Kaafir heisst Ungläubiger, das passt alsoZitat von Swesda;[URL="tel:11136102"
![]()
Kaafir heisst Ungläubiger, das passt alsoZitat von Swesda;[URL="tel:11136102"
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
So ist es! Bisher verzeichnen die Ukrainer täglich hohe Verluste im Donbas. Sie haben wieder versucht, Donezk mit einer Tochka-U Rakete zu treffen, die aber abgefangen wurde.
Bisher sind es hauptsächlich DNR und LNR Verbände, die dort kämpfen. Die Russen ziehen jetzt große Verbände zusammen und dann wird ein finaler und vernichtenden Schlag erfolgen!
Hat diese österreichische Nullnummer die Kriegsverbrechen in Kiew angesprochen?
Hoffentlich empfängt ihn nur der Hausmeister des Kreml an der Pforte und knallt ihm einen dreckigen Latz vor die Fresse.
Karl Nehammer
@karlnehammer
Ich werde morgen Vladimir #Putin in Moskau treffen. Wir sind militärisch neutral, hat aber eine klare Haltung zum russischen Angriffskrieg gegen die #Ukraine. Er muss aufhören! Es braucht humanitäre Korridore, einen Waffenstillstand & vollständige Aufklärung der Kriegsverbrechen.
Ich habe nie bestritten sondern ganz im Gegenteil immer darauf hingewiesen, dass in der Ukraine eine internationale Gruppe rechtsextremer Freischärler Unruhe im Sinn der USA stiftet. Ich würde sie nicht als "Nahzies" bezeichnen, weil ich nicht weiß, wie es mit ihrer Bärtchenverehrung steht, aber rechtsextrem sind sie unbedingt. Es sind aber in der Mehrzahl keine gebürtigen oder irgendwie ethnischen Ukrainer (falls es überhaupt ethnische "Ukrainer" gibt, was ich nicht denke).
Ich habe auch schon mehrfach betont, dass Herr Schmollenskji kein Saubermann ist, sondern mit allen Tricks und Täuschungen arbeitet, um sein Land so gut es geht gegen diese gewaltige russische Übermacht zu verteidigen. Ich halte das für legitim. Wenn Rechtsextreme mithelfen, die Ukraine gegen Russland zu verteidigen, habe ich damit keinerlei Probleme. Leider haben aber Rechtsextreme erst selbst für diese Situation gesorgt, aus der sie nun die Ukraine befreien wollen.
Es ist ein ganz klassisches Merkmal des weltweiten extrem rechten Nationalismus', das eigene Land erstmal schwer in die Sch... zu reiten, um dann als Retter aufzutreten. Meistens gehts dann erst recht den Bach runter. Man sieht das schön am Beispiel Großbritanniens. Auch Ungarn wäre schon längst pleite ohne die Sonderzahlungen der EU. Wo wären die USA heute mit einem Trump? Daran wage ich nicht zu denken.
Nutzer ausgeschieden
Dafür war viel britisches KnoffHoff nötig. Die Briten kannten sich mit so Sachen besser aus als wir Deutschen. Die ließen auch Aufständische vor Kanonen binden und dann abfeuern... Genau genommen setzten sie gegen die Indianer auch schon Biowaffen- pockenverseuchte Decken- ein. Deutsche waren und sind dagegen talentierter darin, sich gegenseitig für fremde Interessen die Schädel einzuschlagen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aus dem Locus wieder Lügen aus London. Selber mit den Amis im Irak und Jugoslawien Uran- und Streumunition verwendet und Falludscha mit Phosphor eingedeckt!
Diese Psychopathen und Verbrecher sollten ihre Fresse halten.
Großbritannien warnt vor Einsatz von Phosphormunition
08.09 Uhr: Der britische Militärgeheimdienst warnt davor, dass Russland bei seinen Angriffen auf die Hafenstadt Mariupol auch Phosphormunition einsetzen könnte. Da Russland solche Munition bereits in der Region Donezk eingesetzt habe, sei dies auch in Mariupol denkbar, heißt es im täglichen Update des britischen Militärgeheimdiensts.
Bisher gab es keinen einzigen Phosphoreinsatz! Ein ukrainischer Streifenpolizist behauptete dies gesehen zu haben![]()
Du hast keine Ahnung von deiner Religion, alter Muselman. Schon bei Karl May, dem wahren Bibelpriester des Weltreisenden steht, dass ein Ungläubiger "Giaur" genannt wird. Lies nicht so viel modernes Zeugs, das verdirbt dein Weltbild. "Durch das Land der Skipetaren", oder "Durchs wilde Kurdistan" - DAS sind Werke der Weltliteratur, gegen die auch Humboldts Pamphlete gewaltig abstinken.
Nutzer ausgeschieden
Ich weissDas ist der Scheissfirefox auf dem Mobile. der interpretiert diese Zitatnummer als Telefonnummer/Hyperlink. Das zerschiesst dann den Code.... Jetzt benutze ich Firefox auf dem Laptop und hier stellt sich das Problem nicht. Falls Du eine Lösung weißt, her damit, es nervt mich selbst.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D