Unser Haus Deutschland - Kein Geld für die Mütterrente, das Geld ist für die Ukraine vorgesehen, und der Kriegswirtschaft
-
Klingbeil dringt auf Reformen des Sozialstaats
-
Auszug:
Allein der Ausbau der Mütterrente kostet etwa fünf Milliarden EuroSchon jetzt fließt jedes Jahr ein dreistelliger Milliardenbetrag vom Bund an die Sozialversicherungen. 2024 gingen 117 Milliarden Euro an die gesetzliche Rentenversicherung. Geld, das vor allem Leistungen finanzieren soll, die nicht durch eigene Versicherungsbeiträge erworben wurden, sondern politisch gewollt sind, wie etwa die Mütterrente oder die Möglichkeit, ohne Abschläge von der Rente vorzeitig in den Ruhestand zu gehen.
sueddeutsche.de vom 25.05.2025
Klingbeil dringt auf Reformen des Sozialstaats
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die Praxis im Hause Deutschland ist etwa so:
# Wahlen
# Maul halten
# alles erdulden
# vorauseilender Gehorsam
# sich nicht als Bürger identifizieren, sondern als gehorsamer Untertan, fast eine Art Fortsetzung der hegemonialen Leibeigenschaft
=> und das alles in dem Gebiet, was als Heimat bezeichnet wird.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.
Noch n Jodel Strang.
Weil Du bei mir im Sympathie - Plus bist. Selbst als Ossii. (zwinkersmiley..)
Dafür bin ich schon lange. Nur braucht es bei Merz keinen Schuldkult.
Denkt mit, alle!
Wo hat der gute Mann lange Zeit gearbeitet?
Genau, bei Larry Fink'sssssss Black Rock.
Was macht ihr wenn ihr eure Familie / Freunde / Volk schützen wollt und "euer Mann" in Zukunft wieder eine wichtige Rolle in der Politik seines Landes spielen könnte?
Genau!
Ihr loggt mit, die größeren und kleineren "Missgeschicke", dort wo vllt. einmal Geld "weg kam", zeigt ihr nicht an, werft ihn (um Gottes Willen!)
auch nicht raus, sondern dokumentiert es sauber und sicher. Mehrfach. Als Zukunftsinvestition.
Dann, Chuzpe und Glück muss man habe,m wird "euer! Mann Kandesbunzler der bunten Republik. Ob er gegen euch / euer Volk
etwas unternehmen wird wenn ihr ihm einen hauchzarten Wink gebt?
ICH würde es so machen. zudem glaube ich das 1-2 Jodel bei Black Rock und auch in israelischen
Geheimdiensten sogar schlauer als ich sind.
Naaaaaaa, wer kennt wer noch J. Epstein? Der Epstein mit den jungen Girlies?
Was Merz gerade erzählte muss nicht ernst gemeint sein. Ein wenig Schau fürs größtenteils nicht so kluge Publikum.
Die Jodel in Jodelnesien müssen die Chance nutzen. Zumindest versuchen. So eine Chance die weniger netten Nachbarn los zu werden kommt
nicht jedes Jahr. Nicht mal alle zehn Jahre.
@Flaschi alter Musel
Die Hamas weiß was passiert wenn sie Jodel abmurksen. Die Rate beträgt mindestens 1:20. Im aktuellen Fall zur Zeit rd. 1:25:
Meine Theorie, die zumindest ich nur an Indizien, beweisen ist ein zu starkes Wort, darlegen kann:
Die Führung der Jodel stellt den Hamstern eine Falle. Weil man die garstigen Nachbarn dauerhaft loswerden möchte + Bibi steht
unter starkem innenpolitischen Druck.
Die Hamster fallen drauf herein und die Jodel haben fast einen Freibrief fast alles zu tun. Die Hamster rücken die Juden Geiseln nicht heraus?
Prima, können noch mehr Gazianer getötet und mit etwas Glück der Gaza Streifen / ein Teil des Gaza Steifen "besetzt" werden.
Ähnlich wie die Golan Höhen.
Natürlich darf man seinem Volk nicht erzählen das man bewusst und mit voller Absicht bereit ist 2 - 5000 eigene töten zu lassen.
Wenn die nächsten 50 Jahre Ruhe ist "rechnet" es sich.
Wenn Du / man überzeugt ist das es langfristig eine gute Sache ist machen es Einige.
uund, werden die Hamster niemals zugeben: Es schafft Platz im GS, An den künftigen Neubauten wird mit verdient, da mehr Kämpfer
als Frauen getötet werden, bekommen die in der "Etappe" manch leckeres Weibchen als 2,3,4 Frau oder zumindest Hilfe im Haushalt.
Geändert von Zack1 (26.05.2025 um 23:58 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD