User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Einen entsprechenden Haftbefehl gibt es wegen der systematischen Verschleppung zehntausender ukrainischer Kinder nicht nur gegen Wladimir Putin, sondern auch gegen die russische Kinderrechtsbeauftragte Marija Lwowa-Belowa. Seit Juni 2024 gibt es zudem wegen der gezielten Bombardierung ziviler Ziele internationale Haftbefehle gegen den ehemaligen russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu und den Generalstabschef Waleri Gerassimow.
Würde die Verzögerung nicht gelten, würde Russland keine Gelegenheit auslassen, die Ukraine in ihrer Verteidigung durch erfundene Anschuldigungen und den darauf folgenden IStGH-Ermittlungen zu behindern.
Die Ukraine würde ihre ohnehin knappen Ressourcen für Ermittlungen gegen eigene Bürger aufwenden müssen, während sie gleichzeitig gegen einen äußeren Aggressor kämpft.
Die Klausel besagt nicht, daß die Urteile niemals anerkannt werden, sondern erst nach spätestens 7 Jahren.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich gehe mal davon aus, dass die 1966 für dein Baujahr stehen. Ich war 47 , als mich meine Frau mit ner Tochter beglückte. Zwei Jungs hatte sie bereits. Die hatten mich schon adoptiert.
Püppi ist mein erstes und einziges Kind. Mehr werde ich auch nicht hinbekommen.
Ach, und wenn ich von meinen Idiotien erzählen müsste, also schriftlich, dann hätte das Forum mal eben locker 2 Stunden Pause. Manche würden kotzen gehen, andere sich ne neue Frau suchen und die ganz Harten würden sich einen runterholen.
Für die Guten wäre mein Tagebuch allerdings ein Lachkrampf.
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich wiederhole: Sie sind kein Christ.
Sie wissen nicht einmal was das bedeutet.
Und reden Sie nicht über Demokratie, solche Halbwesen sind es, die sich heute für alles ausgeben, ohne zu wissen wofür sie sich ausgeben.
Dazu habe ich wiederholt gepostet, dass es bei Ihnen nicht ankommt verdeutlicht und bestätigt meine Inhalte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das stimmt.
Haben die keine Raketenabwehr?
Moskau, Moskau, wirf die Scheiße an die Wand
Russland ist ein schönes Land, ho-ho-ho-ho-ho, hey!
Habe einmal gelesen, dass Mathias Rust nur deshalb auf dem Roten Platz landen konnte,
weil die russ. Flugabwehr gerade beim Wodkaholen war.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118