-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bin auch mit mir zufrieden !
:D
...und es ist mir so gar nicht unangenehm, dass du hier bei uns - in deinem ideologischen Feindesland - dein leidvolles Dasein fristest, obwohl gleich nebenan das aus deiner Sicht bessere Gesellschaftssystem auf dich warten würde!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Wettrüsten hat noch nicht einmal begonnen, weder die USA noch die EU sind rüstungsmäßig "auf Touren gekommen"! Die armen Russen müssen aber schon im nächsten Jahr über ein Drittel ihrer gesamten Einnahmen für den Rüstungsbereich ausgeben.
Selbst wenn die USA und die EU zusammen nur zehn Prozent ihrer jeweiligen Budgets für Rüstung ausgäben, würde Russland schon die "Luft ausgehen".
-
Zitat:
Zitat von
navy
...........:nono:
Ukrainischer Präsident Selenskyj überraschend in Frankfurt gelandet
Von Maximilian Hölzel
Frankfurt am Main - Überraschender Besuch! Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) ist völlig unerwartet auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Offensichtlich stehen wichtige Termine auf dem Plan.
Überraschend? :nono:
Der Jude Selenkij hat 4 Gründe nach Deutschland zu kommen:
1. Geld
2. Geld
3. Geld
4. Schauen ob man nicht tricky den Grinseschlumpf dazu bringen kann ca. 200.000 wehrpflichtige
Ukrainer an die Heimatfront zu bringen.
Eher nicht überraschend, weil in der Sache logisch: Er braucht Geld damit sich Slawen weiter meucheln können.
Er braucht Männer die meucheln.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn Trump die NATO auflöst, sind die baltischen Länder weg vom Fenster und Kaliningrad wieder mit Russland vereint. Und Schwulropa wird vermutlich nichts dagegen machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die baltische Ländergruppe ein Teil der 10 Staaten oder Staatengruppen eines kommenden mächtigen Europas sind, was noch kommen wird.
Die Russische Föderation wird sich von innen auflösen; das ist der einzige Weg, dieses riesige, "gefräßige Landmonster" von der Karte zu tilgen. Wir müssen nichts weiter dafür tun, als die entsprechenden "außeren Umstände" dafür zu schaffen:
1. Wir müssen zehn Jahre die gesamte Rüstung des Westens auf rund zehn Prozent der jeweiligen Haushaltsetats hochfahren!
2. Den Menschen bei uns wird es trotzdem weiterhin gutgehen; sie werden schöne Wohnungen haben, Urlaube machen, ihre Freizeit gemeinsam mit all den anderen zufriedenen Menschen genießen - trotz der Rüstungsanstrengungen.
3. Und all das wird jeder Russe bis in die letzte Taiga-Waldhütte mitbekommen. Er muss arbeiten, arbeiten und arbeiten und wird niemals so etwas wie die "Ernte des Wohlstandes" einfahren.
4. Wir müssen nichts weiter tun, als den Russen medial zu übermitteln, wie sehr uns die Freiheit schmeckt und dass wir nicht täglich die Ängste geschürt bekommen, wie es die neosowjetische Machthaberclique mit ihrem eigenen Volk handhabt.
Die Russen müssen uns einfach nur zugucken und wir müssen diese Eindrücke wirken lassen, dann werden Kräfte innerhalb Russlands keimen, die eine andere Gesellschaft wollen als die autokratisch-faschistische, die ihnen von Putin und seinen Claqueuren aufgezwungen wird.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Deutschland leidet darunter, dass es hier Gestalten wie Dementi gibt, Parasiten, die von dem Fleiß anderer leben.
In einer internationalen Wirtschaft kann nur der Konsument entscheiden, was er kauft und was nicht.
Wenn die Bürger teuer kaufen wollen, können sie das jederzeit.
