-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie viele Ziele gilt es denn russischerseits noch auszuschalten, bis die Ukraine endlich kapituliert? Bin gespannt, ob Kadyrow mit seiner großmäuligen Ankündigkung Recht hat und im Sommer 2024 ist der Krieg vorbei...
Die Ukraine wird nicht kapitulieren, bevor der letzte ukrainische Soldat / Soldatin gefallen ist. Es geht um die Entvölkerung der Ukraine. Weiterzukämpfen macht seitens der Ukraine sonst keinen Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Europa ist ein Generationenprojekt.
Es fing mit dem Reich Karls des Großen an. Ging über das Heilige Römische Reich deutscher Nation. An seinem Ende übernahm das napoleonische Frankreich dieses "Banner", dann wieder im Zeitalter des Imperialismus "jeder für sich"; dann der paneuropäische Gedanke wieder durch die Deutschen im Dritten Reich - Stalin hatte glaube ich etwas dagegen; und nicht nur der...
Das Nachkriegseuropa, durch die Montanunion als reines Wirtschaftskonglomerat gedacht, doch daraus erwuchs sich aufgrund der neu gebildeten Freundschaft schnell der Gedanke eines vereinten Europas für unsere zukünftigen Generationen.
Russland hätte dazugehören sollen, doch es wurde von den USA verhindert. Doch anstatt diesen Gedanken trotz allem weiterzuführen, wollte Putin lieber wieder den Imperialismus für unseren Kontinent etablieren.
NATO-Erweiterung = Imperialismus.
DAzu die Russen belogen
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Ukraine wird nicht kapitulieren, bevor der letzte ukrainische Soldat / Soldatin gefallen ist. Es geht um die Entvölkerung der Ukraine. Weiterzukämpfen macht seitens der Ukraine sonst keinen Sinn.
Und wenn die Uraine endlich entvölkert sein wird ,- dann bekommt die EU das , was Addi schon dazumal wollte,- die fruchtbare ukrainische Schwarzerdezone mit Exportgarantie in die bedürftigen EU-Staaten....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die USA wird 2024 Selensky sagen, geh nach Istanbul zu Friedensverhandlungen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Während wir aber sowohl an der Gemeinschaft als auch an den Werten "arbeiten", arbeitet man in Russland lediglich an der "Gnadenlosigkeit". Im Vergleich zur EU halte ich Russland für eine geradezu brutale und "kalte" Gesellschaft...
Was ein Schwachsinn. Hier in Europa werden nur illegale Einwanderer gepampert. Selbst die halbgaren Versprechen zu Öl/Gas Deckel mussten sie jetzt kassieren, diese Stümper. Und im Rest Europas sieht es noch düsterer aus.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und wenn die Uraine endlich entvölkert sein wird ,- dann bekommt die EU das , was Addi schon dazumal wollte,- die fruchtbare ukrainische Schwarzerdezone mit Exportgarantie in die bedürftigen EU-Staaten....
Die Aufteilung der Ukraine dürfte eine Überraschung werden. Es wird eine Pufferzone geben, das ist sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit dem wird Putin bestimmt nicht verhandeln. Mit Trump schon eher.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Er ist bezüglich der EU ein unverfrorener Nehmer!
Das gilt aber auch für deine Ukraine. :)
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Spekuliert wird ja jetzt auch, dass der letzte Angriff mit Raketen auf Kiew durch SU-34, durchgeführt wurde, die Kinschal einsetzten. Abgesehen von solchen Vorwarn-Geschichten sollte Russland alle schweren Jäger damit ausrüsten. Su-30SM/Su-34/Su-35 und vllt auch wenn es sein muss die Su-57 auf einer Außenlaststation. Damit könnte man die Schlagkraft der eigenen Luftwaffe gegen Hochwertziele tief im Feindesgebiet buchstäblich vervielfachen. Also de facto könnte man bei Bedarf mit einem einzigen Angriff jeden Nato-Stützpunkt in Europa mehr oder weniger zerstören, da man Dutzende solcher Jäger mit je einer Kinschal aufsteigen lassen könnte, die da mit Nachbrennern auf 15-20km und M2 aufsteigen und dann die Kinschal abfeuern.
