AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was bringt das jetzt eigentlich, wenn SPD-Sonderschüler S.Gabriel, geschützt von 20 Bodyguards, seinen Wamst durch Heidenau rollt?
Was soll das alles :?
Will er seinen Terror gegen die Deutschen persönlich überwachen?
Das hat mal wieder DDR-Niveau. Den Heidenauern bleibt auch nichts erspart.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, heißt es doch immer.
Sein Vater war strammer Nationalsozialist, und Fat Siggi ist strammer Internationalist und Deutschenhasser.
Anscheinend hat diese Type einen sehr schweren psychischen Schaden.
Mit gesunden Menschenverstand hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Der Fettbolzen sollte mal lieber einen Plan vorlegen, wie man 1 000 000 Schmarotzer unterbringen will, die in diesem Jahr kommen. Wie man diese Leute weiterfinanzieren will.
Deutschkenntnisse beibringen und sie einigermaßen unter Kontrolle halten will, damit demnächst nicht eine Gewaltwelle
wie in Südafrika und dem Irak, über dieses Land schwappt.
Und wie es nächste Jahr ausschauen wird, wenn mindestens wieder 1 Millionen wenn nicht sogar 1 500 000 + 1 000 000 EU Binnenwanderung
in der BRD Wohnraum und Infraktur in Anspruch nehmen.
Selbst die Chinetzen bauen keine kompletten Städte in der Größe 2xLeipzigs innerhalb von 12 Monaten aus dem Boden.
Spätesten Ende des nächsten Jahres ist dann Schluß mit lustig.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was bringt das jetzt eigentlich, wenn SPD-Sonderschüler S.Gabriel, geschützt von 20 Bodyguards, seinen Wamst durch Heidenau rollt?
Was soll das alles :?
Will er seinen Terror gegen die Deutschen persönlich überwachen?
Das hat mal wieder DDR-Niveau. Den Heidenauern bleibt auch nichts erspart.
http://p5.focus.de/img/fotos/crop490...5-p5/opitz.jpg
Der Erzengel hat eine Frau, ja man höre und staune, es muss tatsächlich Frauen mit Leidensfähigkeiten geben. Ach oh Wunder, sie hat oder Er hat, Ergo irgendwatt, also dieser Leverkusentünnes der vorm vollem Kühlschrank unterzuckert. Aber mal im Ernst Gott muss ein Hellseher gewesen sein, Gott ist jetzt falsch, Allah, genau, Allah muss ein Hellseher gewesen sein. Denn wie sonst hätte er wissen können das es im Kühlschrank dunkel ist, wenn man ihn nicht aufmacht?
Stell ich mir grad den Gabriell als Ubootfahrer vor. Zusammen mit der Nahles würden die nie wieder auftauchen, wär physikalisch unmöglich.
Wenn man das Bild richtig interpretiert, schaut der Erzengel wie: muss ich das jetzt machen und der StasiVogel links von ihm hat die Peitsche in der Hamd, mach sonst kill ich deine bkloppte Muselfrau, mach oder du wirst zum Möllemann.
Ja, is ja gut, wir müßen nicht mehr drüber reden...
AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen
Zitat:
Zitat von
moishe c
Halt! Hiergeblieben!
In diesen Kampf wird das Deutsche Volk hineingehen wie in einen Gottesdienst!
Zitat von Hinkefuß-Goebbels:
http://www.radiobremen.de/wissen/ges...gsende238.html
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Mich überrascht gar nichts mehr.
Spontan fällt mir der hier ein:
Ja ja, die edlen Wilden!
Als wäre das Gekreuche nicht schlimm genug, was sie einschleppen. HIV, Hep, Tbc, wasweißich.
Zum Glück können sie allesamt nicht schießen. Oder schwimmen.
Beim Schießen wäre ich mir nicht so sicher. Auch Kinder können schießen lernen. Mein Neffe war mit 9 Jahren bereits im Vereinskader ganz vorne mit dabei und mit 15 bei Bundeswettkämpfen erfolgreich.
