User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 600 von 1007 ErsteErste ... 100 500 550 590 596 597 598 599 600 601 602 603 604 610 650 700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Ok, du verstehst das Problem nicht.
    Ich verstehe schon, was du meinst. Die Russen können in aller Öffentlichkeit tun, was sie wollen. Du wirst es aber nie glauben, da es nicht in dein Weltbild passt, oder nicht zugeben, weil es dich stört, dass die unangenehme Wahrheit ans Licht kommt. Stattdessen faselst du lieber den ganzen Tag von irgendwelchen Gobalisten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

aktuell sind die Akten zum "Russiagate"-Skandal freigegeben. Schon kurz nach der Wahl wollten die Demokratten mit ihren üblichen kriminellen Methoden Trump vom Bein haben.Diesmal haben es die Demokratten gar nicht erst zum Wahlsieg Trumps kommen lassen.

Ausland Umfassende Reformen gefordert
    Trump gibt Dokumente über Russland-Vorwürfe frei: „FBI wusste, dass Steele log“
    Von Reinhard Werner17. Januar 2021 Aktualisiert: 17. Januar 2021 17:16
    Facebook Twittern Parler Email

Der Vorsitzende des Justizausschusses im Senat, Lindsey Graham, hat mehrere Dokumente über die Russland-Vorwürfe gegen Präsident Donald Trump präsentiert. Demnach wussten FBI-Ermittler in vollem Umfang, dass diese substanzlos wären.
    Trump hat erste Dokumente veröffentlichen lassen, die beweisen, dass die Demokraten mithilfe von korrupten Beamten der US-Regierung, CIA und FBI nach der Präsidentenwahl 2016 versucht haben ihn absichtlich aus dem Amt zu heben.
    Eine Breaking News erschien dazu bei Fox News in der Sendung von Lou Dobbs (15. Januar). Moderator Dobbs spricht von einem organisierten Komplott der Demokraten und dem Deep State US-Präsident Donald Trump mit allen Mitteln aus dem Amt zu heben. Das ganze fand unter der Leitung von Hillary Clinton statt. Es handele sich dabei um den größten politischen Skandal, den das Land je gesehen habe…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine guten Startvoraussetzungen für die Demokratten mit ihren kriminellen Neigungen! Sobald die neue Regierung konstituiert ist, gibts für Biden bereits die erste Packung wegen seiner fragwürdigen Geschäfte.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Seriöser Journalismus orientiert sich an Tatsachen, nicht an Lügen und Verschwörungstheorien. Ist das in diesen Tagen wirklich so schwer zu verstehen?
    Na nehmen wir mal den Klassiker 9/11. Es gibt berechtigte Zweifel das der Anschlag incl. aller Hintergründe auf das WTC genau so stattgefunden hat, wie es im allgemeinen berichtet wird. Was ist da Lüge, und was ist die Wahrheit?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Ich verstehe schon, was du meinst. Die Russen können in aller Öffentlichkeit tun, was sie wollen. Du wirst es aber nie glauben, da es nicht in dein Weltbild passt, oder nicht zugeben, weil es dich stört, dass die unangenehme Wahrheit ans Licht kommt. Stattdessen faselst du lieber den ganzen Tag von irgendwelchen Gobalisten.
    Ich kenne Russen und die konnten dort alles tun. Solange sie der lokalen Polizei ihren Anteil gaben.....
    Die haben sich dann bei Nacht und Nebel vom Acker gemacht, Warum? Damit denen nicht noch auf dem letzten Drücker alles abgenommen wird. In Russland regieren Mafiosi das Land. So gesehen ist Putin unersetzlich. Es gibt keine Alternativen. Ohne ihn könnte die Mafia ganz offen nach der Macht greifen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

aktuell sind die Akten zum "Russiagate"-Skandal freigegeben. Schon kurz nach der Wahl wollten die Demokratten mit ihren üblichen kriminellen Methoden Trump vom Bein haben.Diesmal haben es die Demokratten gar nicht erst zum Wahlsieg Trumps kommen lassen.

Keine guten Startvoraussetzungen für die Demokratten mit ihren kriminellen Neigungen! Sobald die neue Regierung konstituiert ist, gibts für Biden bereits die erste Packung wegen seiner fragwürdigen Geschäfte.

kd
    Humbug. Ein Prozess gegen Trump wurde nur nicht angestrengt weil er Immunität genießt. Entlastet wurde Trump nie. Wenn Trump es zu bunt treibt könnte aber ein Prozess immer noch angestrengt werden. Wäre ich Trump, ich würde ins Exil gehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass die EU und Russland wieder enger zusammenarbeiten, da Russland aus meiner Sicht zu Europa gehört. Nicht ohne Grund halte ich seit Jahren Rubelanleihen und Gazpromaktien in größerem Umfang. Aber Putin macht sich das Leben leider selbst immer wieder schwer.
    Diese Annäherung ist fester Bestandteil meiner Vision von einem vereinten, unitaristischen Großeuropa in freundschaftlicher Assoziation mit Russland. Und dann gemeinsame Außenpolitik bzw. auch ökonomische Abschottung des riesigen Binnenmarktes gegenüber China und den USA.