Sie machen es aber nicht, aus gutem Grund...weil sie es kaum können.In der Ukraine wird ebenfalls mit billigen Arbeitern produziert, sodaß Polen und andere Länder schon Produkte blockieren müssen.
Zuerst kommt immer die eigene Wirtschaft....nur in Deutschland geht das nicht.
Die Quittung bekommen die Wähler hier gerade mit tausenden Verlusten von Arbeitsplätzen
In D haben die Bürger keine Priorität.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige russische Militaerexperten halten es sogar fuer moeglich, dass die USA fuer Europa gegen Russland nicht den Kopf hinhalten wuerden. Europa muesste am Ende gegen Russland alleine kaempfen und waere verloren.
Die ukrainische Armee stellte im Februar 2022 und danach die am besten ausgeruestete Stellvertreterarmee in der Geschichte der USA und der NATO nach dem 2. Weltkrieg dar. Die Militaerstaerke der Ukraine war groesser als die militaerische Staerke aller EU-Staaten zusammengenommen. Das muss man sich mal bildlich vor Augen fuehren.
Und trotzdem hat das alles nicht geholfen und die Ukraine hat die Offensive verloren. Der Krieg soll ebenfalls verloren sein.
Dass es die NATO nicht drauf hat, wie viele Belege muss man denn noch erbringen ????
Die USA wuerden gegen Russland, wie jetzt aktuell beim Iran, den Schwanz einziehen. Die koennen nicht einmal mehr die Houthies in die Schranken weisen, obwohl diese massiv Handelsschiffe angreifen.
Die gescheiterte Offensive in der Ukraine ist der beste Beleg dafuer, dass das Pentagon von moderner Kriegsfuehrung keine Ahnung hat.
Die USA kann es nur mit Gegnern ohne Luftabwehr und ohne Luftunterstuetzung aufnehmen und selbst das ist nicht mal gesichert. Siehe der schaendliche Abgang in Afghanistan.
Wie viele Beweise muss ich der deutschen Bevoelkerung denn noch unter die Nase reiben ?
Einige andere Militärexperten halten es für möglich, dass auch eine EU ohne die USA Widerstand gegen eine potentielle russische Usurpation leisten kann.
Wenn du rechnen kannst: Wie soll es einer Roten Armee gelingen, das Europa der 500 Millionen zu besetzen? Mit welchem Terror soll dein geliebtes faschistische Regime in Moskau unseren Kontinent überziehen, damit es ganz Europa unter der slawischen Knute hält?
Es soll Militärexperten geben, die wissen, dass jeglicher Versuch in diese Richtung einem Untergang Putins gleichkäme...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja er macht das auftragsmäßig, wir nur nebenbei.
Nun ja , er hat ja als erster von Schnell schreiben und Fehlern geschrieben , warum sollte ich das dann nicht ausnutzen !
Besonders weil er so gerne auf Rechtschreibung hinweist !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Quelle habe ich doch abgebildet: Muhammad as-Sahhaf. Ich überlege schon, wie ich amendment dazu bekomme, dieses Bild als Avatar zu nutzen.
Und welches Konterfei schlägst du dann Sheherazade vor, statt dieses schwindsüchtigen Tesla-Schwulis? Danach machen wir uns dann gemeinsam ans Brainstorming, was deinen neuen Avatar betrifft.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Eure Bescheidenheit nehme ich euch als Gesinnungsamerikaner nicht ab!
Außer Coca Cola habe ich keine weitere US-Gesinnung parat.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Überraschend? :nono:
Der Jude Selenkij hat 4 Gründe nach Deutschland zu kommen:
1. Geld
2. Geld
3. Geld
4. Schauen ob man nicht tricky den Grinseschlumpf dazu bringen kann ca. 200.000 wehrpflichtige
Ukrainer an die Heimatfront zu bringen.
Eher nicht überraschend, weil in der Sache logisch: Er braucht Geld damit sich Slawen weiter meucheln können.
Er braucht Männer die meucheln.
Mich deucht ,- das der 4. Grund der Hauptgrund sein könnte,-
Geld und noch mehr Geld will der Schauspieler immerzu,-
aber mittlerweile hat es sich wohl schon bis Kiew herumgesprochen , das hier in D ca. eine halbe Million ukrainische wehrfähige Drückeberger durchgefüttert werden,- die Selensky dringend zum Verheizen brauchen könnte.
Und es wäre sogar ein Geschäft zum beidseitigen Vorteil,-
die Bürgergeldkasse würde entlastet und die Ukros bekommen frisches Kanonenfutter...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russische Föderation wird sich von innen auflösen; das ist der einzige Weg, dieses riesige, "gefräßige Landmonster" von der Karte zu tilgen. Wir müssen nichts weiter dafür tun, als die entsprechenden "außeren Umstände" dafür zu schaffen:
1. Wir müssen zehn Jahre die gesamte Rüstung des Westens auf rund zehn Prozent der jeweiligen Haushaltsetats hochfahren!
2. Den Menschen bei uns wird es trotzdem weiterhin gutgehen; sie werden schöne Wohnungen haben, Urlaube machen, ihre Freizeit gemeinsam mit all den anderen zufriedenen Menschen genießen - trotz der Rüstungsanstrengungen.
3. Und all das wird jeder Russe bis in die letzte Taiga-Waldhütte mitbekommen. Er muss arbeiten, arbeiten und arbeiten und wird niemals so etwas wie die "Ernte des Wohlstandes" einfahren.
4. Wir müssen nichts weiter tun, als den Russen medial zu übermitteln, wie sehr uns die Freiheit schmeckt und dass wir nicht täglich die Ängste geschürt bekommen, wie es die neosowjetische Machthaberclique mit ihrem eigenen Volk handhabt.
Die Russen müssen uns einfach nur zugucken und wir müssen diese Eindrücke wirken lassen, dann werden Kräfte innerhalb Russlands keimen, die eine andere Gesellschaft wollen als die autokratisch-faschistische, die ihnen von Putin und seinen Claqueuren aufgezwungen wird.
Wird nicht klappen. Es gibt ja nicht mal die autokratisch-faschistische Gesellschaft. Bei den Schwuchteln hilft auch nicht rüsten. Irgendwann gibts keine Ukrainer mehr zum verheizen und dann müssen ja Regenbogen-Divisionen aufgestellt werden. Die machen dann an der Front lieber Anal-Bolognesen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , er hat ja als erster von Schnell schreiben und Fehlern geschrieben , warum sollte ich das dann nicht ausnutzen !
Besonders weil er so gerne auf Rechtschreibung hinweist !
"... er hat ja als Erster vom Schnellschreiben und Fehlern geschrieben, ...". Das ist ein nominalisiertes Verb, welches groß und zusammengeschrieben wird.
Gleich vier Fehler in einem Satz; wir sind stolz auf Deutsche wie dich!
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wird nicht klappen. Es gibt ja nicht mal die autokratisch-faschistische Gesellschaft. Bei den Schwuchteln hilft auch nicht rüsten. Irgendwann gibts keine Ukrainer mehr zum verheizen und dann müssen ja Regenbogen-Divisionen aufgestellt werden. Die machen dann an der Front lieber Anal-Bolognesen.
Der Westen hat die aktuelle Lage noch nicht so wirklich in entsprechende Maßnahmen umgesetzt. Nur Geduld...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Wettrüsten hat noch nicht einmal begonnen, weder die USA noch die EU sind rüstungsmäßig "auf Touren gekommen"! Die armen Russen müssen aber schon im nächsten Jahr über ein Drittel ihrer gesamten Einnahmen für den Rüstungsbereich ausgeben.
Selbst wenn die USA und die EU zusammen nur zehn Prozent ihrer jeweiligen Budgets für Rüstung ausgäben, würde Russland schon die "Luft ausgehen".
Seit 2014 habt Ihr 8 Jahre lang die ukrainische Armee trainiert und was ist dabei herausgekommen ?
Das Ergebnis kann man heute auf den ukrainischen Friedhoefen und auf den Schlachtfeldern besichtigen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Euch irgendwie besser wird.
Warum sollen all die Vollversager in der NATO und im Pentagon die Sache jetzt ausgerechnet besser machen ?
Warum weiter den Bock zum Gaertner machen ?
Eure Machthaber sind Vollversager. Sie koennen es einfach nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=MZipb65YcQM
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer wird im Irrenhaus BRD immer unverschämter gemolken und ausgenommen ... um unter anderem der Ukraine weiterhin Milliarden Euro in den Hintern zu schieben und Millionen Kanaken aufzunehmen? Richtig, jene die jeden Tag einer regulären Arbeit nachgehen. Die Belohnung wartet dann im Alter mit der Rentenbesteuerung, was aber nicht im Sinne des Polit-Pöbels ist. Sie, die sich die Taschen auf Kosten der regulär Arbeitenden vollstopfen, würden gerne die Rentenkassen erleichtert sehen, indem die Ausgenommenen mit 67/70+ bei der Arbeit verrecken. Also höre bitte auf mit dem Finger auf russische Verhältnisse zu zeigen.
Und über Freiheit in diesem Irrenhaus fangen wir besser erst gar nicht an zu diskutieren, siehe staatliche Verfolgung von Meinungen, staatliche Meldestellen, BRD-Stasi mit SEK-Clows usw. usw. ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
"... er hat ja als Erster vom Schnellschreiben und Fehlern geschrieben, ...". Das ist ein nominalisiertes Verb, welches groß und zusammengeschrieben wird.
Gleich vier Fehler in einem Satz; wir sind stolz auf Deutsche wie dich!
Wusste ich doch das du darauf direkt anspringst !
Tja , so schnell kann man dich triggern und die nächste , deine Blamage , ist perfekt !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hoffe Du behältst Recht !
Der kleine Gartenzwerg und Russen-Verheizer spielt sich gerade mal wieder auf ...
gute Analyse von Wanner...
https://www.youtube.com/watch?v=eUqi8B0ss4I
https://i.ibb.co/pJNjfsD/soldaten-ru.jpg
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Einige andere Militärexperten halten es für möglich, dass auch eine EU ohne die USA Widerstand gegen eine potentielle russische Usurpation leisten kann.
Wenn du rechnen kannst: Wie soll es einer Roten Armee gelingen, das Europa der 500 Millionen zu besetzen? Mit welchem Terror soll dein geliebtes faschistische Regime in Moskau unseren Kontinent überziehen, damit es ganz Europa unter der slawischen Knute hält?
Es soll Militärexperten geben, die wissen, dass jeglicher Versuch in diese Richtung einem Untergang Putins gleichkäme...
Jetzt bist Du Kriegsgeiler Russen Hasser endgültig durchgeknallt.
Verprass nicht noch schnell deine Doller, denk an deine Kinder !:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die IDF ist im Moment in brutalste Hauserkaempfe in Gaza verwickelt. Ich mache mir echt Sorgen, ob die IDF das lange dort so durchhalten kann.
Solche Haeuserkaempfe wie gerade in Gaza sind mit das Brutalste, was man sich im Krieg vorstellen kann. Ueberall lauern Gefahren, Sprengfallen und Hinterhalte. Das sagen mir zahlreiche Militaerexperten, die sich wirklich gut auskennen.
Ich haette da brutale Angst und habe einen heiden Respekt davor.
Habe einigen hoehere Offizieren der IDF ins Gesicht und in die Augen geschaut. Da sind einige jetzt schon nach 8 Wochen voellig fertig und leer. Wie ausgebrannt.
