Läuft alles nach Plan gell :)
Druckbare Version
Merkel war das größte Unheil, die wußte doch ganz genau, wes Geistes Kind Putin war.
Manchmal dachte ich einfach, sie hat vielleicht Angst....
Es wurde alles zugelassen, die ganze ausgedehnte raffiniert gemachte Russenpropaganda und nahezu jede Zersetzung, die überhaupt möglich war.
Freunde von mir aus dem Ausland, Türkei z.B. oder auch Rußland, Rumänien, England, die wunderten sich, was in Deutschland los war.
2015 die Einschleusungen, die liefen größtenteils über Rußland ab, indirekt natürlich, auf meinem alten PC hab ich die Beweise.
In D saß an jeder Schaltstelle ein Systemknecht und Wendehals.
Die Türken wußten genau, was von der Nazikeule zu halten war, die lasen die Bücher, welche die Deutschen nicht lasen.
Anschließend nutzten sie ihr Wissen für diverse Rechtsangelegenheiten usw.
Es hat eine Weile gedauert, bis man begriffen hatte, wie die neuen Bundesländler tickten, daß dort verbreitet wurde, daß Hitler ein Agent der Ostküste war und allein deshalb schon Amerika an allem schuld....
Der Holocaust in Dresden geht mit auf das Konto Stalins, davon weiß nur niemand etwas.
Man könnte noch endlos...
Sehr gute Informationen von dir. Top!
Anbei ein Clip, wo man ukr. Soldaten das Foltervideo zeigt. Man muss kein russisch können, um zu sehen wie sie sich fühlen....
https://www.youtube.com/watch?v=6QWS6V8tz70
Richtig. Es dauert seine Zeit, bis das westliche Schrottmaterial zerlegt ist. Schade, dass dafür noch eine Menge junge Leute sterben müssen - aber das ist heuchlerischen, faschistischen Berufsbetroffenen wie Selenskij ebenso scheißegal wie Scholz oder der US-Mumie im Weißen Haus. Schließlich geht es um die geostrategischen Interessen der USA.