AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn du unfähig bist, hier wenigstens mal die Tageszeitung zu kopieren, darf angenommen werden, dass du lügst.
Hier habe ich keinen Kopierer. Du bist unglaublich! Zu feige oder faul, direkt Kontakt aufzunehmen, dann suche ich noch (nach Nachfrage) ein Printmedium, in dem es Schwarz auf Weiss steht, gebe die Seitenzahl und man windet sich immer noch.
Jeder der möchte, kann die Wahrheit erlesen oder erfragen.
https://www.unsertirol24.com/2020/12...impfen-lassen/
Zitat:
Corona: Nur ein Drittel der Südtiroler will sich impfen lassen
Eine Umfrage von UT24 zeigt, dass nur ein kleiner Teil der Südtiroler Bevölkerung sich gegen das Coronavirus impfen lassen will.
68 Prozent sprechen sich gegen den Corona-Impfstoff aus
Mehr als 5.000 Südtiroler haben sich an der Umfrage von UT24 beteiligt. Zum derzeitigen Stand würden nur knapp 32 Prozent der Südtiroler sich der Corona-Impfung unterziehen. Somit haben 68 Prozent der befragten Südtiroler sich gegen eine Impfung ausgesprochen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Entschuldigung angenommen. Wenn du ein arabisch-/russischsprachiges Politikforum findest, kannst du ja mal umziehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deshalb mein Hinweis - Finger weg von überhasteteren Impfungen - besser eine natürliche Abwehr aufbauen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ne, du bleibst hier und autochthon kann hingehen, wo der Pfeffer wächst.
Richtig, Flaschengeist bleibt. Er schreibt deutsch, national und patrotisch, autothon ist ne antideutsche System-made. Der kann gehen, und seine Negerin kann er auch mit nehmen. Ich würde beiden sogar ein one-way-ticket spendieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das man sowas in einem Land liest, welches eine Abneigung gegen genveränderte Nahrungsmittel hat, hätte ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten.
Eine genetische Veränderung des Individuums ist unmöglich, da sich erstens RNA und DNA grundsätzlich chemisch unterscheiden, zweitens die RNA nicht in den Zellkern gelangen kann und drittens die Zelle vom Immunsystem zerstört würde, wenn es so wäre. Die mRNA existiert nur solange, bis mit ihrer Hilfe ein Eiweiß produziert wird, danach zerfällt sie. Übrig bleibt nur das Eiweiß, das die Immunantwort auslöst und das ist bei jeder Impfung oder Immunisierung so.
Die mRNA-Methode wird das Impfen und irgendwann auch die Behandlung des Krebses revolutionieren. Wir sollten glücklich sein, dass sich diese Technik nun durchgesetzt hat.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Hier habe ich keinen Kopierer. Du bist unglaublich! Zu feige oder faul, direkt Kontakt aufzunehmen, dann suche ich noch (nach Nachfrage) ein Printmedium, in dem es Schwarz auf Weiss steht, gebe die Seitenzahl und man windet sich immer noch.
Jeder der möchte, kann die Wahrheit erlesen oder erfragen.
Dann tippe den Text doch einfach ein. Lesen und schreiben! Oder damit schon überfordert? Oder kannst du das, was du zitieren willst, wegen der Bezahlschranke selber nicht lesen? Dann machst du dich komplett zum Vollhonk. Du ziehst dich immer tiefer rein. Depp. Du wirst hier im Forum kein langes Leben haben, das sage ich dir jetzt schon.
Zitat:
Zitat von
navy
Politikdepp ist der, spricht wie in anderen Verbänden nicht für die Inhaber, Dafür darf er am 3. Okotber, oder einer Fronleichnam Prozession ganz Vorne sitzten und kommt sich ganz toll vor: Obermeister der Landesinnung der Bestatter, wird wohl auch noch Virologen Experte
Jau, wenn der eine Stein zusammenfällt, gehts zum nächsten und der heisst: Alle gekauft, alle parteiisch, die ganzen Mitarbeiter, die ganze Entourage :auro:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dann tippe den Text doch einfach ein. Lesen und schreiben! Oder damit schon überfordert? Oder kannst du das, was du zitieren willst, wegen der Bezahlschranke selber nicht lesen? Dann machst du dich komplett zum Vollhonk. Du ziehst dich immer tiefer rein. Depp. Du wirst hier im Forum kein langes Leben haben, das sage ich dir jetzt schon.
Bin ich dein Lakai? Du hast genug Infos, du kennst auch die Wahrheit und versuchst jetzt auf anderem Wege Mist auszukübeln, Bursche. Sehr plump!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe versucht dir klarzumachen, dass der von kotzfisch bemühte Ioannidis dies keineswegs anders sieht, auch wenn kotzfisch das immer wieder behauptet. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, ist das nicht mein Problem, aber bitte erwarte nicht, dass ich dir nochmal antworte. Dazu ist mir nämlich die Zeit zu schade.
Du hast doch die Studie gar nicht gelesen noch verstanden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Bischt a Tiroler, bischt a Mensch!
Der Mensch unterscheidet sich vom Tier, daß er selbstbestimmt handelt und keine Leitkuh (Politik/Medien) braucht:D
kd