Ich weiss wirklich nicht, wie woke BRD-Regenbogen-LGBT-Gender-Soldaten gegen den Russen bestehen sollen ? Ich sage das, weil ich mir bei der IDF ernsthafte Sorgen mache.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann bist du ja hoffentlich auch dafür, dass EU-Unternehmen ausschließlich mit Firmen Verträge abschließen, die mit der UNICEF zusammenarbeiten und gemeinsam mit "Save the Children" und "Global Compact" Grundätze beschlossen haben, wie Unternehmen die Rechte von Kindern besser schützen und fördern können. Dazu gehört unter anderem, dass Unternehmen in allen Geschäftsbereichen zur Abschaffung von ausbeuterischer Kinderarbeit beitragen.
Unicef , Save the Children , Global Compact , ich lach mich schlapp !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Westen hat die aktuelle Lage noch nicht so wirklich in entsprechende Maßnahmen umgesetzt. Nur Geduld...
Die USA haben sich gestern mal wieder ein Rekord-Budget gegönnt, 886 Mrd Dollar. Dieses wird sicher auch wieder mit Rekord-Neuverschuldung einhergehen. Die Euros hingegen weigern sich schlicht, Langzeitverträge mit Rüstungsfirmen abzuschließen. Die BRD kommt ohne Ukrainehilfe nicht mal auf die 2 Natoprozent.
https://www.handelsblatt.com/politik...100003364.html
https://kyivindependent.com/investig...es-in-ukraine/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sind das dieselben Experten, die noch im März ´22 behaupteten, die Russen hätten keine Raketen, keinen Sprit und keine Panzer?
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Die Faschisten sitzen in Kiew. Geputscht durch den CIA!
2. Der Westen muss ja die besten Experten haben, sh. Afghanistan, Irak, Syrien, Georgien
3. Europa ist nicht vereint du Kasper
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die IDF ist im Moment in brutalste Hauserkaempfe in Gaza verwickelt. Ich mache mir echt Sorgen, ob die IDF das lange dort so durchhalten kann.
Solche Haeuserkaempfe wie gerade in Gaza sind mit das Brutalste, was man sich im Krieg vorstellen kann. Ueberall lauern Gefahren, Sprengfallen und Hinterhalte. Das sagen mir zahlreiche Militaerexperten, die sich wirklich gut auskennen.
Habe einigen hoehere Offizieren der IDF ins Gesicht und in die Augen geschaut. Da sind einige jetzt schon nach 8 Wochen voellig fertig und leer. Wie ausgebrannt.
Ich weiss wirklich nicht, wie woke BRD-Regenbogen-LGBT-Gender-Soldaten gegen den Russen bestehen sollen ? Ich sage das, weil ich mir bei der IDF ernsthafte Sorgen mache.
Da muß Israel jetzt durch. Die Syrer mußten das jahrelang durchstehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du solltest dich wirklich in psychiatrische Behandlung begeben.
Was du hier abläßt, ist fernab jeder Realität. Reine Traumtänzerei.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Gelddruckmaschinen laufen schon länger im roten Bereich, mal sehen wie lange das geht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da sieht man doch mal...
kein anständiger Mensch wird gegen satanische Teufel "bestehen" können, die nur Gewalt kennen.
Es sei denn, er wird selber zum Teufel....
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dort ist er ja schon und die Ärzte haben ihm Zugang zum Abteilungs-PC gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp: Sagt jede Woche Jemand Dementi, aber der hat wohl einen Impfschaden
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bestätigt dass die IDF ein Papiertiger ist.
Man stelle sich vor, sie wären in der Position der syrischen Armee, die gegen den gesamten Westen und ihrer eingeschleusten Mörderbanden kämpfen mussten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bleiben wir bei Königsberg; eine Diskussion darüber fände ich viel amüsanter. Wenn Odessa eine russische Stadt ist, wie Putin es vollmundig verkündete, dann ist Königsberg auch eine deutsche Stadt.