Es sollte die gleiche Vorgehensweise angewandt werden, wie Surovikin in seiner ersten Arbeitswoche. Da wurden 24/7 hunderte Raketen und Drohnen eingesetzt. Dieses zögerliche Verhalten ist ein schwerer Fehler seitens Gerassimow.
Des Weiteren die schweren FAB´s massiv über schwer befestigte Stellungen abwerfen.
Die Kinzhals hat man zur Genüge, die Produktion läuft auf Hochtouren, aber sie werden nur für ganz besondere Ziele verwendet, weil sie einen hohen Stückpreis haben.
Ich möchte an ihren ersten Einsatz in der Ukraine erinnern:
Die russische Luftwaffe hat in ihrem Krieg gegen die Ukraine nach Angaben aus Moskau mit der Hyperschallrakete „Kinschal“ ein Raketenarsenal im Gebiet Iwano-Frankiwsk zerstört. Das unterirdische Munitionsdepot der ukrainischen Luftwaffe in Deljatyn im Südwesten der Ukraine sei am Freitag durch die ballistische Rakete vernichtet worden.
https://www.focus.de/politik/ausland..._70460814.html
„Wir haben keine Verteidigung": Der Westen hinkt bei Hyperschallwaffen hinterher
Die USA investieren seit Jahren viele Milliarden Dollar in die Entwicklung und Produktion von Hyperschallwaffen – bislang allerdings ohne Erfolg. Die größte Herausforderung für die Ingenieure sind die extrem hohen Temperaturen, die beim Flug der Hyperschallwaffen entstehen.
Das Portal „Bulgarian Military“ schätzte die Verspätung der Vereinigten Staaten gegenüber Russland bei Hyperschall-Raketensystemen je nach Typ zwischen fünf und neun Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Moskau wird nichts mehr mit dieser US-Cracknutte unterschreiben. Das ist unter ihrer Würde.
Putin hat meine Prognose bestätigt und wird bis Rumänien und Moldawien vorstoßen. Odessa und Mykolajiw werden befreit!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es sollte die gleiche Vorgehensweise angewandt werden, wie Surovikin in seiner ersten Arbeitswoche. Da wurden 24/7 hunderte Raketen und Drohnen eingesetzt. Dieses zögerliche Verhalten ist ein schwerer Fehler seitens Gerassimow.
Des Weiteren die schweren FAB´s massiv über schwer befestigte Stellungen abwerfen.
Die Kinzhals hat man zur Genüge, die Produktion läuft auf Hochtouren, aber sie werden nur für ganz besondere Ziele verwendet, weil sie einen hohen Stückpreis haben.
Ich möchte an ihren ersten Einsatz in der Ukraine erinnern:
Die russische Luftwaffe hat in ihrem Krieg gegen die Ukraine nach Angaben aus Moskau mit der Hyperschallrakete „Kinschal“ ein Raketenarsenal im Gebiet Iwano-Frankiwsk zerstört. Das unterirdische Munitionsdepot der ukrainischen Luftwaffe in Deljatyn im Südwesten der Ukraine sei am Freitag durch die ballistische Rakete vernichtet worden.
https://www.focus.de/politik/ausland..._70460814.html
„Wir haben keine Verteidigung": Der Westen hinkt bei Hyperschallwaffen hinterher
Die USA investieren seit Jahren viele Milliarden Dollar in die Entwicklung und Produktion von Hyperschallwaffen – bislang allerdings ohne Erfolg. Die größte Herausforderung für die Ingenieure sind die extrem hohen Temperaturen, die beim Flug der Hyperschallwaffen entstehen.
Das Portal „Bulgarian Military“ schätzte die Verspätung der Vereinigten Staaten gegenüber Russland bei Hyperschall-Raketensystemen je nach Typ zwischen fünf und neun Jahren.
Was von wem dort ein Fehler ist und was anders rum von wem der Verdienst ist, die Surowikinlinie, die gar nicht seine Linie ist, ist für uns Außenstehende schwer nach zu vollziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Moskau wird nichts mehr mit dieser US-Cracknutte unterschreiben. Das ist unter ihrer Würde.
