AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Dazu liegen mir keine Statistiken vor.
Stimmt.
Bei den Italiener sind oft die Familie der Schutz der Frauen, ein Neger oder Moslem würde so schnell keine Chance haben, bei den Deutschen ist es durch die Dauer Gehirnwäsche ein bisschen anders( ich rede nicht von den Deutschen aus der alten Schule). Ich rede von der Neuen Generation Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Schauermärchen über den Islam werden doch von der jüdischen Presse gestreut, gerne wird auch mal ein Karrikatur-Streit angezettelt.
(...)
---
Und die angeblich aufrechten Deutschen reiten seit Jahrzehnten ohne Vorbehalt darauf. Was fuer eine Symbiose zwischen Hass und Hassliebe, die wechselseitig erwidert wird.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Dieses Verhalten hat oft wenig mit persönlicher Überzeugung zu tun. Viele Menschen ändern ihre Ansichten aufgrund von äußeren Einflüssen wie gesellschaftlichen Druck, dem Einfluss ihres Ehepartners, ihren beruflichen Verpflichtung oder aufgrund negativer Erfahrungen. Die wenigsten Menschen treffen solche Entscheidungen oder Wandlungen aufgrund rationaler Überlegungen oder aus einer tief verwurzelte persönlichen Überzeugung. Und bei Dr. Mittendrin fand die Veränderung statt, hauptsächlich aufgrund seiner Freundin/Frau die russische Wurzeln hat.
Nein, das sehe ich anders.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Und die aufrechten Deutschen reiten darauf. Was fuer eine Symbiose.
Was willst du erwarten nach mehr als 70 Jahren Umerziehung, Schuldkult, Ami-Israel-Jubelei und in den Staub wälzen. Der BRD' ling ist kein selbständiger Mensch mehr.
---
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das waren russische Agenten in der DDR - und die sind dann zu britischen Agenten in der BRD geworden?
Ne abenteuerliche Theorie...
Ich denke eher, die BRD war zu der Zeit schon unterwandert von russischen Kollborateuren (im Prinzip ja alle Linken, Sozen, Kommunisten) und die haben dann die Stasi in die Ämter gehievt, statt ihnen den Prozeß zu machen (für das was sie in der DDR getan hatten) wurden sie auf Kosten des Westens eingegliedert, um den Westen weiter in die Fänge Rußlands zu treiben.
Und das Ganze war nur möglich wegen des Schuldkults und wegen Adi...
Die Verbrechen Stalins durfte man jederzeit leugnen.
Weil manchmal die Rede ist von Herrenmenschen bezüglich Wessies, ich habe eher die DDRler häufig als ausgemachte Arroganzverbreiter erlebt, die null Empathie besaßen, komplett materialistisch waren, ansprüchlich und besserwisserisch ohne viel Faktenwissen aber mit ner Menge Fehlinformation ausgerüstet. Die saßen dann in sämtlichen Ämtern.
Der durchschnittliche Wessi wollte es ihnen angenehm machen, sie bekamen Kredite, es wurden Spaßbäder und Landgaststätten, Kegelbahnen und sonstiges großzügig finanziert und war schon Jahre später pleite.
Hast du das Buch von Thorsten Schulte gelesen?
+++
Mal ein paar logische Einwendungen:
Warum sollten die Russen in ihrer eigenen Besatzungszone als Agenten agieren?
Richtig, das macht keinen Sinn.
Aber die Briten und die Amerikaner machen Sinn.
Und wenn Deutsche für die US Amerikaner gespitzelt haben in der DDR, macht es auch Sinn, dass sie sehr gute Posten bekamen, als die DDR in der BRD aufging.
Soweit mitgekommen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was willst du erwarten nach mehr als 70 Jahren Umerziehung, Schuldkult, Ami-Israel-Jubelei und in den Staub wälzen. Der BRD' ling ist kein selbständiger Mensch mehr.
---
Es fehlt halt mehr Neutralität und Eigenständigkeit.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du hast zu diesem Thema eine relativ objektive Meinung, die ich dir hoch ansehe. Die Kommunisten hierzuforum scheinen einen Narren an den Terroristen der Hamas gefressen zu haben. Auch die Islamhasser scheinen die Islamisten zu tolerieren, wenn es gegen die Juden geht. Aber niemand moechte sie im eigenen Land haben. :D
.. in jedem deiner Beiträge sind immer andere zwiespältige
Unterstellungen, die nicht zutreffen . .
. aber das ist ja üblich bei Türken ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es fehlt halt mehr Neutralität und Eigenständigkeit.
BRD'linge kennne von der Welt gar nichts. Sie fliegen nur die paar bekannten Touristen-Hotspots an. Selbst innerhalb Deutschlands haben sie kaum Ahnung von anderen Regionen.
Es handelt sich um eine der dümmsten und einfältigsten Spezies auf diesem Planeten, getoppt höchstens noch von Amis.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
BRD'linge kennne von der Welt gar nichts. Sie fliegen nur die paar bekannten Touristen-Hotspots an. Selbst innerhalb Deutschlands haben sie kaum Ahnung von anderen Regionen.
Es handelt sich um eine der dümmsten und einfältigsten Spezies auf diesem Planeten, getoppt höchstens noch von Amis.
---
Es gibt noch ein paar erfreuliche Ausnahmen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wozu gibt es Internet könnte man ja dann fragen ...