Die Ausnahmegenehmigungen sind schwer zu bekommen und es muß immer ein Erwachsener mit dabei sein, aber es hat sich gelohnt.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Der das sagte, irrte bekanntlich! Hatte dem gegenüber der GröFaz nicht in einer seiner letzten Offenbarungen erkannt, dass sich das deutsche Volk als das schwächere erwiesen hat?
A.H. muß in den letzten Tagen von Berlin in seinem Bunker ein verzweifelter Mann gewesen sein. Ebenso Magda & Joseph Goebbels.
Aus solchen Situationen kommen schon einmal skurrile Befehle, die dann verschiedene leute in den Selbstmord trieben, z.B. Gen. Erich Bärenfänger und die hier auch:
Liste der nationalsozialistischen Suizidenten[Bearbeiten]
- Werner Altendorf († 3. Mai 1945 in Bad Kleinen), nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter
- Georg Altner († 12. April 1945 in Dortmund), nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter
- Wilfrid Bade (wahrscheinlich † Anfang Mai 1945 in Berlin), Ministerialdirektor im Reichspropagandaministerium (nicht vollständig geklärt, abweichende Angaben sprechen von einem Tod in sowjetischer Gefangenschaft im Dezember 1945)
- Walther Bierkamp († 15. Mai 1945 in Scharbeutz), SS-Brigadeführer und Major der Polizei
- Max Blancke († 27. April 1945 in Hurlach), KZ-Arzt (zusammen mit seiner Frau)
- Franz von Bodmann († 25. Mai 1945 in Markt Pongau) KZ-Arzt (in Gefangenschaft)
- Andreas Bolek († 5. Mai 1945 in Magdeburg), Reichstagsabgeordneter
- Walter Borlinghaus(† 14. April 1945 in Iserlohn), nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter
- Martin Bormann († 2. Mai 1945 in Berlin), Leiter der Parteikanzlei der NSDAP, Sekretär Hitlers
- Quelle: Wikiblöd
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Spruch ist gut. Aber was soll wieder mal diese Schwarz-Weiß-Rote Flagge im Hintergrund? :auro:
Können die nicht ein mal ohne? Wenigstens ein mal?
Genau diese Argumentation ist dafür verantwortlich, dass sich so wenige Deutsche gegen die Umvolkung wehren: Vorauseilender Gehorsam der Macht gegenüber um den Preis des eigenen Untergangs.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Ihr scheint beide nicht verstanden zu haben, was ich mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte. Der Hauptfeind (der dies alles erst ermöglicht) sitzt im Inneren.
Da will ich dir nicht widersprechen. Kommt so in deinem Beitrag aber nicht zum Ausdruck.
Ganz im Gegenteil habe ich anderes herausgelesen, daher meine Antwort.
AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Ist auch ein Friedhof mit bei. Kannst allerdings einen darauf lassen, daß Herumlungern dort nicht toleriert wird. Wenn die ersten Zigeuner anfangen, da rumzuscheißen, dann knallts.
Ick freu mir!
Hehe, die Türken und Araber in Berlin können Zigeuner überhaupt nicht ausstehen.
Deshalb findet man in Neukölln auch so gut wie keine autofensterputzenden Fachkräfte. :D
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was denn jetzt? Die UNO, der Monotheismus, der kulturfremde Neger oder der Katholizismus? Alle 5 Minuten ist ein anderer schuld.
Nö, es handelt sich immer nur um eine europaweite rot-schwarze revolutionäre Kampagne der vereinigten roten Sozialisten und der schwarzen Anarchisten mit ihren verschiedenen Subsystemen und Tarnorganisationen (getrennt marschieren - vereint schlagen).
kein mensch ist illegal (kmii)
https://linksunten.indymedia.org/image/64608.jpg
In Verfassungsschutzberichten werden kein mensch ist illegal und deportation.class wegen ihrer Nähe zu mutmaßlich linksextremistischen „Zusammenhängen“ erwähnt.