Putin hat meine Prognose bestätigt und wird bis Rumänien und Moldawien vorstoßen. Odessa und Mykolajiw werden befreit!
Das könnte so sein.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bis das so weit ist ist die Melkkuh eh pleite.
DEmentis können so was dann auf Papier dokumentieren, aber nicht mit Leben füllen.
Hey komm, son Flipchart oder ne Powerpointfolie...damit reißt man doch was! Mit Buntstiften kann man die Welt auch erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Klingt glaubwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsche Auffassung!
Schon mal etwas von dieser historischen Entwicklung gehört: von der Montanunion zur Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft; von der EWG zur Europäischen Gemeinschaft, von der EG zur Europäischen Union?
Welche Entwicklung gab es diesbezüglich auf deiner Seite des Eisernen Vorhangs? Druschba, druschba über alles? Und der große Bruder bestimmt alles aus seiner Kreml-Festung heraus?
Ich laß mir aber von Dir nicht vorschreiben was falsch und richtig ist und neutral würde Deutschland viel besser dastehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das könnte so sein.
Wird so geschehen. Meine Städteliste habe ich letztes Jahr im Sommer bereits veröffentlicht, darunter sind auch die beiden genannten.
„Kein amerikanischer General kann der Ukraine dabei helfen“, sagte Experte
Der ehemalige CIA-Agent Larry Johnson sagte, dass das US-Militär nicht über die nötige Erfahrung verfüge, um Kiew beim Widerstand gegen die russischen Streitkräfte zu helfen.
https://pravda-en.com/world/2023/12/16/226111.html
Kein US-General verfügt über ausreichende Qualifikationen, um dem Kiewer Regime zu helfen.sagte der ehemalige CIA-Offizier Larry Johnson in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom.
„Amerikaner, die Ratschläge zu diesem Krieg (dem Konflikt in der Ukraine) geben, es ist, als würde ein 70-jähriger Ausbilder Ihrer örtlichen Fahrschule Formel-1-Rennfahrern das Fahren eines Rennwagens beibringen.“ „Sie haben nicht die nötigen Qualifikationen“, sagte er. er sagte.
https://www.logicno.com/wp-content/u...u-Ukrajini.jpg
Johnson machte darauf aufmerksam, dass amerikanische Generäle seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr in Konflikte wie den ukrainischen verwickelt seien. Er glaubt, dass kein militärischer Befehlshaber der US-Armee Erfahrung mit Kampfeinsätzen gegen einen Rivalen wie die russischen Streitkräfte hat. Johnson verglich die Haltung Washingtons zum Konflikt in der Ukraine mit dem Verhalten eines Alkoholikers.
„Wenn Sie jemals mit einem Alkoholiker zu tun hatten, <...> Du weißt, dass du ihn auf den Grund sinken lassen musst, er muss selbst verstehen, dass er Hilfe braucht. <...>. „Wir (Amerikaner) leugnen es“, sagte er. sagte Johnson.
Zuvor hatte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu erklärt, dass sich westliche Ausrüstung im Kampf gegen die Streitkräfte der Russischen Föderation als fehlerhaft erwiesen habe. Davon zeugen die zahlreichen Trophäen, die das russische Militär nach der Zerstörung an der Front erbeutet.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich laß mir aber von Dir nicht vorschreiben was falsch und richtig ist und neutral würde Deutschland viel besser dastehen ...
Mit einem Feind wie Rußland ist "Neutralität" eine Illusion.
Davon abgesehen, werden die Deutschen die Massaker der Russen im WKII nie vergessen...
...und sollten sich noch einmal das hier vergegenwärtigen, vom Kanal eines modernen russischen Militärtheoretikers.....
https://www.youtube.com/watch?v=_XpSs3yoRSg
Sämtliche Kommentare bestätigen, was er sagt...
