Auch die sozialen und biologischen Normen brechen sie auf. Stichwort: Transhumanismus des Great Reset. Es soll nicht nur keine Völker, Ethnien und Rassen mehr geben, sondern auch nicht mehr Mann und Frau, selbst die menschliche Art soll verneint werden, indem sie zu Hybridwesen aus Tier und Mensch und Maschine mutiert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dieses Verhalten hat oft wenig mit persönlicher Überzeugung zu tun. Viele Menschen ändern ihre Ansichten aufgrund von äußeren Einflüssen wie gesellschaftlichen Druck, dem Einfluss ihres Ehepartners, ihren beruflichen Verpflichtung oder aufgrund negativer Erfahrungen. Die wenigsten Menschen treffen solche Entscheidungen oder Wandlungen aufgrund rationaler Überlegungen oder aus einer tief verwurzelte persönlichen Überzeugung. Und bei Dr. Mittendrin fand die Veränderung statt, hauptsächlich aufgrund seiner Freundin/Frau die russische Wurzeln hat.
Das waren russische Agenten in der DDR - und die sind dann zu britischen Agenten in der BRD geworden?
Ne abenteuerliche Theorie...
Ich denke eher, die BRD war zu der Zeit schon unterwandert von russischen Kollborateuren (im Prinzip ja alle Linken, Sozen, Kommunisten) und die haben dann die Stasi in die Ämter gehievt, statt ihnen den Prozeß zu machen (für das was sie in der DDR getan hatten) wurden sie auf Kosten des Westens eingegliedert, um den Westen weiter in die Fänge Rußlands zu treiben.
Und das Ganze war nur möglich wegen des Schuldkults und wegen Adi...
Die Verbrechen Stalins durfte man jederzeit leugnen.
Weil manchmal die Rede ist von Herrenmenschen bezüglich Wessies, ich habe eher die DDRler häufig als ausgemachte Arroganzverbreiter erlebt, die null Empathie besaßen, komplett materialistisch waren, ansprüchlich und besserwisserisch ohne viel Faktenwissen aber mit ner Menge Fehlinformation ausgerüstet. Die saßen dann in sämtlichen Ämtern.
Der durchschnittliche Wessi wollte es ihnen angenehm machen, sie bekamen Kredite, es wurden Spaßbäder und Landgaststätten, Kegelbahnen und sonstiges großzügig finanziert und war schon Jahre später pleite.
Geändert von Virtuel (29.10.2023 um 21:07 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich weiß, manche moechten ueber andere Laender und Religionen mehr wissen, als die Betreffenden selbst. Zum Beispiel, wie die Hochkonjunktur gegen den Islam aufkam, wurden der ganzen Welt auch Schauergeschichten ueber Muslime eingetrichtert, wie barbarisch sie doch sind. Abfall vom Religion wird sofort mit dem Tode geahndet. Eine Scheidung seitens der Ehefrau ist unmoeglich, sie wird sofort getoetet. Das Fremdgehen einer Ehefrau wird mit Steinigung bestraft. Religion und Verschleierung sei Pflicht.Bei mir im Pass steht auch in der Zeile der Konfession sporadisch: Islam drin. Mich hat in Tuerkiye bisher niemand gefragt, ob ich glaeubig bin. Ob ich in die Moschee gehe, oder zu Ramadan faste. Diese Fragen kann mir keiner stellen, weil das mein Privatleben betrifft. Auch gibt es in meinem Verwandtenkreis Frauen, die ihre Maenner betrogen,- und sich scheiden lassen haben. Sie leben immer noch, sogar sehr gut. Der Mann hat vor Gericht die Hosen runterlassen,- und der Frau alles uebertragen muessen. Zudem muss er jeden Monat Unterhalt für Ex und Kinder zahlen. Warum ich das schreibe? Weil die Meinung und Wissen der Westeuropaer ueber andere Laender und Religionen sehr schwach entwickelt ist. Die Schauermaerchen ueber die Juden haben diesbezueglich den gleichen Charakter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)