User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1483 von 1678 ErsteErste ... 483 983 1383 1433 1473 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1493 1533 1583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.821 bis 14.830 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Als von Natur aus in seiner Persönlichkeitsstruktur eher pessimistisch denkender Mensch möchte ich zu bedenken geben, dass man den Tag nicht vor dem Abend lobe soll. Ich habe heute eine brandneue Umfrage von INSA gelesen, die ich hier verlinke:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine unter den Umständen der gesellschaftlichen Kloake BRD wirklich positiver möglicher Wahlausgang.

Aber: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Der BRD-Wähler ist kein anderer als vor 4 Jahren.

Merkel wird in jedem Fall ihre elende Rolle als BK weiterführen können. Bleiern, mit Hass auf die Vorfahren, als halbe Muslima. In den arabischen Ländern wird sie schon offen als "eine von uns" geführt. Mit Recht.
    Mit Koran und Verschleierung wäre genau das offen sichtbar, was sie heimlich will und denkt.

Gestoppt werden kann sie nur über die Wirtschaft, über einen kompletten Einbruch oder aber auch durch eine Überhitzung der Wirtschaft. Letzteres erscheint noch wahrscheinlicher, laut aktuellsten zahlen geht die Wirtschaft geradezu durch die Decke -- dieses nationalfeindliche "Ding" "deutsche Wirtschaft" wird uns allen noch den Rücken brechen, wenn kein Absturz oder keine Überhitzung eintritt.

NUR von der Wirtschaft, und weniger von der AfD hängt es also ab, ob Deutschland und de Deutschen ganz zum Teufel gehen oder sich doch noch irgendwie berappeln können.
    Das sollte man nie vergessen; AfD hin oder her.

Merkel muss weg. Der Schlüssel ist die Wirtschaft, nicht die Parteien oder Pegida etc.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es lustig im Schtetel:

Das werden die Verkalkten vom ZdJ aber gar nicht gerne hören.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.
    Mach das doch! Du bist ja nicht der einzige der an Vergesslichkeit leidet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.
    Tuen sie dir so leid?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das lass mal unsere sorge sein! schau du lieber, daß deine deutschland hassende kanzlerin nicht noch mehr schaden über dieses land und den ganzen kontinent bringt! wir werden deine saubande gnadenlos zur verantwortung ziehen! verlass dich darauf!
    Alleine wegen solcher vor brauner Gülle triefenden Aussagen müsste man denn anderen Parteien Recht geben, wenn sie vor der AfD warnen. Die Partei könnte doppelt soviele Stimmen haben, wenn sie Mitstreiter deiner Coleur erst garnicht zu Wort kommen ließen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    So kann man es leider nicht sehen.

Ich glaube, das mindestens 60% der Wähler im Grunde ziemlich konservative/bürgerliche Ansichten haben.
    Sogar junge Wähler, für die steht oft Familie auf Platz 1, sie stehen auf Treue, Zuverlässigkeit, Fleiss usw...

Trotzdem schaffen es aber in Deutschland immer wieder extreme Minderheiten, ihre kranken Ansichten durchzusetzen:

Gender - Ideologen, Homosexuelle, Feministinnen, Multi-Kulti-Fantasten, Antifanten...

Die Kirchen als grosse Moralinstanz haben längst ausgedient, an ihre Stelle treten jetzt neue "Religionen"

In Deutschland sind ja nicht 50% für die "Ehe für alle", weil sie diese als erstrebenswert erachten. Sie fallen einfach nur auf den "Mitleidstrick" herein: Diese Leute seien angeblich "unterdrückt", "diekrininert", "ganz arme Hascherl", also sollte man sich doch für sie einsetzen!

Das gleiche natürlich bei der Begeisterung für Flüchtilanten: "Arme Opfer, da sollten wir unsere Herzen öffnen!"
    Der Dekadenz hat man wohl endgültig Tür und Tor geöffnet ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD

Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?

Hier der von mir teilweise gekürzte Beitrag in der BILD:

Darauf kann jeder stolz sein, denn damit haben wir die christlichen Werte dieses Landes nicht nur beschworen, sondern gelebt. Trotzdem werden wir uns morgen, kurz nach 18 Uhr, einer so bitteren Wahrheit stellen müssen:

Wenn die Umfragen halbwegs stimmen, wird jeder fünfte Deutsche (vielleicht sogar jeder vierte) eine Partei der politischen Ränder wählen.
    Zweieinhalb Jahrzehnte nach der großartigsten Revolution der Geschichte, zweieinhalb Jahrzehnte nach dem Sieg der Freiheit über die Mauer, werden die politischen Erben der Schießbefehl-Partei – wie schon traurig gewohnt – wieder in den Bundestag einziehen. Diejenigen, die es zum Beispiel kaum über die Lippen brachten, sich von der schockierenden Gewalt beim G20-Gipfel in Hamburg zu distanzieren.

