Jelzin!
Druckbare Version
Danke für den Bericht!
Ich finde das immer ziemlich harmlos ausgedrückt, das mit der "Barabarei" gegenüber Tieren.
Weil die Asiaten dabei nichts empfinden, wird das meist irgendwie entschuldigt im Westen,
oft auch damit, daß wir "ja auch" Tierfabriken hätten usw, usw.
Irgendwoher wird dann eine Vergleichs-Barbarei an Tieren im Westen hervorgeholt.
Warum? Will man nicht erkennen, daß die Asiaten so sind?
Mir ist das ein Rätsel, warum man auf Teufel komm raus nicht sehen will,
daß ganz einfach mehr dahintersteckt, wenn man Tiere so behandelt.
Die behandeln auch Menschen so!
Und daß sie dabei "nichts" empfinden, halte ich auch für ein Gerücht.
Die Empfindungen sind nur nicht so "schön" wie man sich das einreden will,
ganz im Gegenteil sind es solche die man im Westen nur dem Abschaum der Menschheit zuschreibt,
also Haß, Niedertracht, Sadismus, Gleichgültigkeit, fehlende Empathie sind noch harmlos.
Wissenschaftliche Untersuchungen belegen neuerdings, daß man bezüglich der Genetik
bei Asiaten im Dunkeln tappt, sprich man weiß nicht viel darüber.
Nein Du bist dämlich, weil Du meinen Beitrag nicht verstanden hast.
Du hältst Dich wohl für den Meister der Nebelkerze...
Der Bundeskanzelör war der Sowjet-Trojaner Schröder und DER hat den Krieg der NATO durchgewunken !
https://www.youtube.com/watch?v=nrv-AzVafSs
Allerdings tat er das aus humanitären Gründen, wie es jetzt in der Ukraine erst Recht nötig wäre.
Richtig. Und auch New Mexico, Arizona und selbst Kalifornien waren ehedem mal spanisch. Louisiana war französische Kronkolonie. Halb Kanada war französisch.
Ich wollte mit meiner Familie 2008 nach Montreal auswandern, weil ich besser französisch als englisch spreche... Ein unbeschreiblich schönes Land.
Leider bot man mir damals hier einen Job, den ich einfach nicht abschlagen konnte...