Und wenn man sich den Duktus der Putinrede mal genau anschaut dann merkt man, dass mit einem Waffenstillstand an der aktuellen "Demarkationslinie" die imperialistische Reise des Wladimir Putin noch lange nicht zu Ende ist....
Putin bestätigt durch seine Rede, welche Gefahr von ihm weiterhin ausgeht!
Die deutschfreundlichen Russen wären bereit, sich von der Enklave Königsberg zu trennen, wenn Deutschland wie unter Bismarck eine konstruktive Politik betriebe. An die US-Kolonie BRD machen sie aktuell keine Konzessionen.
Schlesien, Pommern und Alleinstein? Von wem wird das besetzt? Ach ja, vom neuen Obervasallen und US-Knecht Polen.
Ich möchte an dieser Stelle bitten, mit amendment sachlich zu diskutieren, denn er bleibt ebenfalls stets sachlich, soweit ich das verfolge. Mit ihm kann man hart, aber fair diskutieren.:)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen wuerden vor allem Eure Nachschublinien auf dem Nordatlantik unterbrechen.
Militaerprofis beschaeftigen sich vor allem mit Logistik, weil damit alles fuer Euch stehen und fallen wird.
Dafuer genuegen den Russen allein 5 moderne U-Boote, um das gesamte Gebiet im Nordatlantik abzudecken.
Habe mehrfach darauf hingewiesen.
Uebrigens bekommen die Chinesen jetzt die Hypersonic-Rakete Kinzhal von den Russen. Es soll dazu ernsthafte Gepraeche zwischen Putin und Xi gegeben haben.
Das waere ein Game Changer, weil die Chinesen damit die Nachschubwege der US Amerikaner auf dem Pazifik angreifen koennten.
Ohne Nachschub und Logistik habt Ihr keine Chance.
Aus die Maus.
Das ist jetzt nicht mehr wie im 2. Weltkrieg.
Der BRD wuerden sehr schnell die Rohstoffe ausgehen, um ausreichend Militaergueter in Europa herstellen zu koennen.
Euch wuerde die industrielle Basis fuer eine hochmoderne Kriegswirtschaft fehlen. Selbst den USA fehlt jede Kriegstuechtigkeit im wirtschaftlich-industriellen Bereich.
Russland ist dort Euch meilenweit voraus bzw. verbessert ihre Lage seit 2 Jahren kontinuierlich.
Hearing Kinzhal Coming.
https://www.youtube.com/watch?v=8joZmCkyBbo
Der US-Hegemon wuerde seine Navy recht schnell verlieren, was die Erfolgschance im Falle eines 3. Weltkrieges erheblich reduzieren duerfte.
Die USA befinden sich gegenueber Eurasien wegen der 2 Ozeane im Osten und Westen in einer Insellage.
Wegen der verwundbaren Logistik und der angreifbaren Nachschublinien sind das fuer die USA keine guten Aussichten, um Eurasien weiter dominieren und beherrschen zu koennen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Syrer hatten nicht den Luxus die ISIS in abgeriegelten Reservaten zu halten. Sonst hätte Assad das in einem Wisch erledigen können.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen wuerden vor allem Eure Nachschublinien auf dem Nordatlantik unterbrechen.
Militaerprofis beschaeftigen sich vor allem mit Logistik, weil damit alles fuer Euch stehen und fallen wird.
Dafuer genuegen den Russen allein 5 moderne U-Boote, um das gesamte Gebiet im Nordatlantik abzudecken.
Uebrigens bekommen die Chinesen jetzt die Hypersonic-Rakete Kinzhal von den Russen. Es soll dazu ernsthafte Gepraeche zwischen Putin und Xi gegeben haben.
Das waere ein Game Changer, weil die Chinesen damit die Nachschubwege der US Amerikaner auf dem Pazifik angreifen koennten.
Aus die Maus.
Der BRD wuerden sehr schnell die Rohstoffe ausgehen, um ausreichend Militaergueter in Europa herstellen zu koennen.