Die Partei, in der eine furchtbare Feindseligkeit gegenüber Israel weit verbreitet ist.
    Und erstmals wird auch die schreckliche AfD in den Bundestag einziehen. Die Partei, die unverhohlen Wahlkampf mit dem „Stolz auf deutsche Soldaten in zwei Weltkriegen“ gemacht hat. Selbst die deutschen Soldaten, die im Zweiten Weltkrieg anständig blieben, schufen erst die Räume, in denen der Holocaust stattfinden konnte.

Es zieht die Partei in den Bundestag ein, die das Holocaust-Mahnmal in Berlin als „Denkmal der Schande“ bezeichnet.
    Denkzettel für Merkel? Klatsche für Schulz? AfD-Beben? In den letzten Sonntagsfragen vor der Wahl kam es zu deutlichen Veränderungen.
    Mit einer dreisten Fotomontage hetzt die AfD kurz vor der Bundestagswahl noch mal gegen Flüchtlinge und die Politik der Bundesregierung.
    Die Partei, die sich so viele rassistische Entgleisungen erlaubt hat, dass man sich als Deutscher dafür nur schämen kann.Der Bundestag im Reichstag, den wir als wiedervereinte Demokratie friedlich zurück erlangt haben, wird voll sein von Abgeordneten, die sich nicht distanzieren wollen von den furchterregendsten Uniformen unserer Geschichte, die sich teilweise sogar noch darauf berufen.

Das ist, man kann es nicht anders sagen, erschütternd.
    Es ist eine dramatische Mahnung für uns alle. Wir haben zu oft die richtigen Themen, die Millionen bewegen, den falschen Leuten überlassen. Wir haben zugelassen, dass „besorgte
    Und jeder hat das Recht auf seine Sorgen. So haben zum Beispiel mehr und mehr Frauen, Angst abends allein auf die Straße zu gehen. Ob statistisch berechtigt oder nicht – die politische Debatte darüber wurde weitestgehend verweigert. Wir haben Menschen, die anderer Meinung waren, zu oft ausgeschlossen und zu leicht als „hasserfüllt“ gebrandmarkt.

Wir haben zugelassen, dass aus Emotionen „alternative Fakten“ wurden, statt auf Basis von Fakten emotional zu diskutieren.
    Wir haben das in der Politik getan, aber auch am Küchentisch, auf Social Media und, ja, auch in den Medien. Zu viele Menschen gehen morgen wütend wählen und fühlen sich nur noch verstanden von jenen, die ihre Wut zynisch und machtgeil befeuern. Ab morgen Abend um 18.01 Uhr müssen wir alle hart und unermüdlich daran arbeiten, Millionen Menschen für den Glauben an eine strahlende Zukunft dieses Landes zurück zu erobern.

Wenn wir das nicht tun, werden noch mehr Wütende bei der nächsten Wahl bestimmen, was mit Deutschland geschieht.

Das dürfte der AfD nochmals einige Prozente bringen....

Αυτή δεν είναι πλέον η χώρα μου

GESPERRT

Standard AW: BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?

Hier der von mir teilweise gekürzte Beitrag in der BILD:

Das dürfte der AfD nochmals einige Prozente bringen....
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie die BILD früher--vor einigen Jahrzehnten-- eine regierungskritische, eher konservative,manchmal sogar leicht nationale Richtung verfolgte, die sie mit einfachem Schreibstil vielen Menschen vermitteln konnte. Ich ahbe sie damals gerne gekauft.

Heute aber ist sie ein regierungsamtliches Hetzblatt, dass so unabhängig und "objektiv" ist wie das neue Deutschland seiner Zeit. Wobei das ND nicht gegen das deutsche Volk als solches anschrieb wie die BILD, sondern einfach nur lächerliche Wundermeldungen als wahr verkaufte.

Da, was heute in der BRD abgeht,kann, ich wiederhole mich, allein nur durch einen Wirtschaftskollaps durch Absturz oder Überhitzung ( Wirtschaftswachstum weit oberhalb der tatsächlichen Kapazitäten, das dadurch in sich zusammenbricht in der mittelfristigen Folge) beseitigt werden.

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es lustig im Schtetel:
    Das ist auch vollkommen logisch und nachvollziehbar.

Aus dem Link:

"Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag

mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.

Die Skandalisierungen der AfD durch den Zentralrat der Juden, durch die Jüdische Allgemeine oder beispielsweise durch Sacha Stawski sind nicht nur unbegründet, sondern absolut unverständlich und eindeutig zum Nachteil der in Deutschland lebenden Juden. Sie sind sogar brandgefährlich. Ganz im Gegenteil: Eine Unmenge von Juden wählt AfD oder hat schon AfD gewählt."

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD

Fuer diese Aussage einen neuen Strang.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer