Kapitols ahnungsvoll über eine sich ankündigende US-Militärdiktatur sinniertest...
Die Lümmel warten nur auf den Befehl zum losschlagen. Was meinst Du, warum Trump am frühen Mittwochmorgen aus Washington abreist?
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Ok, du verstehst das Problem nicht.
Ich verstehe schon, was du meinst. Die Russen können in aller Öffentlichkeit tun, was sie wollen. Du wirst es aber nie glauben, da es nicht in dein Weltbild passt, oder nicht zugeben, weil es dich stört, dass die unangenehme Wahrheit ans Licht kommt. Stattdessen faselst du lieber den ganzen Tag von irgendwelchen Gobalisten.
-
Hallo,
aktuell sind die Akten zum "Russiagate"-Skandal freigegeben. Schon kurz nach der Wahl wollten die Demokratten mit ihren üblichen kriminellen Methoden Trump vom Bein haben.Diesmal haben es die Demokratten gar nicht erst zum Wahlsieg Trumps kommen lassen.
Zitat:
Ausland Umfassende Reformen gefordert
Trump gibt Dokumente über Russland-Vorwürfe frei: „FBI wusste, dass Steele log“
Von Reinhard Werner17. Januar 2021 Aktualisiert: 17. Januar 2021 17:16
Facebook Twittern Parler Email
Der Vorsitzende des Justizausschusses im Senat, Lindsey Graham, hat mehrere Dokumente über die Russland-Vorwürfe gegen Präsident Donald Trump präsentiert.
Demnach wussten FBI-Ermittler in vollem Umfang, dass diese substanzlos wären.
Trump hat erste Dokumente veröffentlichen lassen, die beweisen, dass die Demokraten mithilfe von korrupten Beamten der US-Regierung, CIA und FBI nach der Präsidentenwahl 2016 versucht haben ihn absichtlich aus dem Amt zu heben. Eine Breaking News erschien dazu bei Fox News in der Sendung von Lou Dobbs (15. Januar). Moderator Dobbs spricht von einem organisierten Komplott der Demokraten und dem Deep State US-Präsident Donald Trump mit allen Mitteln aus dem Amt zu heben. Das ganze fand unter der Leitung von Hillary Clinton statt. Es handele sich dabei um den größten politischen Skandal, den das Land je gesehen habe…..
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3425660.html
Keine guten Startvoraussetzungen für die Demokratten mit ihren kriminellen Neigungen! Sobald die neue Regierung konstituiert ist, gibts für Biden bereits die erste Packung wegen seiner fragwürdigen Geschäfte.
kd
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Seriöser Journalismus orientiert sich an Tatsachen, nicht an Lügen und Verschwörungstheorien. Ist das in diesen Tagen wirklich so schwer zu verstehen?
Na nehmen wir mal den Klassiker 9/11. Es gibt berechtigte Zweifel das der Anschlag incl. aller Hintergründe auf das WTC genau so stattgefunden hat, wie es im allgemeinen berichtet wird. Was ist da Lüge, und was ist die Wahrheit?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich verstehe schon, was du meinst. Die Russen können in aller Öffentlichkeit tun, was sie wollen. Du wirst es aber nie glauben, da es nicht in dein Weltbild passt, oder nicht zugeben, weil es dich stört, dass die unangenehme Wahrheit ans Licht kommt. Stattdessen faselst du lieber den ganzen Tag von irgendwelchen Gobalisten.
Ich kenne Russen und die konnten dort alles tun. Solange sie der lokalen Polizei ihren Anteil gaben.....
Die haben sich dann bei Nacht und Nebel vom Acker gemacht, Warum? Damit denen nicht noch auf dem letzten Drücker alles abgenommen wird. In Russland regieren Mafiosi das Land. So gesehen ist Putin unersetzlich. Es gibt keine Alternativen. Ohne ihn könnte die Mafia ganz offen nach der Macht greifen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
aktuell sind die Akten zum "Russiagate"-Skandal freigegeben. Schon kurz nach der Wahl wollten die Demokratten mit ihren üblichen kriminellen Methoden Trump vom Bein haben.Diesmal haben es die Demokratten gar nicht erst zum Wahlsieg Trumps kommen lassen.
Keine guten Startvoraussetzungen für die Demokratten mit ihren kriminellen Neigungen! Sobald die neue Regierung konstituiert ist, gibts für Biden bereits die erste Packung wegen seiner fragwürdigen Geschäfte.
kd
Humbug. Ein Prozess gegen Trump wurde nur nicht angestrengt weil er Immunität genießt. Entlastet wurde Trump nie. Wenn Trump es zu bunt treibt könnte aber ein Prozess immer noch angestrengt werden. Wäre ich Trump, ich würde ins Exil gehen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass die EU und Russland wieder enger zusammenarbeiten, da Russland aus meiner Sicht zu Europa gehört. Nicht ohne Grund halte ich seit Jahren Rubelanleihen und Gazpromaktien in größerem Umfang. Aber Putin macht sich das Leben leider selbst immer wieder schwer.
