Das geht nicht , die wurde doch kalt gestellt , wegen Coronaleugnung !
Druckbare Version
Ja, das stimmt. Ist mir oft zu anstrengend. Dafür habe ich meine Leute, meine Genies, so wie dich, die ihre persönlichen Erlebnisse gleich für weltbewegend halten und ihre kleine Seele gerne als Weltgeist präsentieren. Mach das ruhig, denke und fühle für mich, ich trink derweil in Ruhe meinen Kaffee.
Kann es sein, das du ungefiltert die Mainstream Medien nachplapperst?
1. Die Russen haben keine Flächenbombardements durchgeführt und damit ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht! Zeig mir doch konkret mit Beweisen, wo Moskau Phosphor und Uranmunition verwendet hat?
2. Den Irak kann man nicht mit der Ukrainer vergleichen, da dieser bereits durch jahrelange Sanktionen und Embargo geschwächt war. Zusätzlich haben die USA und UK eine nördliche und südliche Flugverbotszone eingerichtet, wo sie nach Lust und Laune alles zusammengeschossen haben. Von den Uralt Waffen der Iraker, will ich gar nicht mal anfangen.
3. Die Topographie beider Länder sind nicht zu vergleichen.
4. Die ukr. Armee ist eine der größten in Europa + paramilitärische Einheiten (Asow, Bandera, Ajdar, Dnjepr etc.), welche vom Westen ausgebildet und geschult wurden!
5. Selenskyi putzmunter und gescheit? :haha: Ein Kriegsverbrecher und Drogenjunkie ist die treffendere Bezeichnung!
6. Wer ist die Weltgemeinschaft? Die NATO? Selten so gelacht :D
Ja, Hussein hatte nicht die Freunde in der Weltgemeinschaft, die für eine überlegene Informationslage und Logistik hätten sorgen können.
Doch: Zumindest in Europa wurde der Krieg gegen den Irak absolut als gerecht empfunden, schließlich ging es ja (angeblich) um böse Giftgasanlagen. Nur die Linken waren auf Husseins Seite, wahrscheinlich deswegen, weil alle anderen auf der Seite der USA waren.
Was ich nicht verstehe:
Gestern wurden im TV Bilder von Kiew gezeigt , auf denen der Besuch von Boris Johnson dokumentiert wurde.
Komisch, es waren keine zerstörten Gebäude zu sehen...:hmm:
Also ich empfand schon, dass der Krieg damals recht unpopulär war. Es gereichte Schröder sogar zur Wiederwahl, dass wir uns ganz offen heraushielten. Auch die vorgebrachten Lügen zur Begründung dieses Krieges waren nicht besser, als die aktuellen russischen. Ich kann mich noch an eine sehr gute Karikatur aus der Zeit erinnern: Colin Powell wies anhand des Namens "Iraq" und des Namens "Al Quaida" den Zusammenhang zwischen beiden nach... es war in beiden ein "q" enthalten.