Kommentar:
Als ich in Deutschland ankam, führte ich sehr oft Gespräche mit älteren Einwohnern Deutschlands. Ich habe über mich selbst gesprochen und sie haben sehr oft über den Zweiten Weltkrieg gesprochen. Es gab viele Flüchtlinge aus diesen Regionen, die nach Polen gelangten. Viele aus dem Gebiet der DDR. So erzählte mir eine Frau, dass ein Denkmal für einen sowjetischen Soldaten mit einem Mädchen im Arm „eine Blasphemie ist, einen sowjetischen Soldaten zu errichten, und selbst mit einem Mädchen!“ Wen hat er zuerst vergewaltigt und dann getötet?!“ Eine Frau sagte, dass sowjetische Soldaten nicht nur einheimische Frauen und Mädchen vergewaltigten, sondern auch ihre eigenen Frauen, die nach Deutschland gebracht wurden und froh waren, dass die Befreier kamen. Sie vergewaltigten sie, wenn sie das Bewusstsein verloren, übergossen sie sie mit kaltem Wasser und vergewaltigten sie weiter. Dann rasierten sie ihnen die Köpfe, trieben sie die Straße entlang, bespuckten und schlugen sie und riefen, dass es sich um deutschen Müll handelte. Diese Befreier sind jetzt in der Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Davon abgesehen, werden die Deutschen die Massaker der Russen im WKII nie vergessen...
...und sollten sich noch einmal das hier vergegenwärtigen, vom Kanal eines modernen russischen Militärtheoretikers.....
Kommentar:
Als ich in Deutschland ankam, führte ich sehr oft Gespräche mit älteren Einwohnern Deutschlands. Ich habe über mich selbst gesprochen und sie haben sehr oft über den Zweiten Weltkrieg gesprochen. Es gab viele Flüchtlinge aus diesen Regionen, die nach Polen gelangten. Viele aus dem Gebiet der DDR. So erzählte mir eine Frau, dass ein Denkmal für einen sowjetischen Soldaten mit einem Mädchen im Arm „eine Blasphemie ist, einen sowjetischen Soldaten zu errichten, und selbst mit einem Mädchen!“ Wen hat er zuerst vergewaltigt und dann getötet?!“ Eine Frau sagte, dass sowjetische Soldaten nicht nur einheimische Frauen und Mädchen vergewaltigten, sondern auch ihre eigenen Frauen, die nach Deutschland gebracht wurden und froh waren, dass die Befreier kamen. Sie vergewaltigten sie, wenn sie das Bewusstsein verloren, übergossen sie sie mit kaltem Wasser und vergewaltigten sie weiter. Dann rasierten sie ihnen die Köpfe, trieben sie die Straße entlang, bespuckten und schlugen sie und riefen, dass es sich um deutschen Müll handelte. Diese Befreier sind jetzt in der Ukraine.
Zwecks Russophobie, aufgewärmter Sowjetmüll.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau neutral, aber richtig. Der Schweiz hat man auch diktiert zu sanktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wird so geschehen. Meine Städteliste habe ich letztes Jahr im Sommer bereits veröffentlicht, darunter sind auch die beiden genannten.
„Kein amerikanischer General kann der Ukraine dabei helfen“, sagte Experte
Der ehemalige CIA-Agent Larry Johnson sagte, dass das US-Militär nicht über die nötige Erfahrung verfüge, um Kiew beim Widerstand gegen die russischen Streitkräfte zu helfen.
https://pravda-en.com/world/2023/12/16/226111.html
Kein US-General verfügt über ausreichende Qualifikationen, um dem Kiewer Regime zu helfen.sagte der ehemalige CIA-Offizier Larry Johnson in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom.
„Amerikaner, die Ratschläge zu diesem Krieg (dem Konflikt in der Ukraine) geben, es ist, als würde ein 70-jähriger Ausbilder Ihrer örtlichen Fahrschule Formel-1-Rennfahrern das Fahren eines Rennwagens beibringen.“ „Sie haben nicht die nötigen Qualifikationen“, sagte er. er sagte.
https://www.logicno.com/wp-content/u...u-Ukrajini.jpg
Johnson machte darauf aufmerksam, dass amerikanische Generäle seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr in Konflikte wie den ukrainischen verwickelt seien. Er glaubt, dass kein militärischer Befehlshaber der US-Armee Erfahrung mit Kampfeinsätzen gegen einen Rivalen wie die russischen Streitkräfte hat. Johnson verglich die Haltung Washingtons zum Konflikt in der Ukraine mit dem Verhalten eines Alkoholikers.
„Wenn Sie jemals mit einem Alkoholiker zu tun hatten, <...> Du weißt, dass du ihn auf den Grund sinken lassen musst, er muss selbst verstehen, dass er Hilfe braucht. <...>. „Wir (Amerikaner) leugnen es“, sagte er. sagte Johnson.
Zuvor hatte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu erklärt, dass sich westliche Ausrüstung im Kampf gegen die Streitkräfte der Russischen Föderation als fehlerhaft erwiesen habe. Davon zeugen die zahlreichen Trophäen, die das russische Militär nach der Zerstörung an der Front erbeutet.
Einige Amis sehen die Ukraine schon verloren und die Wollen ( heute gelesen ) einen weiteren Krieg in Europa. Moldawien ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einige Amis sehen die Ukraine schon verloren und die Wollen ( heute gelesen ) einen weiteren Krieg in Europa. Moldawien ?
Moldawien ist unwichtig! Georgien und Weissrussland muessen unbedingt " demokratisiert " werden, um sich anschliessend die EU und NATO Mitgliedschaft ueberstuelpen zu lassen. Kasachstan ist zwar keine europaeisches sondern ein zentralasiatisches Land, allerdings geostrategisch im Zuge forcierter NATO Osterweiterung wichtig.
Damit die " Wertewestler " von ihrer Agenda abgebracht werden, muessen meine klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation an der Ukraine ein Exempel statuieren und die gesamte Ukraine zu einer teilautonomen Republik der Russischen Foederation machen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, Bosnien oder Kosovo. Der kleine Bruder der Russen, die Serben, müssen dann die Wut und den Blutdurst dieser Satanisten spüren.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Genau neutral, aber richtig. Der Schweiz hat man auch diktiert zu sanktionieren.
Die Schweiz hält sich aber raus aus dem Ukrainekrieg und das finde ich gut !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kommentar:
Fehlen noch die Pseudoerrinerungen der Soldateska unter Napoleon, wie sie damals 1812 etc. Europa vom pösen Iwan befreien wollten und ordentlich was auf die Herrenmenschenfresse bekammen. Währenddessen wüten die "Ukraine Zhe Jewropa" Ukropitek-Nazis mit systematischen, barbarischen Kriegsverbrechen und sind darauf auch noch so richtig stolz. Als sogenannter "Europäer" darf man es halt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Schweiz hat Waffenembargos sowohl gegen Russland als auch die Ukraine verhängt.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Schweiz hat Waffenembargos sowohl gegen Russland als auch die Ukraine verhängt.
Was ich für sehr vernünftig halte !
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Spekuliert wird ja jetzt auch, dass der letzte Angriff mit Raketen auf Kiew durch SU-34, durchgeführt wurde, die Kinschal einsetzten. Abgesehen von solchen Vorwarn-Geschichten sollte Russland alle schweren Jäger damit ausrüsten. Su-30SM/Su-34/Su-35 und vllt auch wenn es sein muss die Su-57 auf einer Außenlaststation. Damit könnte man die Schlagkraft der eigenen Luftwaffe gegen Hochwertziele tief im Feindesgebiet buchstäblich vervielfachen. Also de facto könnte man bei Bedarf mit einem einzigen Angriff jeden Nato-Stützpunkt in Europa mehr oder weniger zerstören, da man Dutzende solcher Jäger mit je einer Kinschal aufsteigen lassen könnte, die da mit Nachbrennern auf 15-20km und M2 aufsteigen und dann die Kinschal abfeuern.
Die Konsequenz daraus wäre also, dass wir Europäer uns eine Sicherheitszone gegenüber Russland aufbauen und nicht umgekehrt. Und nicht diejenigen Länder, die mit Russland eine Ostgrenze haben, sollten Russlands Pufferstaaten werden, sondern eine 500 Kilometer breite, entmilitarisierte Pufferzone sollte innerhalb der RU entlang der russischen Westgrenzen verlaufen!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ich für sehr vernünftig halte !
