+ Auf Thema antworten
Seite 1488 von 4916 ErsteErste ... 488 988 1388 1438 1478 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1498 1538 1588 1988 2488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.871 bis 14.880 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Wer mit USrael paktiert und das auch noch zulasten Deutschlands, wird früher oder später die Quittung erhalten, was mich in keiner Weise überrascht.

Freunde von Valérie Bugault

Das Kiewer Regime hat gerade gefährliche Unruhen in Russland organisiert und sich dabei des Nahostkonflikts bedient.

Indem sie sich als Behörden der russischen Region Dagestan ausgaben, verbreiteten Kiews Teams für psychologische Kriegsführung zahlreiche Provokationen an die islamische Öffentlichkeit in Russland vor dem Hintergrund, dass ein aus Israel kommendes Flugzeug auf dem Flughafen von Machatschkala landete.

Daraufhin bewegte sich eine riesige Menschenmenge, die islamische Schlachtrufe brüllte, auf den Flughafen zu und forderte die Ausweisung der Israelis, wobei sie von den Sendern, die von den feindlichen Truppen zur psychologischen Kriegsführung kontrolliert wurden, geleitet wurde.

Am Flughafen angekommen, brachen die Personen die Türen auf und drangen in alle Räumlichkeiten und die Start- und Landebahn ein, umzingelten das Flugzeug und überprüften die Ausweise aller Anwesenden. Die Passagiere des Flugzeugs hatten gerade noch Zeit, wieder in ihr Flugzeug zu steigen und sich einzuschließen, doch die feindseligen Personen begannen, auf die Tragflächen zu klettern und versuchten, ins Innere des Flugzeugs vorzudringen.

Das Sicherheitspersonal versuchte, sich aus der Situation zu befreien, indem es zunächst keinen Widerstand leistete und später bei den Ausweiskontrollen die Randalierer nachahmte.

Die russischen Regierungstruppen rückten daraufhin mit einem Großaufgebot an und störten die Telekommunikation rund um den Flughafen, um zu versuchen, den Feind daran zu hindern, den ideologisierten Mob weiter zu kontrollieren.

Zur gleichen Zeit begannen in anderen russischen Regionen ähnliche Unruhen.
    Es hat sich für Moskau prächtig gelohnt, Stalin rehabilitiert und mit ihm wieder die infame Lüge vom Überfall Nazi-Deutschlands auf den Schild gehoben zu haben.

Justice immanente ist die schönste Form der Justiz!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Elim2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.20

Drehbuch für Armageddon - Im Gespräch mit Wolfgang Eggert

am interessantesten:

Ab 1:30 Stunde: jüdische Sekten - u.a. in Türkei, aus Dt kommend (Jakob Frank, Warburg, Rothschild)
    ab 1:40 Stunde: rabbi schneerson und Netanjahu
    ab 1:50 Stunde: Abriß über Weltkriege mit Schwerpunkt Ukraine, Zionismus

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Manche geben zuviel auf Israel, den Staat der Einwanderer aus Europa etc.
    Wir müssen hier beachten dass das kleine Volk der Semiten von Israel langsam ausgelöscht wird.
    Die Einwanderer wiederholen am Ende nur das, was ihnen einst in ihrer Heimat, in Europa, widerfahren ist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. vollkommener Quatsch den du schreibst ..
    Du hast zu diesem Thema eine relativ objektive Meinung, die ich dir hoch ansehe. Die Kommunisten hierzuforum scheinen einen Narren an den Terroristen der Hamas gefressen zu haben. Auch die Islamhasser scheinen die Islamisten zu tolerieren, wenn es gegen die Juden geht. Aber niemand moechte sie im eigenen Land haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Castel Volturno in Italien gehört? Der Negerhauptstadt Italiens. Ein ganzes schwarzes Slum inmitten von Italien. Ich bin relativ oft bei euch und es gibt in Bella Italia m.M.n. deutlich mehr Schwarze, als in Deutschland. Sogar die Nigerianische Mafia hat dort ihr Europa-Hauptquartier und ertränkt ihre eigenen Leute mit Zement-Gewichten im Mittelmeer, ohne dass die Carabinieri ihnen was anhaben können. An jeder Strassenecke in Italien stehen Schwarze Nutten, die auf italienische Freier warten. Also mit dem Rassebewusstsein der Italiener scheint es nicht zum Besten bestellt zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ne kenn ich nicht, muss ich auch nicht. Italien wird sowieso Schwarz genau wie Deutschland wenn es so weiter geht. Das es in Italien mehr Schwarze gibt ist Logisch, ich hoffe ich muss es dir nicht erklären? Kp wo du lebst, ich lebe in einer Norddeutschen Großstadt und hier gibt es jede menge Negers. Keine Sorge Polen soll ja auch Schwarz werden. Was die Nigerianische Mafia angeht ist auch so gewollt. Bei der Camorra, Ndrangheta, Cosa Nostra braucht man Leute die, die Drecksarbeit machen. Früher waren es die Russen heute sind das die Bimbos. Und bitte komm mir nicht mit Propaganda Spiegel TV so ein scheiß sehe ich nicht an.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    […] Und in tausend Jahren, wenn es vielleicht möglich ist, andere Sterne zu erreichen und in Kontakt mit anderen Lebewesen zu treten, die Identität als Erdenmenschen.[…]
    Wenn der Vermischung mit Wüsten- und Tropenblut kein Einhalt geboren wird dann ist "Mad Max" das wahrscheinlichere Szenario.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hamas-Zellen / Hamas-Strukturen in der "Westbank". Dazu sind die Saeuberungen gedacht.