Diese Annäherung ist fester Bestandteil meiner Vision von einem vereinten, unitaristischen Großeuropa in freundschaftlicher Assoziation mit Russland. Und dann gemeinsame Außenpolitik bzw. auch ökonomische Abschottung des riesigen Binnenmarktes gegenüber China und den USA.
Dieses von mir skizzierte politische Gebilde wäre wirtschaftlich vollkommen autark gegenüber den anderen beiden, globalen Hegemonialmächten.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die Lümmel warten nur auf den Befehl zum losschlagen. Was meinst Du, warum Trump am frühen Mittwochmorgen aus Washington abreist?
Ganz sicher nicht, weil die Nationalgarde "losschlägt"...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer sicher gehen will informiert sich ausschliesslich ueber juedisch gefuehrte oder juedisch manipulierte Medien.
Und nun wirst du uns ohne Zweifel gleich noch erzählen, dass es zwei Sorten Medien gibt: die jüdisch geführten und die jüdisch manipulierten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Desformationen und Luegen sind den Juden voellig unbekannt.
Oh, ich wusste nicht, dass es in diesem Forum so viele Juden gibt. Sind sicher alles heimliche. Zu welchem Stamm gehörst denn du? Vermutlich Naphtali:
Zitat:
Naftali ist eine flüchtige Hirschkuh, er gibt schöne Rede. [1. Mose 49,21]
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Na nehmen wir mal den Klassiker 9/11. Es gibt berechtigte Zweifel das der Anschlag incl. aller Hintergründe auf das WTC genau so stattgefunden hat, wie es im allgemeinen berichtet wird. Was ist da Lüge, und was ist die Wahrheit?
Es gibt keine "berechtigten" Zweifel. Es gibt/gab lediglich "Zweifel". Und die sind ausgeräumt. Jegliche "verschwörungstheoretischen" Hintergründe sind abstrus.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Humbug. Ein Prozess gegen Trump wurde nur nicht angestrengt weil er Immunität genießt. Entlastet wurde Trump nie. Wenn Trump es zu bunt treibt könnte aber ein Prozess immer noch angestrengt werden. Wäre ich Trump, ich würde ins Exil gehen.
Trump hat die Akten freigegeben, die beweisen, daß der gesamte Skandal auf Lügen aufgebaut war!
Warm anziehen dürfen sich Deine korrupten demokrattischen Freunde! Gegen Biden wird bereits am 21.01.21 ein Amtsenthebungsverfahren angestrengt. Geschichte wiederholt sich, nur gibt es diesmal 110%ige Beweise:D
Zitat:
Ausland „Das Volk hat die Nase voll von Korruption“
Kongressabgeordnete Greene will Antrag zur Amtsenthebung von Biden einreichen
Epoch Times16. Januar 2021 Aktualisiert: 16. Januar 2021 18:35
Facebook Twittern Parler Email
Eine neu gewählte Kongressabgeordnete aus Georgia sagt, dass sie einen Antrag zur Anklage gegen den designierten Präsidenten Joe Biden am 21. Januar einreichen werde.
„Am 21. Januar werde ich einen Antrag zur Anklage von Joe Biden wegen Machtmissbrauch einreichen“, sagte US-Repräsentantin Marjorie Taylor Greene gegenüber der Epoch Times.
Sie beschuldigt Biden der Vorenthaltung ausländischer Hilfe für die Ukraine. Er habe das Land unter Druck gesetzt, um einen Deal mit seinem Sohn Hunter Biden abzuschließen.
„Als er Vizepräsident der Vereinigten Staaten war, missbrauchte er die Macht seines Amtes“, sagte die Republikanerin. Im Grunde hätte Joe Biden die Auslandshilfe im Wert von einer Milliarde US-Dollar für die Ukraine zurückgehalten, „bis er einen Deal für seinen Sohn Hunter Biden mit einem ukrainischen Energieunternehmen bekommen hatte“.
Der Anklagetext werde sich einerseits auf „weitreichende Beweise“ konzentrieren, die durch Hunter Bidens Laptop ans Licht kamen, andererseits werden die Aussagen vom ehemaligen Geschäftspartner Hunter Bidens, Tony Bobulinski, erörtert. Bobulinski sagte aus, dass die Familie Biden
„Geschäfte mit chinesischen Energieunternehmen, mit dem kommunistischen China“ machte……
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3425132.html
Die Amis sind auf Kommunisten im Gegensatz zu uns gar nicht gut zu sprechen. Wir haben eine kommunistische Staatsratvorsitzende und auch Länderchef, den unsere Staatratsvorsitzende aus Südafrika zum Ministerpräsident kürte,logo ganz demokratisch
kd