Kein mensch ist illegal (kmii) ist ein bundesweites Netzwerk antirassistischer Gruppen und Kirchenasyl-Initiativen, das sich für Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland und/oder von Abschiebung bedrohte Migranten einsetzt. Das Netzwerk begann mit Kampagnen und politischen Veranstaltungen, um auf die Situation von Flüchtlingen in Deutschland aufmerksam zu machen.
Der Slogan meint, das illegale Handeln der illegalen Einwanderer sei legitim, denn jeder Mensch solle selbst entscheiden können, wo er am besten lebt.
Das Netzwerk wurde 1997 auf der documenta X in Kassel gegründet. In wenigen Wochen schlossen sich mehr als 200 Gruppen und Organisationen sowie tausende von Einzelpersonen einem Appell an, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus „bei der Ein- oder Weiterreise zu unterstützen, Migranten Arbeit und „Papiere“ zu verschaffen, medizinische Versorgung, Schule und Ausbildung, Unterkunft und materielles Überleben zu gewährleisten.“
Es handelt sich vermutlich um eine revolutionäre Kampagne der trotzkistischen IV. Internationale der menschewistisch - demokratische Sozialisten, die ihr europäisches Zentrum in der PDS / Linkspartei, mit Gysi an der Spitze, haben.
Der 3. Weg http://politikforen.net/attachment.p...485628&thumb=1 der IV. Internationale
Dazu bedienen sie sich der Kämpfer der ehemaligen sowjetkommunistischen Befreiungsbewegungen in der Dritten Welt, die u.a. von der DDR, ihrer Stasi und NVA ausgebildet und unterstüzt wurden, und nun über die illegale Einwanderung nach Europa, hier weiter revolutionieren und die Welt vom verhaßten Deutschland des weißen germanischen Menschen befreien sollen.
Zitat:
GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ….
Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …“
Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S.64-69
Matondo – Kein Mensch ist illegal (Video)
Matondo stellt fest: „Kein Mensch ist illegal" Sehr sozialkritisch behandelt der Berlin-Kreuzberger, dessen Wurzeln im Kongo liegen, die Asyldebatte. Diese hat bekanntlich durch die Dramen an der Küste von Lampedusa eine neue Brisanz bekommen. Hierbei nutzt er die Möglichkeit, diese Diskussion aus der Sicht der betroffenen Drogendealer zwischen Görlitzer Park und RAW-Gelände zu beleuchten und die rote Revolution zu beschwören.
https://www.youtube.com/watch?v=ASjcJRgeSek
Und seine rot-schwarzen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer Befreiungsfront werden noch deutlicher:
BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU
Und die Truppen der Linksfront von Katja Kippings Linkspartei über SED-Pfarrer Heinrich Finks VVN-Antifa und Thierses Ost-SPD bis zu Ströbeles Anarchogrüne proben schon mal den antifaschistischen Aufstand und Bürgerkrieg?
https://www.youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM
AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft
Zitat:
Zitat von
mick31
Im Schloss Bellevue soll auch sehr viel Platz sein.
Und in dem Gebäude mit der begehbaren Glaskuppel im Ortsteil Tiergarten erst mal ! Die unnützen Abnicker- und Ja-Sager-Sitzungen können auch in provisorischen Zelten oder unter freiem Himmel abgehalten werden.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Krabat
Also die Ossis sind schuld.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Zitat:
Zitat von
RobinderHut
Da will ich dir nicht widersprechen. Kommt so in deinem Beitrag aber nicht zum Ausdruck.
Ganz im Gegenteil habe ich anderes herausgelesen, daher meine Antwort.
Vielleicht solltest Du mal lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. Man kann nicht jeden Beitrag mit ellenlangen Erklärungen versehen.