Es geht darum, dass diese Terrororganisation dort keinen Zugriff bekommt. Sie darf dort nicht zu einer Hausmacht werden. Der Iran wuerde dann auch dort an Einfluss gewinnen. In der "Westbank" wuerde sonst wie in Gaza ein zweiter Hamas-Staat entstehen.

Habe ich schon mehrfach hier im HPF in frueheren Beitraegen erklaert.

Warum ist das so schwer fuer Sie zu kapieren ?

Das sind keine Engel bei der Hamas.

Die gehoeren alle neutralisiert.
    "Neutralisiert" werden muß zunächst der jüdische Landraub, der sofortige barbarische Völkermordstop im Gaza und zwingende Verhandlungen sind zu beginnen! Die Zeit des israelischen Zündels ist vorbei, Eure Schutzmacht USA pfeift aus dem letzten Loch und wird keinen Weltenbrand wegen Euch riskieren. Noch hat der Iran nicht eingegriffen, weil Eure Bodentruppen trotz Unterstützung mit US-Spezial-Einheiten auch ohne Iran-Unterstützung "in Stücke geschossen" (McGregor)wurden.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn man jegliches Ziel ungerechtfertigterweise zum militärischen Ziel erklärt, schon. Genau das geschieht. Es sind Morde, Verbrechen. Nach Strafrecht wie auch nach dem Völkerrecht.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass, bzw. ob das überhaupt geschieht, kannst du doch gar nicht beurteilen.
    Über 6300 zivile Opfer,darunter über 3000 Kinder sind bereits aus der Luft geschlachtet worden, weil in jeder zivilen Einrichtung Wohnhaus,Krankenhaus,Kirche usw. im Keller Hamas-Hauptquartiere mit Raketenabschußbasen sind?

Hier der UN Sicherheitsrat zum Thema Völkermord:

Tatsache ist, dass zum Beispiel die Resolution des [Links nur für registrierte Nutzer] Israel sogar ziemlich direkt des Völkermordes beschuldigt. Es heißt wörtlich: "Der UN-Sicherheitsrat verurteilt alle Maßnahmen, die darauf abzielen, die demografische Zusammensetzung, den Charakter und den Status des seit 1967 besetzten palästinensischen Gebiets, einschließlich Ostjerusalem, zu verändern."

Gerne auch inhaltliche Stellungnahmen zu dieser UN Resolution

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn der Vermischung mit Wüsten- und Tropenblut kein Einhalt geboren wird dann ist "Mad Max" das wahrscheinlichere Szenario.
    Du scheinst dir zu viele Action - Filme anzusehen. Dein Schreibstil und deine Art erinnert mich an einen gewissen User, der den gleichen Scheiß abgelassen hat.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Weil ein Hass auf Juden überwiegt, obwohl kein Jude in Schwimmbädern Mädchen belästigt, Menschen vor Züge und Treppen hinunterwirft und Heil JAHWE beim Töten von Deutschen jubelt. Ja, völlig unbegreiflich das alles.
    Schön das du deinem Henker in Schutz nimmst, du bist auf jeden fall verloren. Und nochmals die auserwählten Joden machen den Plan, und der dumme Moslem führt sie durch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, manche moechten ueber andere Laender und Religionen mehr wissen, als die Betreffenden selbst. Zum Beispiel, wie die Hochkonjunktur gegen den Islam aufkam, wurden der ganzen Welt auch Schauergeschichten ueber Muslime eingetrichtert, wie barbarisch sie doch sind. Abfall vom Religion wird sofort mit dem Tode geahndet. Eine Scheidung seitens der Ehefrau ist unmoeglich, sie wird sofort getoetet. Das Fremdgehen einer Ehefrau wird mit Steinigung bestraft. Religion und Verschleierung sei Pflicht. Bei mir im Pass steht auch in der Zeile der Konfession sporadisch: Islam drin. Mich hat in Tuerkiye bisher niemand gefragt, ob ich glaeubig bin. Ob ich in die Moschee gehe, oder zu Ramadan faste. Diese Fragen kann mir keiner stellen, weil das mein Privatleben betrifft. Auch gibt es in meinem Verwandtenkreis Frauen, die ihre Maenner betrogen,- und sich scheiden lassen haben. Sie leben immer noch, sogar sehr gut. Der Mann hat vor Gericht die Hosen runterlassen,- und der Frau alles uebertragen muessen. Zudem muss er jeden Monat Unterhalt für Ex und Kinder zahlen. Warum ich das schreibe? Weil die Meinung und Wissen der Westeuropaer ueber andere Laender und Religionen sehr schwach entwickelt ist. Die Schauermaerchen ueber die Juden haben diesbezueglich den gleichen Charakter.

Die Schauermärchen über den Islam werden doch von der jüdischen Presse gestreut, gerne wird auch mal ein Karrikatur-Streit angezettelt.

Erzähl mir nichts.

Als DDR-Sozialisierter sehe ich weder in den Moslems noch in den Russen oder Chinesen Untermenschen und wilde Bestien.

Ich weiss aber, wer die Gehirne im Westen wäscht und wem diese Zeitungen und Nachrichtensender gehören.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer