User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14874 von 32492 ErsteErste ... 13874 14374 14774 14824 14864 14870 14871 14872 14873 14874 14875 14876 14877 14878 14884 14924 14974 15374 15874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.731 bis 148.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von deiner Religion, alter Muselman. Schon bei Karl May, dem wahren Bibelpriester des Weltreisenden steht, dass ein Ungläubiger "Giaur" genannt wird. Lies nicht so viel modernes Zeugs, das verdirbt dein Weltbild. "Durch das Land der Skipetaren", oder "Durchs wilde Kurdistan" - DAS sind Werke der Weltliteratur, gegen die auch Humboldts Pamphlete gewaltig abstinken.
    selbe Wurzel; nur halt die osmanische Variante:--> [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aus dem Locus wieder Lügen aus London. Selber mit den Amis im Irak und Jugoslawien Uran- und Streumunition verwendet und Falludscha mit Phosphor eingedeckt!
    Diese Psychopathen und Verbrecher sollten ihre Fresse halten.

Großbritannien warnt vor Einsatz von Phosphormunition
    08.09 Uhr: Der britische Militärgeheimdienst warnt davor, dass Russland bei seinen Angriffen auf die Hafenstadt Mariupol auch Phosphormunition einsetzen könnte. Da Russland solche Munition bereits in der Region Donezk eingesetzt habe, sei dies auch in Mariupol denkbar, heißt es im täglichen Update des britischen Militärgeheimdiensts.

Bisher gab es keinen einzigen Phosphoreinsatz! Ein ukrainischer Streifenpolizist behauptete dies gesehen zu haben
    Kann es sein, dass du "Lügen" mit "Heucheleien" verwechselst? Natürlich hat die Nordatlantikallianz in allen möglichen Kriegen alle möglichen unmenschlichen Waffen (gibt es menschliche Waffen?) verwendet. Das schließt nun überhaupt nicht aus, dass auch Russland solche Waffen einsetzt, im Gegenteil, das macht den Einsatz umso wahrscheinlicher.

Die Russen haben sich in Sachen Kriegsführung sehr viel von den Amis abgeschaut, hauptsächlich vom Irakkrieg. Erstmal aufklären - dann Luftabwehr ausschalten - dann bomben - dann rein mit den Bodentruppen. Nur stoßen die dummen Russen nicht auf irgendeinen degenerierten Wüstentrottel, sondern auf einen putzmunteren, sehr gescheiten Staatschef und sie stoßen auf eine erzürnte Weltgemeinschaft, die keineswegs begeistert in die Hände klatscht wie damals bei den Amis im Irak.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    selbe Wurzel; nur halt die osmanische Variante:--> [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ach, interessant, das wusste ich noch nicht, danke.
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich weiss Das ist der Scheissfirefox auf dem Mobile. der interpretiert diese Zitatnummer als Telefonnummer/Hyperlink. Das zerschiesst dann den Code.... Jetzt benutze ich Firefox auf dem Laptop und hier stellt sich das Problem nicht. Falls Du eine Lösung weißt, her damit, es nervt mich selbst.
    Mit der Mobilversion kenne ich mich leider nicht so richtig aus. Ich kann mal recherchieren, ob sich dafür eine Lösung findet. Das kann aber etwas dauern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

So ist es! Bisher verzeichnen die Ukrainer täglich hohe Verluste im Donbas. Sie haben wieder versucht, Donezk mit einer Tochka-U Rakete zu treffen, die aber abgefangen wurde.