Euch wuerde die industrielle Basis fuer eine hochmoderne Kriegswirtschaft fehlen. Selbst den USA fehlt jede Kriegstuechtigkeit im wirtschaftlich-industriellen Bereich.
Russland ist dort Euch meilenweit voraus bzw. verbessert ihre Lage seit 2 Jahren kontinuierlich.
Hearing Kinzhal Coming.
Der US-Hegemon wuerde seine Navy recht schnell verlieren, was die Erfolgschance im Falle eines 3. Weltkrieges erheblich reduzieren duerfte.
Die USA befinden sich gegennueber Eurasien wegen der 2 Ozeane im Osten und Westen in einer Insellage.
Wegen der verwundbaren Logistik und der angreifbaren Nachschublinien sind das fuer die USA keine guten Aussichten, um Eurasien weiter dominieren und beherrschen zu koennen.
Abgesehen von Deinen gelegentlich auftretenden Phasen zwangsneurotischer Likudanfaelle schreibst Du wirklich gute Beitraege!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Berlin ist der Schnee schon wieder geschmolzen. Heizung muss ich gar nicht mal so aufdrehen.
Hier ist auch nichts mehr mit Schnee , dafür einige " neue Seen " wo vorher keine waren !
Wasser kann einfach nicht ablaufen !
Dann doch lieber wieder Schnee und Eis !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier ist auch nichts mehr mit Schnee , dafür einige " neue Seen " wo vorher keine waren !
Wasser kann einfach nicht ablaufen !
Dann doch lieber wieder Schnee und Eis !
Von mir aus kann der Schnee den ganzen Winter liegen bleiben, denn ich hasse dieses Matschwetter !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der tickt ja nicht mehr ganz wenn in Russland alles so scheiße ist und noch beschissener wird warum explodieren dann hier die Ergebnisse der AFD
Der Maaßen von der CDU hat gesagt das ist nicht unser Krieg das geht in solche idiotischen Offiziersschädel nicht rein
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Die Syrer hatten nicht den Luxus die ISIS in abgeriegelten Reservaten zu halten. Sonst hätte Assad das in einem Wisch erledigen können.
Ähnliche Situationen gab es durch aus. Jaysh al-Islam in Ost-Ghouta oder ISIS im Palästinenserviertel, beide in Damaskus.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aus die Maus.
Hearing Kinzhal Coming.
Die USA befinden sich gegenueber Eurasien wegen der 2 Ozeane im Osten und Westen in einer Insellage.
:top:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von mir aus kann der Schnee den ganzen Winter liegen bleiben, denn ich hasse dieses Matschwetter !
Frag mal meinen Mann , bei Schnee und Eis nicht auf die Nase gelegt mit seinem Roller , aber heute hats ihn erwischt , ausgerutscht auf nassem , schmierigen Laub , krankgeschrieben bis 23.12 , ich
bin begeistert !
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Gaza ist ja aktuell in 3 Hauptzonen eingeteilt: Nord, Mitte und Sued.
Ich wuerde eine 4. Zone errichten lassen, und zwar zwischen Aegypten und Gaza. Diese Zone 4 wuerde von Israel bis zum Mittelmeer reichen.
Dort wuerde ich dann alle Tunnel, die von Aegypten nach Gaza fuehren, zerstoeren lassen. Die gesamte Zone waere von Israel kontrolliert.
Auf diese Weise koennte die IDF den Nachschub zur Hamas logistisch durchaus unterbrechen, weil keine geheimen Tunnel mehr nach Aegypten fuehren wuerden.
Irgendwann wuerde der Hamas die Munition ausgehen. So kann man die Hamas auch bekaempfen. Mich wundert es, dass Zone 4 noch gar nicht errichtet worden ist ? Man muss doch an deren Nachschub ran und diesen unterbinden ? Genau dort sind sie verwundbar.