AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aufgrund der Erlaubnis mit den Langstreckenraketen kann es sein, dass Russland All In gehen wird, weil es jetzt weiss, dass die Ukraine all ihre Staatlichkeit verlieren muss.
Vorher wird Russland keinen Frieden bekommen, ausser Donald macht alle Entscheidungen von Biden rueckgaengig.
Hierzu habe ich eine aktuelle russische Reaktion:
"Totaler Verlust": Es wurde vorhergesagt, dass die Ukraine wegen des Westens ihre Staatlichkeit verlieren würde
Klischas: Die Ukraine verliert ihre Staatlichkeit durch die Erlaubnis zum Angriff auf die Russische Föderation.
18. November 2024 um 00:24 Uhr
Quelle:
https://news.ru/vlast/polnaya-utrata...tm_source=smi2
Russland wird wohl jetzt mit voller Haerte zuschlagen muessen ?
Die Nazis hoeren ja sonst nie auf ?
Passiert das nicht ohnehin? Ich glaube nicht, daß diese neue Entscheidung irgendetwas ändern wird. Es ist nur Symbolik.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
nun ja...diese Waffen sind als Bunkerbrecher konzipiert und nicht dafür ausgelegt, Truppenverbände anzugreifen.
Es bleibt abzuwarten, ob Kiew diese direkt in den Kreml lenkt, dann "Gnade allen Gott".
FAB gibt es auch noch. Zwei reichen für das Ruhrgebiet, eine für Berlin.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht um den Artikel 51.
Bitte beim Thema bleiben, und das Werfen von Nebelkerzen einstellen!
Für Putin ist der Donbass russisch, und Russland ist in der UN, sogar im SR.
Also ist Selbstverteidigung gegen den Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass lt. Artikel 51 voll gerechtfertigt
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gegen die kriegsgeile, russische Führungsclique sollten alle friedliebenden Menschen zusammenstehen.
Falsch.
Gegen die kriegsgeile ukrainische Führungsclique sollten alle friedliebenden Menschen zusammenstehen!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin weiß aber auch, dass mit dem Regierungsantritt Trumps das Ganze sofort enden wird (20. Januar).
Warum sollte er jetzt noch eskalieren?
Wenn eine Rakete im Zentrum Moskaus einschlägt?
Dann muss er antworten.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Passiert das nicht ohnehin? Ich glaube nicht, daß diese neue Entscheidung irgendetwas ändern wird. Es ist nur Symbolik.
Hier was die Russen dazu sagen ...
https://rtnewsde.online/internationa...hen-selenskij/
Zitat:
Zitat von
navy
Man muss Alles aufzählen, was uns die Ukainer Faschisten kosten, auch die aufgelaufenen Kreidite unter Kohl, wo dann Villen auch in Stutrgart gekauft wurden und Bordelle
Auch meine Nachbarin, schwer zu schätzen, aber mit Dellen auf dem Hintern. Sie hat oft einen Jungen, 13 zu Besuch, steht auch auf dem Klingelschild, könnte in einer Einrichtung lebender Sohn sein. Wenn ich die schon von meiner Steuer bezahle sollte ich sie auch nützen können, bedarf einiger Gesetzesänderungen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Vielleicht jemand im Forum, der die Zeitdauer zum Anlernen der Bedienung an diesen Langstreckenraketen erklären kann?
kd
Ist nicht nötig, da die NATO Instruktoren vor Ort sind.
Bevor eine erste Bombe in das behütete Nest des Reichstags einschlägt, ist unsere gesamte ReGIERung, sowie deren Auftraggeber auf Inseln in der Südsee, oder sonstwo in Sicherheit.
Soldaten und das dofe Volk sind die Wehr bei Kriegen und OPFER - war schon immer so.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin weiß aber auch, dass mit dem Regierungsantritt Trumps das Ganze sofort enden wird (20. Januar).
Warum sollte er jetzt noch eskalieren?
17. November, 21:28 Uhr,
Trumps Team ließ eine Revision von Bidens Entscheidung über US-Waffenangriffe auf die Russische Föderation zu
Zitat:
Ein Vertreter des Übergangsteams sagte, dass "fast alles" überprüft werde
WASHINGTON, 17. November. /Corr. TASS Dmitry Kirsanov/.
Der nächste US-Präsident, Donald Trump, könnte die Entscheidung seines Vorgängers Joe Biden, mit amerikanischen Waffen tief in russisches Territorium vorzudringen, überdenken. Dies erklärte ein Vertreter von Trumps Übergangsteam gegenüber TASS.
"Ich vermute, dass fast alles revidiert wird", betonte er. Damit beantwortete diese Quelle die Frage, ob die Trump-Regierung Bidens Erlaubnis, mit amerikanischen taktischen ballistischen ATACMS-Raketen tief in russisches Territorium vorzudringen, überdenken wird. Der Demokrat Biden wird die Befugnisse des Staatsoberhaupts am 20. Januar 2025 an den Republikaner Trump übertragen.
"Die Vereinigten Staaten haben immer nur einen Präsidenten. Bis zum Mittag des 20. Januar 2025 (also vor Trumps Amtseinführung – ca. TASS) heißt dieser Präsident Joe Biden. Die Entscheidung, diese Raketen einzusetzen, wurde von ihm getroffen. Aber [bis zum Präsidentenwechsel] ist es nicht mehr lange", fügte der Vertreter des Teams des gewählten amerikanischen Führers hinzu.
...
Quelle:
https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/22426551
Russland weiss wenigstens, dass Donald die Langstreckenraketen der NATO auf Russland stoppen wird.
Also Robert und Friedrich, was wollt Ihr mit der Taurus noch gross erreichen ?
Donald ist doch strikt dagegen.
Habt Ihr in der CDU und bei den Gruenen Donald Junior nicht vorhin gehoert ?
Er ist nicht irgendeine Stimme, weil er zum innersten Kreis um Praesident Trump gehoert.