Bisher sind es hauptsächlich DNR und LNR Verbände, die dort kämpfen. Die Russen ziehen jetzt große Verbände zusammen und dann wird ein finaler und vernichtenden Schlag erfolgen!
    Während die westliche Presse Gift & Galle spuckt. Von Massenauswanderung junger gebildeter Russen bis Kinder fressenden Putin der sich im Ural verschanzt hat, ist wirklich alles dabei. Unterträglich.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit der Mobilversion kenne ich mich leider nicht so richtig aus. Ich kann mal recherchieren, ob sich dafür eine Lösung findet. Das kann aber etwas dauern.
    thanx, ich geh auch noch mal auf die Suche
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Verbotene Symbole gibts in einer Demokratie nicht, merk dir das.
    Dann verteile mal vor deinem örtlichen Rathaus Flugblätter mit Hakenkreuzen (oder Keltenkreuzen usw.), du "Genie"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Ich habe nie bestritten sondern ganz im Gegenteil immer darauf hingewiesen, dass in der Ukraine eine internationale Gruppe rechtsextremer Freischärler Unruhe im Sinn der USA stiftet. Ich würde sie nicht als "Nahzies" bezeichnen, weil ich nicht weiß, wie es mit ihrer Bärtchenverehrung steht, aber rechtsextrem sind sie unbedingt. Es sind aber in der Mehrzahl keine gebürtigen oder irgendwie ethnischen Ukrainer (falls es überhaupt ethnische "Ukrainer" gibt, was ich nicht denke).
    Du denkst ohnehin nicht soviel.
    Klar sind das Ukrainer, nur eben keine Nazis. Dazu reichen ihre zwei Hirnzellen nicht.
    Die sind größtenteils unpolitisch, simple Totschläger und Mörder für den der bezahlt.
    Ich lernte die schon vor 15 Jahren in Vinniza kennen wo sie als Erpresser in der Gastroszene unterwegs waren, vor 5 oder 6 Jahren in der Nähe von Kiew bei einer Inbetriebnahme.
    Wunderte mich überhaupt nicht als die für 20$ am Tag den Maidasn anzündeten.

Mitglied

So ist es! Bisher verzeichnen die Ukrainer täglich hohe Verluste im Donbas. Sie haben wieder versucht, Donezk mit einer Tochka-U Rakete zu treffen, die aber abgefangen wurde.

Bisher sind es hauptsächlich DNR und LNR Verbände, die dort kämpfen. Die Russen ziehen jetzt große Verbände zusammen und dann wird ein finaler und vernichtenden Schlag erfolgen!
    Wenn er denn "final" bliebe wäre alles schön. Sollen sie den Donbass ruhig für immer besetzen. Sie werden sich selbst dort für immer auch einen Dorn ins Fleisch setzen, das wirst du erleben. Das wird ein Musterbeispiel asymmetrischer Kriegsführung geben. Man nennt das gerne auch "Terrorismus".
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Kann es sein, dass du "Lügen" mit "Heucheleien" verwechselst? Natürlich hat die Nordatlantikallianz in allen möglichen Kriegen alle möglichen unmenschlichen Waffen (gibt es menschliche Waffen?) verwendet. Das schließt nun überhaupt nicht aus, dass auch Russland solche Waffen einsetzt, im Gegenteil, das macht den Einsatz umso wahrscheinlicher.

Die Russen haben sich in Sachen Kriegsführung sehr viel von den Amis abgeschaut, hauptsächlich vom Irakkrieg. Erstmal aufklären - dann Luftabwehr ausschalten - dann bomben - dann rein mit den Bodentruppen. Nur stoßen die dummen Russen nicht auf irgendeinen degenerierten Wüstentrottel, sondern auf einen putzmunteren, sehr gescheiten Staatschef und sie stoßen auf eine erzürnte Weltgemeinschaft, die keineswegs begeistert in die Hände klatscht wie damals bei den Amis im Irak.
    Geklatscht wurde auch beim Irak nicht sehr viel, jedenfalls nicht in den Bevölkerungen. Dafür wurden die USA aber noch nie für ihre Kriege ernsthaft sanktioniert. Der große Unterschied zum Krieg im Irak ist übrigens: Denen stellte niemand Satellitenbilder und andere Aufklärungsergebnisse zur Verfügung. Wenn die Iraker mal die Gelegenheit erhielten, konnten auch sie erfolgreiche Hinterhalte durchführen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Krieg wird maßgeblich durch Information und Logistik gewonnen. Wisse, wo du ansetzen musst und bringe Truppen und Material schnellstmöglich dorthin.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer