AW: BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?
BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD
Wer ist denn nun der wahre Hetzer ?!
Hat man seither nicht die AfD der Hetze bezichtigt ?!
Mir scheint, den etablierten Volksverräterparteien und deren Medien "geht mächtig die Düse "? :hmm:
auch den kleinen parteisoldaten der etablierten geht der arsch auf grundeis! ich hab eben die zerstörungsorgie der nacht an den plakaten beseitigt! zig auszeichnungen für die afd!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?
Hier der von mir teilweise gekürzte Beitrag in der BILD:
Das dürfte der AfD nochmals einige Prozente bringen....:auro:
so ist es! als ich das heut morgen gelesen habe.....ich lass es lieber.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Hier der von mir teilweise gekürzte Beitrag in der BILD:
Zitat:
Wenn die Umfragen halbwegs stimmen, wird jeder fünfte Deutsche (vielleicht sogar jeder vierte) eine Partei der politischen Ränder wählen.
Zweieinhalb Jahrzehnte nach der großartigsten Revolution der Geschichte, zweieinhalb Jahrzehnte nach dem Sieg der Freiheit über die Mauer, werden die politischen Erben der Schießbefehl-Partei – wie schon traurig gewohnt – wieder in den Bundestag einziehen. Diejenigen, die es zum Beispiel kaum über die Lippen brachten, sich von der schockierenden Gewalt beim G20-Gipfel in Hamburg zu distanzieren.
.. ich habe nur diesen Satz rausgegriffen , da stimmt doch was nicht ,
Zitat:
werden die politischen Erben der Schießbefehl-Partei
, aber das war doch die SED in der DDR , und IM Erika ist schon lange Bundeskanzlerin ..
.. oder hier :
Zitat:
der schockierenden Gewalt beim G20-Gipfel in Hamburg zu distanzieren .
. aber diese LINKEN Chaoten werden doch genau von diesen regierenden Parteien finanziell unterstützt ..
.
... könnt ihr mir mal erklären , ob ein Journalist so etwas noch in einem gesunden Zustand schreiben kann ???