AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schade. Die Wodka-Geschichte hatte mir besser gefallen.
Hoffen wir mal, dass bis 20. Jan nichts Dummes mehr passiert.
Meine Glaskugel sagt aber, dass bis April alles glatt geht.
Dann wird es ungemütlich.
Hoffen wir, daß Weihnachten nur die Kerzen brennen und die Raketen an Silvester aus Polen kommen und hier abgeschossen werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe mal davon aus, dass die 1966 für dein Baujahr stehen. Ich war 47 , als mich meine Frau mit ner Tochter beglückte. Zwei Jungs hatte sie bereits. Die hatten mich schon adoptiert.
Püppi ist mein erstes und einziges Kind. Mehr werde ich auch nicht hinbekommen.
Ach, und wenn ich von meinen Idiotien erzählen müsste, also schriftlich, dann hätte das Forum mal eben locker 2 Stunden Pause. Manche würden kotzen gehen, andere sich ne neue Frau suchen und die ganz Harten würden sich einen runterholen.
Für die Guten wäre mein Tagebuch allerdings ein Lachkrampf.
Jupp...58 und damit "Halbwertzeit" überschritten °^
genug Frauen gehabt, einige kannten meinen richtigen Namen, andere nicht °^
länger als 5,5 Jahre war ick nie kompatibel, was in erster Linie daran lag, das ick die meiste Zeit im Schichtdienst ackern war und man sich kaum sah ^^
na ja....mit 16 malte Mann sich noch aus, Familie, mindestens drei Kids....und dann stellte man eben fest, das die meisten Weiber bekloppt sind °^
Leben ist eben das was geschieht.
schaun wa mal wie lange noch...
gute Nacht °^
Zitat:
Zitat von
tosh
Strafbare Kriegshetze!
Ach so, Rußland darf in ein fremdes Land einfallen und es zerstören, aber das angegriffene Land darf nicht in das Angriffsland Rußland einfallen ........
Was stimmt mit Dir nicht?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das BSW hat mir einfach zu viele rote Socken an Bord und denen traue ich nicht von 12 bis Mittag und wie demokratiefähig die sind haben sie in Thüringen eindrucksvoll demonstriert als dem Alterspräsident das Wort entzogen wurde.*
Mach was du willst, es gibt kleine Alternative zur Alternative.
BSW ist sogar eine große Alternative. Lieber rot als tot.
*Die BSW hat wirklich etwas Schreckliches gemacht. :))
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/me...-unterbrechung
Zitat:
Zitat von
Hakim
Sacharowa bezieht sich auf den Konflikt in der Ukraine. Das geht deutlich aus ihrem Statement hervor.
Was ist daran
Zitat:
Da gibt es mehrere Aussagen/Übersetzungen.
so schwer zu verstehen?
Und was ist daran so schwer zu verstehen:
Zitat:
Ich schrieb von Afrika, Osteuropa und Südamerika. Wieso sollten dort keine NATO Länder mit einbezogen werden?
?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Vielleicht jemand im Forum, der die Zeitdauer zum Anlernen der Bedienung an diesen Langstreckenraketen erklären kann?
kd
Warum, die Ukros wurden doch schon längst geschult.
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch besser wäre wenn sie alle BSW wählen. Die "Aus für Deutschland" unterstützt ja das teuflische Israel.
Die BSW hat bei den Wahlen im Osten aus dem Stand beachtliche Erfolge erreicht und auch schon der AfD Stiimmen abgenommen.
Die BSW ist die einzige Partei die gegen Krieg und Unterstützung der Terror-Ukraine ist.
:vogel:
Zitat:
Zitat von
laurin
Elon Musk sollte Starlink in der Ukraine abschalten.
Denke hat er schon, weil Ukraine nix zahlen kann.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die Ukros schießen doch schon länger Raketen auf Territorium der Russen.*
Als Realist erachte ich es als weniger Wahrscheinlich, dass innnerhalb kruzer Zeit Taurus oder noch schlimmer eine Atombome gen Moskau startet.
*Kurzstreckenraketen.
Konventionelle Ladungen zB gegen den Kremel genügen völlig um WKIII zu starten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin weiß aber auch, dass mit dem Regierungsantritt Trumps das Ganze sofort enden wird (20. Januar).*
Warum sollte er jetzt noch eskalieren?
*Falsch. Putin ist kurz davor den Krieg zu gewinnen und wird sich vom größenwahnsinnigen Trump keinen Waffenstillstand diktieren lassen.