Dieses von mir skizzierte politische Gebilde wäre wirtschaftlich vollkommen autark gegenüber den anderen beiden, globalen Hegemonialmächten.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Lümmel warten nur auf den Befehl zum losschlagen. Was meinst Du, warum Trump am frühen Mittwochmorgen aus Washington abreist?
    Ganz sicher nicht, weil die Nationalgarde "losschlägt"...

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer sicher gehen will informiert sich ausschliesslich ueber juedisch gefuehrte oder juedisch manipulierte Medien.
    Und nun wirst du uns ohne Zweifel gleich noch erzählen, dass es zwei Sorten Medien gibt: die jüdisch geführten und die jüdisch manipulierten.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Desformationen und Luegen sind den Juden voellig unbekannt.
    Oh, ich wusste nicht, dass es in diesem Forum so viele Juden gibt. Sind sicher alles heimliche. Zu welchem Stamm gehörst denn du? Vermutlich Naphtali:

Naftali ist eine flüchtige Hirschkuh, er gibt schöne Rede. [1. Mose 49,21]

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Na nehmen wir mal den Klassiker 9/11. Es gibt berechtigte Zweifel das der Anschlag incl. aller Hintergründe auf das WTC genau so stattgefunden hat, wie es im allgemeinen berichtet wird. Was ist da Lüge, und was ist die Wahrheit?
    Es gibt keine "berechtigten" Zweifel. Es gibt/gab lediglich "Zweifel". Und die sind ausgeräumt. Jegliche "verschwörungstheoretischen" Hintergründe sind abstrus.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Humbug. Ein Prozess gegen Trump wurde nur nicht angestrengt weil er Immunität genießt. Entlastet wurde Trump nie. Wenn Trump es zu bunt treibt könnte aber ein Prozess immer noch angestrengt werden. Wäre ich Trump, ich würde ins Exil gehen.
    Trump hat die Akten freigegeben, die beweisen, daß der gesamte Skandal auf Lügen aufgebaut war!

Warm anziehen dürfen sich Deine korrupten demokrattischen Freunde! Gegen Biden wird bereits am 21.01.21 ein Amtsenthebungsverfahren angestrengt. Geschichte wiederholt sich, nur gibt es diesmal 110%ige Beweise

Ausland „Das Volk hat die Nase voll von Korruption“
    Kongressabgeordnete Greene will Antrag zur Amtsenthebung von Biden einreichen
    Epoch Times16. Januar 2021 Aktualisiert: 16. Januar 2021 18:35
    Facebook Twittern Parler Email
    Eine neu gewählte Kongressabgeordnete aus Georgia sagt, dass sie einen Antrag zur Anklage gegen den designierten Präsidenten Joe Biden am 21. Januar einreichen werde.
    „Am 21. Januar werde ich einen Antrag zur Anklage von Joe Biden wegen Machtmissbrauch einreichen“, sagte US-Repräsentantin Marjorie Taylor Greene gegenüber der Epoch Times.
    Sie beschuldigt Biden der Vorenthaltung ausländischer Hilfe für die Ukraine. Er habe das Land unter Druck gesetzt, um einen Deal mit seinem Sohn Hunter Biden abzuschließen.
    „Als er Vizepräsident der Vereinigten Staaten war, missbrauchte er die Macht seines Amtes“, sagte die Republikanerin. Im Grunde hätte Joe Biden die Auslandshilfe im Wert von einer Milliarde US-Dollar für die Ukraine zurückgehalten, „bis er einen Deal für seinen Sohn Hunter Biden mit einem ukrainischen Energieunternehmen bekommen hatte“.
    Der Anklagetext werde sich einerseits auf „weitreichende Beweise“ konzentrieren, die durch Hunter Bidens Laptop ans Licht kamen, andererseits werden die Aussagen vom ehemaligen Geschäftspartner Hunter Bidens, Tony Bobulinski, erörtert. Bobulinski sagte aus, dass die Familie Biden „Geschäfte mit chinesischen Energieunternehmen, mit dem kommunistischen China“ machte……
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Amis sind auf Kommunisten im Gegensatz zu uns gar nicht gut zu sprechen. Wir haben eine kommunistische Staatsratvorsitzende und auch Länderchef, den unsere Staatratsvorsitzende aus Südafrika zum Ministerpräsident kürte,logo ganz demokratisch

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer