User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 598 von 1007 ErsteErste ... 98 498 548 588 594 595 596 597 598 599 600 601 602 608 648 698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sozialismus und Internationalismus ? Warum gibt es keinen einzigen Journalisten der gegen Internationalismus schreibt ? Entlassung sag ich dir !!

Also ich bin für einen straff regulierten Globalismus, gegen Internationalismus und für einen europäischen Transnationalismus.

Ich bin gegen das "freie Spiel der Kräfte" jedweder soziologischen, politischen, ökonomischen oder ökologischen Ausrichtung. Ich bin für den gezielten Einsatz gebündelter Kräfte; selektiv, effektiv und effizient als übergeordnetes Regulativ bezüglich jeglicher Transaktionen.

Es gibt jede Menge journalistisches Material, wo der geneigte Leser sich quasi via "gesellschaftspolitischer Module" sein eigenes Weltbild erschaffen kann.

Hier im Forum gibt es zuhauf solche Leute...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die am Anfang interessierten Leser merkten schnell,daß Markwort und Burda ihre eigenen Ansprüche nicht halten konnten...oder wollten.
    Die investigative Qualität hielt bei weitem nicht mit dem Spiegel mit. Beide Nachrichtenmagazine gehörten jahrelang zu meiner beruflichen "Schreibtischlektüre"...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die am Anfang interessierten Leser merkten schnell,daß Markwort und Burda ihre eigenen Ansprüche nicht halten konnten...oder wollten.
    Wer sicher gehen will informiert sich ausschliesslich ueber juedisch gefuehrte
    oder juedisch manipulierte Medien. Desformationen und Luegen sind den Juden
    voellig unbekannt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

JUNGE FREIHEIT habe ich seit 30 Jahren im Abo.Compact ist ein bißchen dubios...der Herausgeber Elsässer trieb sich sehr lange in der antideutschen Linken herum.
    Elsässer hat sich gewandelt. Man muss nur lange genug nach links laufen, dann kommt man rechts wieder raus.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die investigative Qualität hielt bei weitem nicht mit dem Spiegel mit. Beide Nachrichtenmagazine gehörten jahrelang zu meiner beruflichen "Schreibtischlektüre"...
    Wo denn? Beim Verfassungsschutz oder BND?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja, in deutschen Medien steht ja derselbe Quatsch. Dem Vernehmen nach arbeitet Trump aber tatsächlich wie ein Tier, hat viele Meetings und schläft kaum. In Washington wird die Polizei durch das Militär ersetzt und die Stadt wird abgeriegelt. Ich kann mich irren, aber das sieht irgendwie alles nicht nach einer normalen Amtsübergabe aus.
    Trump arbeitet? Ich dachte der spielt nur Golf und twittert und schaut TV. Gut. Derzeit darf er ja nur golfen. Vielleicht hat er ja Langeweile und versucht es tatsächlich mal mit Arbeit. So ein Golfplatz macht ja viel Arbeit.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hatte andere Gründe...
    Welche eigentlich? Konnten die es nicht oder dachten sie mit banaleren Berichten, in Häppchen serviert, könnten sie mehr Leser finden?

Mitglied

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja, in deutschen Medien steht ja derselbe Quatsch. Dem Vernehmen nach arbeitet Trump aber tatsächlich wie ein Tier, hat viele Meetings und schläft kaum. In Washington wird die Polizei durch das Militär ersetzt und die Stadt wird abgeriegelt. Ich kann mich irren, aber das sieht irgendwie alles nicht nach einer normalen Amtsübergabe aus.
    Bei dem vielen Militär in Washington DC könnte man auch auf andere Gedanken kommen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bei dem vielen Militär in Washington DC könnte man auch auf andere Gedanken kommen.
    Meinst, das könnte ausgehen, wie seinerzeit die Amtsübergabe von Allende an Pinochet...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wurde dieser Verdacht durch die ermittelnden US-Behörden und eine Untersuchung des US-Senats bestätigt. Es liegt dazu ein 1000-seitiger Bericht des Geheimdienstausschusses des Senats vor: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok, du verstehst das Problem nicht. Ich geh mit dir sicherlich nicht über trump russia hoax in die Tiefe.

Es geht darum, dass alles was halbwegs relevante Antiglobalisten (oder jene die sich dafür ausgeben) wie Trump tun und was für die Globalisten irgendwie zweifelhaft oder angreifbar scheint in jeder Zeitung und über jeden Sender der westlichen Welt läuft. In den Leitmedien. Teilweise jahrelang.

Während alles irgendwie zweifelhafte oder angreifbare was Globalisten tun von denselben Leitmedien ignoriert wird und bestenfalls noch mal kurz bei Tucker Carlson oder in irgendwelchen Blogs wie project veritas stattfindet, denen mit allen Mitteln versucht wird das Wasser abzugraben.

Durch diese selektive Berichterstattung wird bei Leuten wie z.B. dir und Millionen anderen ein Weltbild geformt. Es wird in den Leitmedien jeden Tag weiter gefüttert und verfestigt sich.

Wenn man mit solchen Leuten redet, bekommt man den Eindruck man rede mit dem Fernseher, weil sie einfach nur die Sätze von Klaus Kleber etc nachplappern.
    Und wenn irgendwas nicht in ihr koscheres Narrativ passt werden sie ungehalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer