AW: Kurznachrichten außerhalb der Stränge
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Noch n Jodel Strang. :kotz:
Weil Du bei mir im Sympathie - Plus bist. Selbst als Ossii. (zwinkersmiley..)
Dafür bin ich schon lange. Nur braucht es bei Merz keinen Schuldkult.
Denkt mit, alle!
Wo hat der gute Mann lange Zeit gearbeitet?
Genau, bei Larry Fink'sssssss Black Rock.
Was macht ihr wenn ihr eure Familie / Freunde / Volk schützen wollt und "euer Mann" in Zukunft wieder eine wichtige Rolle in der Politik seines Landes spielen könnte?
Genau!
Ihr loggt mit, die größeren und kleineren Missgeschicke", dort wo vllt. einmal Geld "weg kam", zeigt ihr nicht an, werft ihn (um Gottes Willen!) auch nicht raus,
sondern dokumentiert es sauber und sicher. Mehrfach. Als Zukunftsinvestition.
Dann, Chuzpe und Glück muss man habe,m wird "euer! Mann Kandesbunzler der bunten Republik. Ob er gegen euch / euer Volk etwas unternehmen wird
wenn ihr ihm einen hauchzarten Wink gebt?
ICH würde es so machen. zudem glaube ich das 1-2 Jodel bei Black Rock und auch in israelischen Geheimdiensten sogar schlauer als ich sind. :D
Naaaaaaa, wer kennt wer noch J. Epstein? Der Epstein mit den jungen Girlies?
Was Merz gerade erzählte muss nicht ernst gemeint sein. Ein wenig Schau fürs größtenteils nicht so kluge Publikum.
Die Jodel in Jodelnesien müssen die Chance nutzen. Zumindest versuchen. So eine Chance die weniger netten Nachbarn los zu werden kommt
nicht jedes Jahr. Nicht mal alle zehn Jahre.
Ich muss mal was richtigstellen: Merz war nur Aufsichtsrat bei Black Rock. Aufsichtsrat wird man, in dem man berufen wird, meist durch die Firmeneigentümer. Man ist also kein harter Arbeiter, sondern Netzwerker, denn als Aufsichtsrat ist man nun einmal nicht in einem 8-Stunden-Tag in der Firma anwesend.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich muss mal was richtigstellen: Merz war nur Aufsichtsrat bei Black Rock. Aufsichtsrat wird man, in dem man berufen wird, meist durch die Firmeneigentümer. Man ist also kein harter Arbeiter, sondern Netzwerker, denn als Aufsichtsrat ist man nun einmal in einem 8-Stunden-Tag in der Firma anwesend.
Bitte nicht so sachlich! :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bitte nicht so sachlich! :D
Ich habe gerade gemerkt, dass ich ein sehr wichtiges Wort vergessen habe, vielleicht sogar das wichtigste, das Ausmaß seiner Tätigkeit betreffend: Nicht.
Er war eben nicht 8 Stunden in seinem harten Job als Aufsichtsrat in der Firma anwesend. Das ist wahrscheinlich auch nicht kompatibel mit den vielen Sonnenstunden, die für seine Pigmentierung verantwortlich sind und seinem Hobby als Flugzeugpilot und Golfer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seit wann machst du dir Sorgen über Ausländer, am Arsch der Welt? Was schert uns Gaza?
Genau ,wohl ganz im Sinne des Produzenten vom israelischen Channel 14,der Anfang Mai schon seine Fangemeinde mit-Good morning.Möge Gaza zu Holocust werden.,begrüßte.
Dann ist das Thema wohl auch in deinem Sinne erledigt ,denke ich mal.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Genau ,wohl ganz im Sinne des Produzenten vom israelischen Channel 14,der Anfang Mai schon seine Fangemeinde mit-Good morning.Möge Gaza zu Holocust werden.,begrüßte.
Dann ist das Thema wohl auch in deinem Sinne erledigt ,denke ich mal.
Alle sind Paligeil.
Aber niemand möchte sie hier haben. Wer ist der hochwertigere Mensch? Der Bewohner aus Gaza, oder der gemeine Syrer?
Kleinrussland - Pufferzone
So sieht der Plan für die Pufferzone Kleinrusslands aus:
https://i.insider.com/6833e1946ffb68...jpeg&auto=webp
-
Damit wären die Pläne des 4. Reichs vernichtet, sich den Reichtum Russlands anzueignen.
Zuvor hatte Deutschland die über Dekaden stabile Belieferung von Rohstoffen zum "kosta-fast-Nix"-Preis aufgekündig.
Seitdem führt es einen Proxy-Krieg gegen Russland.
Die Wiedervereinigung Deutschlands war folglich eine falsche Entscheidung Gorbatschows, Deutschland kennt kein "Danke Russland"
Das hat Russland inzwischen erkannt, vielleicht wird es die Belieferung Deutschlands mit dringend benötigten Rohstoffen vollständig einstellen.
Das würde das Ende des Staates Deutschland bedeuten.
-
Sonderbar jedoch dass die historischen Städte, bsp. Odessa, nicht dem Kerngebiet Russlands eingebunden sein sollen.
https://image.routeyou.com/shrink/fi...e4d65.png.webp
oben: Neurussland
Nachtrag:
Historisch betrachtet war Neurussland kein Teil Kleinrusslands.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Falls Sie trollen und spamen wollen, bitte in eine andere Richtung.
Ihr Vorwurf trifft nicht mich, sondern einen freundlichen Menschen, der sich für dieses Forum die größten Mühen gibt und uns den Meinungsaustausch ermöglicht, den mancher User (leider) torpediert.
Das mit dem Meinungsaustausch ist sicher als Witz von dir gemeint. Naja, wenigstens kannst du lustig sein.
Zitat:
Zitat von
Hay
Das wäre das Einfachste. Allerdings will die Hamas auf der einen Seite auch noch den letzten Palästinenser auf die eigene Seite ziehen und in Propaganda sind sie groß (ich nehme an, dass fast kein Palästinenser sich noch an die Geiselnahme erinnern kann und die wenigen, die es können, eine moralische Legitimation in der Geiselnahme sehen) und auf der anderen Seite die Israelis veranlassen, sich in ein Unrecht zu setzen, das man maximal ausschlachten kann. Es ist ja auch ein Propagandakrieg.
Und warum sich Anhalter nicht äußert, liegt einfach daran, dass Anhalter eine klare Position hat, die die Israelis als Täter und die Palästinenser als Opfer sieht, weswegen er in der Argumentation plötzlich sehr auf die Kinder abhob.
Natürlich wäre es das einfachste. Wer auf Seiten der Hamas steht wird es aber nicht zugeben wollen. Der Überfall auf das Festival wird von diesen Leuten ja auch den Israelis angedichtet.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das mit dem Meinungsaustausch ist sicher als Witz von dir gemeint. Naja, wenigstens kannst du lustig sein.
Erneut mit der Bitte mir gegenüber Ihren Blödsinn einzustellen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Falls Sie trollen und spamen wollen, bitte in eine andere Richtung.
Ihr Vorwurf trifft nicht mich, sondern einen freundlichen Menschen, der sich für dieses Forum die größten Mühen gibt und uns den Meinungsaustausch ermöglicht, den mancher User (leider) torpediert.
Den e-Pkw-Markt ankurbeln.
Wahrscheinlich werden nur die preisgünstigen technisch ausgereiften e-Pkw aus China gekauft.
-
Elektromobilität: Social Leasing für 850.000 deutsche Haushalte vorgeschlagen
https://www.golem.de/2505/196604-513430-513429_rc.jpg
Günstige E-Autos wie der Hyundai Inster kämen für ein Social Leasing in Frage.
-
Die neue Bundesregierung will E-Mobilität mit Leasingprogrammen fördern. Der Bedarf dafür ist recht groß.
Hier weiterlesen:
golem.de vom 27.05.2025
https://www.golem.de/news/elektromob...05-196604.html
-