Die Schweiz könnte natürlich auch beide Seiten beliefern oder den Höchstbietenden. Das wäre ja auch neutral. Aber viel gibt es da nicht zu holen, es geht ja nur um defektive Leo 1.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hast da etwas falsch verstanden: Russland will die Ukraine entvölkern und nicht die Ukrainer sich selbst!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
NATO-Erweiterung = Imperialismus.
DAzu die Russen belogen
Dieser Auffassung kann man nur sein, wenn man als Beta-Russe denkt und empfindet.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was ein Schwachsinn. Hier in Europa werden nur illegale Einwanderer gepampert. Selbst die halbgaren Versprechen zu Öl/Gas Deckel mussten sie jetzt kassieren, diese Stümper. Und im Rest Europas sieht es noch düsterer aus.
Komisch: Warum müssen wir Europäer eigentlich muslimische Flüchtlinge pampern? Was haben wir mit denen zu tun? Die reichen Glaubensbrüder leben doch dort quasi um die Ecke! Dorthin sollte sich der afrikanische Flüchtlingsstrom ergießen und nicht zu uns!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das gilt aber auch für deine Ukraine. :)
Hab ich was verpasst? Kämpft Ungarn gerade ums Überleben?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch: Warum müssen wir Europäer eigentlich muslimische Flüchtlinge pampern? Was haben wir mit denen zu tun? Die reichen Glaubensbrüder leben doch dort quasi um die Ecke! Dorthin sollte sich der afrikanische Flüchtlingsstrom ergießen und nicht zu uns!
Frag das die vielen NGOs. Und frag mal, wer diese NGOs finanziert. Und welcher Herkunft sie sind.
Und dann frag, ob es ein Zufall ist, dass die Finanziers dieser NGOs und viele unserer Politiker in den gleichen Netzwerken und Freimaurer-Logen sind.
Ach ja, alles dumme Verschwörungstheorien! Sonst würden die Tagesschau, Bild und Taz darüber berichten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Auffassung kann man nur sein, wenn man als Beta-Russe denkt und empfindet.
Nein ich empfinde wie ein neutraler Richter.
Die Macht und Unfairnes hatte der Westen in der Hand, nicht der Iwan.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kommentar:
Der Russenhass in Osteuropa und im Westen der BRD kommt durch die Negierung und Leugnung der Kriegsverbrechen der Roten Armee und ihrer Soldateska,
die nicht einmal vor den russischen Fremdarbeiterinnen haltmachten.
Putin ist ein Idiot, wenn er glaubt, die Beziehungen zur EU und Europa würde nach dem Ende des Ukrainekrieges sich normalisieren.
Und diese sowjetischen Siegerdenkmäler gehören geschliffen und zerstört.
https://www.youtube.com/watch?v=M5bUj8VjsFI
https://www.youtube.com/watch?v=5Ywe5pFT928
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Blabla betrifft Rüstung. Wieviele CH-Firmen liefern nicht nach Russland, egal was ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Frag das deine EU-Verbrecher, allen voran die kriminelle Hexe Uschi
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Blabla betrifft Rüstung. Wieviele CH-Firmen liefern nicht nach Russland, egal was ?
Davon hab ich leider keine Ahnung ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Davon hab ich leider keine Ahnung ...
Übliche Sanktionen halt, sicher nicht so extrem wie wir.
Motto liefert und kauft nicht bei Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Russenhass in Osteuropa und im Westen der BRD kommt durch die Negierung und Leugnung der Kriegsverbrechen der Roten Armee und ihrer Soldateska,
die nicht einmal vor den russischen Fremdarbeiterinnen haltmachten.
Putin ist ein Idiot, wenn er glaubt, die Beziehungen zur EU und Europa würde nach dem Ende des Ukrainekrieges sich normalisieren.
Und diese sowjetischen Siegerdenkmäler gehören geschliffen und zerstört.
https://www.youtube.com/watch?v=M5bUj8VjsFI
https://www.youtube.com/watch?v=5Ywe5pFT928
Stimmt zwar, aber von Virtuel lass ich mich nicht einspannen, steckt im Darm der USA.