AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bodensee
LMFAO, köstlich.
Kumpfel von mir auch völlig verstrahlt, 3x geboostert, seine Eltern natürlich auch, haben erst kürzlich Covid gehabt trotz 3-fach Impfung und hatten auch starke Symptome, ist mir langsam echt zu dumm mit denen.
Bei uns sind die Geimpften zu 60 % wegen Corona ausgefallen. Wirklich erkrankt. Die Ungeimpften sind wegen positiver Tests in Quarantäne und haben nichts. Einer davon bin ich.
Aber kein leichter Verlauf. Gar kein Verlauf. Nichts.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei uns sind die Geimpften zu 60 % wegen Corona ausgefallen. Wirklich erkrankt. Die Ungeimpften sind wegen positiver Tests in Quarantäne und haben nichts. Einer davon bin ich.
Aber kein leichter Verlauf. Gar kein Verlauf. Nichts.
Kann ich bestätigen. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich glaube, dass es an der Impfung liegt, sondern nur, dass die Impfung nicht das zu halten scheint, was man sich versprechen würde. Die meisten Geimpften sind eben auch schon älter oder gehören zu einer Risikogruppe. Die hätte es ohne Impfung wahrscheinlich auch so getroffen. Vielleicht auch heftiger.
Zitat:
Zitat von
marion
du musst beim FF unten in den Einstellungen - Verbindungseinstellung - MSN Haken machen schon kannst du Feindsender wieder lesen :D
ihr seid, wie Schwabenpower genial, das ihr da weiter helft
Vorbildlich bringen die Russen, mit Klein Bussen, Nahrung, Wasser, für die Armen Einwohner der von den Nazi Horden kontrollieren Hafen Stadt Mariupol
Hat man noch nie bei den NATO Deppen gesehen, die immer als Besatzer kamen nicht als Befreier
https://www.youtube.com/watch?v=BrvcVXlalh0
ab 10:40 die Bevölkerung auch Kinder kommen aus ihren Verstecken
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kann ich bestätigen. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich glaube, dass es an der Impfung liegt, sondern nur, dass die Impfung nicht das zu halten scheint, was man sich versprechen würde. Die meisten Geimpften sind eben auch schon älter oder gehören zu einer Risikogruppe. Die hätte es ohne Impfung wahrscheinlich auch so getroffen. Vielleicht auch heftiger.
Wie gut, daß ich mit 63 ein junger Spund bin. Wäre ich ein alter Sack, hätte es mich wohl getroffen................................
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Hast du den Link zu dem Originalartikel?
Ist ja schon ein starker Fund und könnte zum Umdenken anregen.
Knall dir den Text in eine Suchmaschine, da kommt die Washington Post etc.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
LMFAO, köstlich.
Kumpfel von mir auch völlig verstrahlt, 3x geboostert, seine Eltern natürlich auch, haben erst kürzlich Covid gehabt trotz 3-fach Impfung und hatten auch starke Symptome, ist mir langsam echt zu dumm mit denen.
Irgendwann wird das peinlich. Vor allem wenn man nicht bemerken will, verarscht worden zu sein. Sich das am Ende eingestehen zu müssen ist ja keine Schande. Eine Schande ist es, dumme Ausreden vorzubringen und die Bonzenschweine immer noch in Schutz zu nehmen. Das ist eine Schande!
Nur Sklaven und Cowards beschwichtigen. Normale Menschen sind stinksauer und voller Zorn.
Zombies hingegen wollen nur schnell zu McDonalds, sich weiterhin Menschenfleisch reinziehen...
:crazy:
https://sun9-86.userapi.com/impg/Kq9...15a&type=album
Bundesdeutsche Drohnenbonzen und Freimaurer, selbst wenn sie Schxxx reden, merkt es ja keiner mehr.
Tja, dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
navy
CureVAC, war mit Moderna schon beri der gescheiterten DARPA Forschung in 2013 dabei. CureVac, machte als Einzige die Testserie 1 mit über 100 Menschen. Da es zuviele Tode gab, stoppte man das Projekt. DARPA gab 2020 CureVac, 40 Millionen €
TÜBINGEN, Deutschland / Boston, USA – 14. Mai 2020
Die CureVac AG, ein biopharmazeutisches Unternehmen und Pionier in der präklinischen und klinischen Entwicklung mRNA-basierter Arzneimittel, hat heute bekanntgegeben, dass sein führender Impfstoffkandidat gegen das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2) in präklinischen Untersuchungen bei einer Dosierung von nur zwei Mikrogramm positive Ergebnisse erzielt hat. Die vorliegenden Daten zeigen eine ausgewogene Immunantwort, verbunden mit der Bildung einer hohen Anzahl von virusneutralisierenden Titern (VNTs) und T-Zellen. VNTs sind ein wesentlicher Indikator dafür, dass der Impfstoffkandidat eine starke immunologische Reaktion zur Neutralisierung von SARS-CoV-2 hervorrufen kann.
https://www.curevac.com/2020/05/14/c...ger-dosierung/
Verbotene Biowaffen Forschung, nach Deutschen Gesetzen. Biowaffen Forschung für den Pentagon
US-Militärbehörde Darpa zahlte Curevac seit 2011 zig Millionen
Erschienen am 16.03.2020
https://www.freiepresse.de/nachricht...rtikel10751457
siehe meine Beiträge im April 2020 mit noch viel mehr Details
Grün!
Also scheint das mit dem CEO wahrscheinlich ein Anschlag gewesen zu sein.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
"Ich wäre an der Corona-Lungenseuche gestorben, wenn ich - wie die ungeimpften Virenschleudern - unsolidarisch gewesen wäre."
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie gut, daß ich mit 63 ein junger Spund bin. Wäre ich ein alter Sack, hätte es mich wohl getroffen................................
:gp::appl: