Freunde von Valérie Bugault
Das Kiewer Regime hat gerade gefährliche Unruhen in Russland organisiert und sich dabei des Nahostkonflikts bedient.
Indem sie sich als Behörden der russischen Region Dagestan ausgaben, verbreiteten Kiews Teams für psychologische Kriegsführung zahlreiche Provokationen an die islamische Öffentlichkeit in Russland vor dem Hintergrund, dass ein aus Israel kommendes Flugzeug auf dem Flughafen von Machatschkala landete.
Daraufhin bewegte sich eine riesige Menschenmenge, die islamische Schlachtrufe brüllte, auf den Flughafen zu und forderte die Ausweisung der Israelis, wobei sie von den Sendern, die von den feindlichen Truppen zur psychologischen Kriegsführung kontrolliert wurden, geleitet wurde.
Am Flughafen angekommen, brachen die Personen die Türen auf und drangen in alle Räumlichkeiten und die Start- und Landebahn ein, umzingelten das Flugzeug und überprüften die Ausweise aller Anwesenden. Die Passagiere des Flugzeugs hatten gerade noch Zeit, wieder in ihr Flugzeug zu steigen und sich einzuschließen, doch die feindseligen Personen begannen, auf die Tragflächen zu klettern und versuchten, ins Innere des Flugzeugs vorzudringen.
Das Sicherheitspersonal versuchte, sich aus der Situation zu befreien, indem es zunächst keinen Widerstand leistete und später bei den Ausweiskontrollen die Randalierer nachahmte.
Die russischen Regierungstruppen rückten daraufhin mit einem Großaufgebot an und störten die Telekommunikation rund um den Flughafen, um zu versuchen, den Feind daran zu hindern, den ideologisierten Mob weiter zu kontrollieren.
Zur gleichen Zeit begannen in anderen russischen Regionen ähnliche Unruhen.